Zum Inhalt springen

1978 Manta B


Doc B

Empfohlene Beiträge

Moin,

verkaufe schweren Herzens meinen ´78er Manta B Berlinetta, klassisches Design, Chrom statt Spoiler, sehr schön! In einem Jahr auch mit H-Kennzeichen zu fahren.

-2, 4 Liter CIH Motor, ca. 140 PS, 304° Nockenwelle,

-Neue Sportkomplettauspuffanlage, 5-Gang Getrag Getriebe

-Domstreben vorn und hinten, BBS Sportlenkrad,

-60mm Tieferlegung, 8x15? Rial RS Felgen

-Bremsen vorn und hinten Neu,

-Recaro Sportsitze,

-beiges Kunstleder,

-CD Radio,

-Fuchsschwanz.

bis auf eine kleine Beule im Kofferraumdeckel (bei einem Huckel ist mir eine Holzkiste im Kofferraum von unten gegen den Kofferraumdeckel gestoßen) ist der Wagen in einem super Zustand !!

VB: 7950,- (nicht billig, dafür ist ein Manta in diesem Zustand aber auch nicht so einfach zu finden. Und reingesteckt hab ich eh mehr, aber wem erzähl ich das....?)

Bilder sind unter www.Autoscout24.de zu sehen, Artikel: Opel Manta 2,4 Liter Berlinetta.

Es wär schon, wenn einer von Euch ihn kaufen würde, Bei Rollerfahrern ist so ein Auto immer gut aufgehoben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information