Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich biete hier für einen Bekannten eine 1te serie an us dem jahr 64.

Bilder sagen mehr als Worte - schaut selbst

2 Schlüssel - komplett restauriert - süsse Kleine :-D

ich hab keine Ahnung was er dafür bekommen kann - aber definitiv nicht das was er dafür bezahlt hat.

1x zum Burger King (3km) damit und seitdem steht die Kleine in ner Garage. Er hat sie von nem Händler in MUC gekauft, Motor komplett überholt,

Bremsen komplett gemacht sagt er.

Was ist realistisch? 2000 ist seine VHB

Sorry für die Bilder, ist ne Handycam - das gute Stück steht in München und kann gerne angesehen werden.

post-19121-1177436214_thumb.jpg

post-19121-1177436222_thumb.jpg

post-19121-1177436232_thumb.jpg

post-19121-1177436245_thumb.jpg

post-19121-1177436319_thumb.jpg

post-19121-1177436328_thumb.jpg

post-19121-1177436337_thumb.jpg

post-19121-1177436351_thumb.jpg

post-19121-1177436363_thumb.jpg

post-19121-1177436375_thumb.jpg

post-19121-1177436383_thumb.jpg

Bearbeitet von Kopfloser
Geschrieben
Frag deinen Bekannten was die gute Vespa kosten soll und schreib es ins Topic! :-D

Ich denke 2000 ist seine VHB - zu weit drunter wird er Sie zur Bucht schaffen...

Trotrzdem - meine Frage besteht weiterhin - was ist realistisch? Er hat zu viel bezahlt...

Geschrieben
Ich denke 2000 ist seine VHB - zu weit drunter wird er Sie zur Bucht schaffen...

Trotrzdem - meine Frage besteht weiterhin - was ist realistisch? Er hat zu viel bezahlt...

Irgendwie sieht mir die "Restauration" am Tacho nicht sehr sauber aus....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wäre auch mein Wunsch - aber nicht alle im Club sehen das als notwendig an oder aber haben Fahrzeuge, die überhaupt ziehen können.   
    • Ich habs die letzten Male immer so gemacht :   Scheibe rein, Lager mit passendem Werkzeug rein, Rollen einfetten und in die Schale 'kleben', Käfig rein - fertig.   Gehäuse anwärmen und/oder Lagerschale kühlen ( analog zu Allen Lager- Einbauten ) bei Bedarf manchmal hilfreich... je nach Gusto.
    • Motor zu verkaufen. Aktuell noch in einer SS Replika verbaut.  Komponenten: 135ccm Pinasco Zuera, gehäusegesaugt, 24er Dellorto Vergaser, Rennwelle, 2.56 Primär, BGM Superstrong Kupplung, Polini Zündung und: FALK ARES CURLY!! (wird so nicht mehr gebaut, super begehrt, hätte ich schon 5x verkaufen können) Ich hab den Roller inkl. Motor erst letzte Woche von einem Freund gekauft. Roller stand nach Aufbau und einer Tour (max. 500km) seitdem in der Sammlung und wurde nicht bewegt. Da ich mir da einen EGIG gönne, kann dieser gut eingefahrene Motor gehen. Bilder schwierig, da aktuell noch verbaut. Vorteil: Probefahrt möglich.   Hier macht man wirklich nichts verkehrt. Bilder der Motorrevision habe ich nicht, wurde aber in der Fachwerkstatt gemacht.   Aktuell ist noch ein zu große Hauptdüse verbaut. Kleine Abstimmung von Nöten (kann aber auf Wunsch erledigt werden).   Nein, den Auspuff verkaufe ich nicht einzeln (noch nicht, hehehe). Hatte da auch schon Angebote um die 500 Euro, NP 579 damals.   Ja, ist mein Motor Standort: Ingolstadt (Oberbayern) Preis: VB 2500,-
    • Mach du mal noch bitte eins   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung