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TSSC-Nighter + Inciters Live am 1.11.!


henning

Empfohlene Beiträge

:-D Am 1.11.02 veranstaltet der Tarmac Spirits SC im vier linden in Hildesheim bei Hannover einen Nighter der Superlative: Es beginnt mit einem Auftritt der Inciters. Wer diese Northern Soul Combo aus San Francisco noch nicht live gesehen hat, sollte sich diesen Termin merken. Nach dem Auftritt werden Heiner(TSSC), Guest DJ Rick(Inciters) und meine wenigkeit die plattenteller mit so einigen köstlichkeiten belegen.

Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr,

Infos: www.tarmac-spirits. de / www.vierlinden-hildesheim.de

Anfahrt: A7 bis Abfahrt Hildesheim, B1Rtg Hildesheim, Am Berliner Kreisel Abfahrt Zentrum, immer geradeaus bis Abfahrt Ochtersum/vier linden, geradeaus in die Alfelder Strasse. Das Haus vier linden befindet sich auf der linken strassenseite!!!

und wer nicht kommt, wird klein und dick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

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  • 4 Wochen später...

jo hi henning!

würde auch sooooo gerne kommen und mir die inciters und natürlich die köstliche plattentellermusimischung anhören....

aber ich hab nen tag vorher geburtstag und feier (vielleicht) so´n bisschen.... weiß also nicht, ob ich dann einen tag später (oder nur ein paar stunden später... :-( ) schon wieder (fern)reise tauglich bin...!?

wär aber mal wieder eine nette gelegenheit sich persönlich hallo zu sagen!

hhhhmmmmmmm..... mal sehen.... ansonsten wird den ganzen abend halt ne :-D getragen, um die dicken klüsen zu verdecken; und man soll ja bekanntlich mit dem anfangen, mit dem man aufgehört hat... :-( ? :puke: ? :-(

aber :-( hör´n die in die beine geht wär echt mal wieder nötig!!!!!

LG!

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OK, letzter überzeugungsversuch:

1.: ich habe auch B-Seiten vom King

2.: Es gibt einen Pokal für die/den beste(n) Tanzmaus(erich)!!!

3.:Der Eintritt für das Konzert+Nighter beträgt nur

7?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

später für den Nighter nur 4?

Und wer nicht kommt wird klein und dick und außerdem noch hässlich :grins: :grins: :grins:

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ähäää.

henning, ich habe eine attacke auf dich vor. und zwar penne ich bei meiner oma in hannover (ich braves kind!) und da wollte ich mich erkundigen, ob du jemanden kennst, der bereit wäre, mich für benzinkostenbeteiligung nach hildesheim mitzunehmen.

:-D

ich bin stubenrein und beisse nicht.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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