Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen! Verkauft!

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe hier eine Boyesen Rad Valve für die Honda CR250. Weitere Informationen auf der Boyesen Homepage. Haben will ich 50? plus. Porto.

Maße kann ich heute Abend nachreichen.

CIMG3335.JPG

CIMG3336.JPG

CIMG3352.JPG

Bearbeitet von broz666

Geschrieben
  • Autor
Wie lief das Teil?

Membrane sehe SEHR dich aus!

Bei mir gar nicht. Hab ich fälschlicherweise als Ersatz für ne NSR125 gekauft. Ist leider größer. Und ja, sind ziemlich dick die Plättchen. Kann ich nachher auch gerne messen.

Bearbeitet von broz666

Geschrieben

Wie groß ist der Vergaserflansch?

Wie breit ist die Membrane bei den Klappen?

Geschrieben
  • Autor

Vergaserflansch innen 39mm. Restliche Maße heute nachmittag.

Geschrieben
  • Autor

So.

Maße:

Membrankörper 70 mm x 54 mm bis zu den Schrauben (Alukasten 48,5 mm) Tiefe 47 mm

Lochstich: die 4 äußeren 80 x 54 mm die beiden mittleren 70 mm Abstand und halt genau in der Mitte

Plättchen: GFK innen 1mm, CFK außen 0,4 mm

Geschrieben
So.

Maße:

Membrankörper 70 mm x 54 mm bis zu den Schrauben (Alukasten 48,5 mm) Tiefe 47 mm

Lochstich: die 4 äußeren 80 x 54 mm die beiden mittleren 70 mm Abstand und halt genau in der Mitte

Plättchen: GFK innen 1mm, CFK außen 0,4 mm

Brozi Alder, passt das Ding auf meine Vespa Ciao ? Hätte noch den ganz großen 13er Gaser dafür, übles Ding.

Geschrieben

nö, eigentlich ganz ausreichend. für 25 inkl. hermes versand nehm ich sie dir ab.

Geschrieben
  • Autor

Sorry, aber unter Fehlkaufpreis geb ich sie nicht ab. Und der steht oben.

Geschrieben
  • Autor

Du meinst also, ich sollte auf Krusten´s Angebot eingehen? :-D

Geschrieben

nö, natürlich auf meins. :-D

das ding täte sich so gut auf dem SF-Kawa 125 KMX Moder machen :-D

Geschrieben
  • Autor

Vielleicht kannst du mir ja was sinnvolles zum Tausch anbieten. Bräuchte noch nen ET3 Tacho. An nem nichtitalienischem Gaser >24mm hätte ich wohl auch Interesse.

Geschrieben
  • Autor

@oli: Kein Interesse an nem Tausch?

Sonst auch keiner?

Wenn bis zum Wochenede keiner will geht´s zur Bucht...

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.