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PX200, Polini etc. zu verkaufen


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Hi Leute,

muss mich leider von meiner PX trennen.

Es ist eine rote PX200 Bj. 06/83. Hab den Rahmen vor 3 Jahren gekauft, entrostet und neu gelackt.

Motor komplett neu aufgebaut. Polini 207 mit angepasstem Gehäuse auf Drehschieber und SI24. Neue Kurbelwelle, Rollerklinik Kopf, ALLE Lager neu, Schaltkreuz neu, 4ter Gang neu, Bremse vorne und hinten neu, neues Federbein hinten. Insgesamt sind sehr viele Neuteile verbaut worden!

Der Motor ist von der Rollerklinik aufgebaut und aufm Prüfstand abgestimmt worden. Dabei wurde vor allen auf Haltbarkeit und Tourentauglichkeit Wert gelegt. Der Motor hat 16PS mit neuem Original Auspuff (Ausdruck vorhanden). Der Motor hat seitdem knapp 4000km gelaufen.

Desweiteren habe ich die PX alt auf Lusso Tank und Tacho mit Tankanzeige umgebaut, PX alt Lenkkopfabdeckung mit PX alt Tacho ist aber vorhanden. Die Bremse vorne ist schon die 20mm Version. Die Reifen sind vor 2 Monaten neu drauf gekommen und haben gerade 500km gelaufen. TÜV bis Mai 2008. Die Sitzbank hab ich vor 2 Wochen von einem Sattler neu polstern und mit schwarzem Echtleder beziehen lassen.

Der Polini ist nicht eingetragen, ist aber problemlos möglich. Der Lack ist etwas stumpf, gehört mal aufpoliert.

Standort ist Köln!

Bilder:

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VB 1200 Euro!

P.S.: Das schwarze auf der Trittfläche ist nur Öldreck. Ist mir mal ein bißchen Öl im Handschuhfach ausgelaufen, kann man mit Verdünnung einfach wegwischen!

Verkaufe die PX nur, weil ich mir ein Motorrad gekauft habe, wollte sie eigentlich behalten, aber kein Platz mehr, Garage ist schon voll.

Bearbeitet von *200erPXhabenwill*
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  • 2 Wochen später...

@ sp1holti

Neuer Preis und Bilder? Recht teur für so einen alten Roller, oder? Ohne beleidigend zu werden!

Gruß Carsten

Fast jedes Deiner Posts hier im GSF sind in VErkaufe- Topics und handeln davon, dass Dir die angebotene Ware zu teuer ist :-D

Dann halt doch die Finger still, wennde keine Kohlen hast!!!

Das nervt echt langsam...

:-D

Edith sagt:

Deine Armut :-D mich an

Bearbeitet von wasserbuschi
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    • Aber selbst die 80 wären zu laut , deshalb hat die XL2 die ich gepostet habe ja auch 79 in den Papieren stehen.
    • @Pimpertski Der Zylinder auf dem Bild sieht aus wie Langhub, also Kurbelwelle 51 mm Hub.
    • mei - man darf das nicht so ernst nehmen. die Laune ist dann ungebrochen.   Zimmer ist nicht schlecht. Es ist ein Häuschen für mich. Brauche natürlich kein Wohnzimmer. bin halt allein da...   Ich sucher immer 3-4 Unterkünfte auf einem Fleck. Also in einem Autobahnkarree. dann fahr ich bis ne Stunde davor. Dann telefoniere ich die Burschen ab. Und der erste isses dann.   Wieviele Telefonate willst du im Sattel führen ?   Wenn Du bis Abend fährst, ist es sonst riskant langsam... heute war z.b. Blitzgewitter. kann Passieren, dass du woanders lang musst....
    • Ich würde das Setup erstmal lassen, und nur mit der Nadel spielen. Evtl. einen Clip tiefer hängen. Dann kommt die Hauptdüse etwas später dazu...
    • Ich würde gerne einen größeren Vergaser versuchen.   Derzeit habe ich einen CP30 Polini verbaut und würde gerne einen CP34 verbauen. Ich meine gelesen zu haben, das es da eine "grobe Faustformel" für den Umstieg gibt.   Das wäre sicherlich allgemein interessant.   Derzeit ist folgendes verbaut: Nadel HKJ Pos 3 ND45 HD148   Bei einem Umstieg verändern sich dann alle Positionen, oder nur HD? Lt. Kyajet wird bei gleicher Bestückung gerade die Mitte fetter...d.h. ich müsste dann magerer werden und nicht fetter...
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