Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meine Vespa PX 80.

Roller ist vor einen jahr neu lackiert worden in ALfa blau.er lief bis letzten samstag echt gut. nun hat der satz leider gefressen bei 110km/h. roller ist erste serie ich meine bauj.80. er hat neue felgen mit reifen.den motor habe ich im januar 07 hier gekauft.er hat einen 139ccm mal.30Veragser,lange übersetzung,Polini Auspuff der gerade mal 3monate alt ist.antik rücklicht,chrom griffe,chrom kaskade,super cosa sitzbank,seitenständer aus chrom.der roller hat noch ein jahr tüv.die blinker gehen nicht,sonst ist alles in ordnung.neuen satz drauf und los gehts.rennwelle ist auch drin.nur an selbstabholer in telgte bei münster.das ganze für 750euro.

wer 150 euro drauf legt bekommt auch noch einen 50N dazu. der roller ist zertlegt und der rahmen liegt sandgestrahlt in der garage.und der motor hat einen 75ccm dr satz drauf. nur alles zusammen!!! keine einzelteile werden verkauft.

Geschrieben (bearbeitet)
Verkaufe hier meine Vespa PX 80.

Roller ist vor einen jahr neu lackiert worden in ALfa blau.er lief bis letzten samstag echt gut. nun hat der satz leider gefressen bei 110km/h. roller ist erste serie ich meine bauj.80. er hat neue felgen mit reifen.den motor habe ich im januar 07 hier gekauft.er hat einen 139ccm mal.30Veragser,lange übersetzung,Polini Auspuff der gerade mal 3monate alt ist.antik rücklicht,chrom griffe,chrom kaskade,super cosa sitzbank,seitenständer aus chrom.der roller hat noch ein jahr tüv.die blinker gehen nicht,sonst ist alles in ordnung.neuen satz drauf und los gehts.rennwelle ist auch drin.nur an selbstabholer in telgte bei münster.das ganze für 750euro.

wer 150 euro drauf legt bekommt auch noch einen 50N dazu. der roller ist zertlegt und der rahmen liegt sandgestrahlt in der garage.und der motor hat einen 75ccm dr satz drauf. nur alles zusammen!!! keine einzelteile werden verkauft.

der motor ist nicht eingetragen!!!!

Bearbeitet von bunter50n
Geschrieben
will die keiner haben?

Kleiner Tipp: Biete sie getrennt voneinander an. Es gibt viel mehr Leute, die sich für das eine

oder das andere interessieren. Da kriegst du vermutlich auch die Kohle, die du willst oder mehr.

Allerdings setzt du den Preis für den 80er mit kaputtem 139er zu hoch an und den für die 50n

zu niedrig.

Geschrieben

Verkaufe hier meine Vespa PX 80.

Roller ist vor einen jahr neu lackiert worden in ALfa blau.er lief bis letzten samstag echt gut. nun hat der satz leider gefressen bei 110km/h. roller ist erste serie ich meine bauj.80. er hat neue felgen mit reifen.den motor habe ich im januar 07 hier gekauft.er hat einen 139ccm mal.30Veragser,lange übersetzung,Polini Auspuff der gerade mal 3monate alt ist.antik rücklicht,chrom griffe,chrom kaskade,super cosa sitzbank,seitenständer aus chrom.der roller hat noch ein jahr tüv.die blinker gehen nicht,sonst ist alles in ordnung.neuen satz drauf und los gehts.rennwelle ist auch drin.nur an selbstabholer in telgte bei münster.das ganze für 750euro.

wer 150 euro drauf legt bekommt auch noch einen 50N dazu. der roller ist zertlegt und der rahmen liegt sandgestrahlt in der garage.und der motor hat einen 75ccm dr satz drauf. nur alles zusammen!!! keine einzelteile werden verkauft.

[/quotMotor

Malossi Primär

verst. Kupplung,

PX80 Lusso Getriebe

malossie Membran

30er Dell orto Vergaser

polini Auspuff

Geschrieben
hast pm.

so habe soviele nachrichten bekommen,wer die beiden haben will kann die am samstag abholen.da ich die beiden zusammen gerne verkaufen möchte wird bis samstag nicht einzelnd verkauft.beide zusammen für 800 hundert euro.wer wirklich intresse hat soll sich bei mir melden.

Geschrieben

Ok, dann hole ich beide am Samstag für 800 Euro ab.

Gruß, Jan

so habe soviele nachrichten bekommen,wer die beiden haben will kann die am samstag abholen.da ich die beiden zusammen gerne verkaufen möchte wird bis samstag nicht einzelnd verkauft.beide zusammen für 800 hundert euro.wer wirklich intresse hat soll sich bei mir melden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung