Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus...hab mich mal so durch die SUCHE gelesen, aber bin noch nicht ganz zufrieden gestellt worden..

woran seh ich denn dass die schwimmernadel nicht mehr in ordnung ist...(bei z.b. 16.10 dell orto)

mein einer roller geht ab und zu nicht an ...lass ich ihn dann ne weile stehen springt er dann an...ganz komisch...und mir wurde dann gesagt ich solle die nadel mal überprüfen beim vergaser reinigen...falsch machen kann man da doch nix beim wieder zusammenbauen, die wird ja einfach durch ein stift festgehalten...

mfg marco

Geschrieben
servus...hab mich mal so durch die SUCHE gelesen, aber bin noch nicht ganz zufrieden gestellt worden..

woran seh ich denn dass die schwimmernadel nicht mehr in ordnung ist...(bei z.b. 16.10 dell orto)

mein einer roller geht ab und zu nicht an ...lass ich ihn dann ne weile stehen springt er dann an...ganz komisch...und mir wurde dann gesagt ich solle die nadel mal überprüfen beim vergaser reinigen...falsch machen kann man da doch nix beim wieder zusammenbauen, die wird ja einfach durch ein stift festgehalten...

mfg marco

Die Nadel aht die Funktion zu zu machen, sodass nicht zuviel Benzin im Vergaser is --> er springt nicht an weil er absäuft! Du erkennst es daran, dass die Nadel vorne nimmer gscheit spitz is.

So soll ne gute Nadel aussehen:

00006351_003.jpg

Das Rote dichtet ab. Die Spitze muss also in Ordnung sein

Gruß, Paichi

Geschrieben (bearbeitet)

alles klar, DANKE...das beste wär dann einfach ne neue nadel reinmachen...?!

was meint ihr wie lange so ne nadel hält??? hab jetzt meinen neuen vergaser ungefähr 1 jahr drin...des kann net sein dass da scho die nadel im eimer ist oder..??

Bearbeitet von marcos728

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung