Zum Inhalt springen

2-Kanal-Zylinder okay für Tuning?


Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen neuen Motor für meine Reibe aufbauen. Nichts Besonderes, 24er-Vergaser, Polini links und Origianal-Zylinder (soll halt nicht mehr als 125ccm haben). Einen wirklich guten Primavera-Zylinder (also 2-Kanal) hab' ich da, wollte mal fragen, ob der ausreicht? In den entsprechenden Topics wurden ja immer 3-Kanal Zylinder verwendet.

Mir kommt es nicht auf das letzte bisschen Leistung an, aber lässt sich mit dem Ding überhaupt ein ordentlicher Motor zusammen bauen, oder kann man von vornherein sagen, dass das Ergebnis eher jämmerlich sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Bäume wirst du damit nicht ausreißen, ist halt dann ein wenig munterer als original. Ich nehm an, dass du dir den 24er Gaser gleich sparen kannst, würde eher beim 19er bleiben und Poliniane- 5km/h mehr sind realistisch denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginaltuning 1

Orginaltuning 2

Orginaltuning 3

:-D

Ist doch eigentlich nicht sooooo schwer zu finden , oder ?? :-D

gruß christoph :-D

Die Topics kenne ich. Ich will nur wissen, ob ich meinen schönen, guten, mir ans Herz gewachsenen 2-KAnal-Zylinder behalten kann, oder ob das Ergebnis ein karges Weideland wird, auf dem magerer Fahrspaß grast.

Naja, wie auch immer, werd mir wohl doch einen ET3-Zylinder besorgen, oder hoffen, dass ich irgendwie einen Pinasco auftreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information