Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX80 Dr135 SI24 welche Düse

Featured Replies

Geschrieben

Moin

Hab die suche schon bemüht aber nix gefunden.

Hab eine PX80 mit DR135 und Sito Plus.

Will nun nen SI24 verbauen.

Läuft zwar auch mit "Plug and Play" von der PX200 ist ja aber keine Lösung auf Dauer.

Welche Düse ist den am besten geeignet?

Geschrieben
Moin

Hab die suche schon bemüht aber nix gefunden.

Hab eine PX80 mit DR135 und Sito Plus.

Will nun nen SI24 verbauen.

Läuft zwar auch mit "Plug and Play" von der PX200 ist ja aber keine Lösung auf Dauer.

Welche Düse ist den am besten geeignet?

Klar ist das eine Lösung auf Dauer. :-D 20 und mehr PS holst Du auch mit fräsen bis zur Millimetergrenze nicht aus dem Teil raus.

Und für Infos aller Art (ist wohl der Zylinder mit den meißten Topics), empfehle ich Dir die Suchfunktion des Boards. Grade parallel läuft ein interessantes Topic über den 135er, in dem alles schon bekannte wieder aufgewärmt wird. Wenn ichs grade auf die schnelle finde, gibts noch ein EDIT mit dem Link. :-D

LG Stephan

Und hier schiebt EDIT den Link nach (war sogar auf der selben Seite wie Deine Topiceröffnung :-D ) :

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=112868

Bearbeitet von StephanCDI

Geschrieben
  • Autor

So, nachdem ich mir den kompletten Tread nochmal durch gelesen hab. (Hatte ich auch schon vor der eröffnung dieses Treads)

Muss ich leider wieder feststellen das es da nur um den DR in verbindung mit dem SI20 geht.

Und das man den DR135 mit dem SI20 und HD 102 fährt weiß ich schon.

Ich will ja wissen was für eine Düse in den SI24 muss bei DR135.

Bearbeitet von Skiloo

Geschrieben

Ok. Laut diesem Fredd:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...0düse&st=20

HD 112-115

Grundsetzlich empfielt es sich, fett genug anzufangen und dann Düse für Düse runter zu düsen, bis die optimale Einstellung gefunden ist. Dann bist Du halt auf der sicheren Seite.

So pauschale Aussagen würde ich nicht vertrauen, zumindest nicht, wenn Du mit dem Roller auch fahren willst und nicht dauernd schrauben. Einmal richtig gemacht erspart Dir womöglich mehrere falsche Anläufe und einiges an Lehrgeld. :-D

LG Stephan