Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schrauber.

Ich fahr im Sommer mit nem Caddy und meiner Freundin nach Italien. Wollt mir nen Roller mitnehmen. Am besten ne sprint oder sowas in der art. Könnt ihr mir Tips geben wo ich da am besten nachfrag bzw hat jemand eventuell Connections nach Italien??? Wäre super wenn ihr mir da ein paar tips geben könnt.

Geschrieben

hi, bin selbst italiener und kann dir echt nur raten...kauf dir den roller hier in D. !

die zeiten um in italien roller zu kaufen ist leider vorbei....mittlerweile werden begehrte modelle wie zb. rallys etc....

wieder nach italien zurückimportiert,da die italiener mittlerweile für alte roller tief in die tasche greifen!

klar kann man glück haben und irgendwo etwas stehen sehen...und mit noch etwas mehr glück..den besitzer zum verkauf überreden...aber man sollte sein glück nicht herausfordern und denken das es die dann noch zum schnäppchenpreis gibt!?

also entweder du bist ein glückspilz oder du fährst auf die bekannten oldimärkte wie zb. imola etc... oder aber du beobachtest bei egay italien einen der auf deiner strecke liegt und schlägst vom internetcafe aus zu!

also viel erfolg

carlo

Geschrieben

das hättest du vor 5 Jahren evtl. noch machen können, jetz behalten die italiener alles brauchbare,

:-D nur der totale müll oder unfallroller sind noch zu kriegen, :-D (studentenfuffi)

Simon

Geschrieben

am ehesten wirst du in italien (komm ja auch daher :-D ) vespas/roller ohne dokumente zu kaufen bekommen. denn hier in Italy ist sowas (ausser es ist eine Lampe Unten, Rally, SS, ....) nicht soooo gefragt, da nicht mehr oder kaum mehr anmeldbar..

aber wie meine vorredner schon von sich gaben, du wirst in italien auch nicht mehr sooo leicht ein schnäppchen machen...

Geschrieben

Manche Strategen raten sogar dazu, Roller vor Modell PX in der Schweiz zu kaufen, da sich dort die Preise noch auf normalem Niveau bewegen sollen.

Tja, vor 15 Jahren gab es in Italien noch reihenweise Sprints ab 100.000 Lire ( = 100 alte Reichsmark ) zum Mitnehmen ... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @nop hab gerade einen spanischen Blech Tankgeber aus einer T5 ausgebaut. Der macht gerade eine Zitronensäure Kur, im Anschluss werde ich ihn mal durchmessen. Bin schon gespannt. 
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-vespa-vnb-1-serie-1960-top-zustand/3112821158-305-5124   Bestzustand
    • Hallo Michael   Ihr seid als Händler in erster Linie Ansprechpartner und solltet hier schon aktiv dabei sein. Die Optimierung des Produkts ist mir hier noch ein bisschen zu früh dran (@ PR, technische Infos zum Schadensbild sind nicht gemeint). Neukonstruktion gehört evtl. in ein eigenes Topic für Entwickler oder eben Jungs die diese Skills haben. Auf die Info von Alessandro zu den Merkmalen ab zweiter Serie warten wir natürlich sehnsüchtig. Ist jetzt schon ein doofes Gefühl auf dem Bock. Du kannst doch sicher zusammen mit Alessandro ein Datum ermitteln und nennen, ab dem ihr gesichert keine Erstserie mehr vertrieben habt. Auch welche Details den genau in der Produktion geändert wurden wäre doch sicher schnell ermittelt und kund getan. Von dem hier angedeuteten Umgang mit Produktmängel bzw. Schadensfällen gehe ich nicht aus, wäre ja unsinnig da Christoph den Zylinder ja selbst fährt. Wir sind alle Riskierer. Und damit wir auch alle gesund bleiben, erwarte einfach einen offenen Umgang mit diesem Thema !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung