Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übersetztung fürn TS1

Featured Replies

Geschrieben

Nach den keiner ein Wort in meinem unteren Topic über seine Übersetzung verlohren hat,probier ichs hier nochmal!!! Was für Übersetzungen fahrt ihr so auf EUREN TS1´s?????? Wenn noch wehr was brauchbares anzubieten hat!!!! dann her damit!!!

Geschrieben

li150 16/46. das ist ideal.

-arne.

Geschrieben

LI 150 auf 15/46 und werde im Winter vorne nen Zahn zulegen, also 16 er Sprocket.

Geschrieben

1. TS1 standard (60er): 200SX / 16/46

2. TS1 (Steel, 62er): 150LI / 17/46

3. TS1 (Steel, 65er): 200SX / 19/46

ich halte das 150er Getriebe für sehr sinnvoll!

Geschrieben

originales 200er SX Getriebe und Übersetzung!

Damit bin ich diese Saison ganz gut gefahren. Die 4 dreht auch noch ganz gut und bergauf packt´s es auch noch!

Geschrieben

in den Alpen: 125er original ... nicht schnell aber bei uns gibt es eh keine strassen die mehr als 2km gerade oder eben verlaufen (fährt ein freund von mir)

Geschrieben

SX original ist wirklich eine sehr gute alternative! zieht flott durch bei allen gängen!

Geschrieben
  • Autor

Danke!! Dann werd ichs mal mit der 16/46 Version probieren!! hat jemand noch was passendes zu verscherbeln??

Geschrieben

M:

Kennst Du evtl. jemanden in München, bei dem ich in der Garage unterschrauben kann ? - Soll auch nicht für umsonst sein ! Bin immer noch auf der Suche nach der passen Bleibe für meine Berta ... außerdem muß da im Winter noch so einiges an Ochsen ans hintere Rad, daher brauch ich ne Schrauber-Werkstatt ...

gruß

--stefan

Geschrieben
M:

Kennst Du evtl. jemanden in München, bei dem ich in der Garage unterschrauben kann ? - Soll auch nicht für umsonst sein ! Bin immer noch auf der Suche nach der passen Bleibe für meine Berta ... außerdem muß da im Winter noch so einiges an Ochsen ans hintere Rad, daher brauch ich ne Schrauber-Werkstatt ...

gruß

--stefan

wiso denn, fullbody muss doch nicht schnell sein, gehts da nicht mehr ums cruisen?? :-D

Geschrieben
  • Autor

@Stefan Kenn schon ein paar Leutls in MUC,aber duie haben ihre Werkstatt leider nicht in München!!