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Geschrieben

SX200 Replika Hauben vom SCK taugen die was?????

sind ja nicht grad günstig,oder soll ich lieber meine org. ital. hauben behalten?

(müssten allerdings viel gespachtelt werden)

würd sonst "drauftauschen" :-D

Geschrieben

Hauben - keine Ahnung. Habe aber den SX150 Repro-Kotflügel vom Center, der ist unter dem Lack auch sehr... naja...eher suboptimal. Wenn du original italienische Backen hast würde ich auf jeden Fall diese nehmen - ausbeulen & verzinnen und dann dürften die doch wieder ok sein?

Gruss Roland

SX200 Replika Hauben vom SCK taugen die was?????

sind ja nicht grad günstig,oder soll ich lieber meine org. ital. hauben behalten?

(müssten allerdings viel gespachtelt werden)

würd sonst "drauftauschen" :-D

Geschrieben
Hauben - keine Ahnung. Habe aber den SX150 Repro-Kotflügel vom Center, der ist unter dem Lack auch sehr... naja...eher suboptimal. Wenn du original italienische Backen hast würde ich auf jeden Fall diese nehmen - ausbeulen & verzinnen und dann dürften die doch wieder ok sein?

Gruss Roland

das kann man nicht vergleichen... die kotflügel kommen (noch) aus indien. die hauben werden in england auf originalen presswerkzeugen hergestellt. ich habe noch keine gesehen aber ich glaube ulf vom sck das die qualität wirklich super ist.

Geschrieben
das kann man nicht vergleichen... die kotflügel kommen (noch) aus indien. die hauben werden in england auf originalen presswerkzeugen hergestellt. ich habe noch keine gesehen aber ich glaube ulf vom sck das die qualität wirklich super ist.

..und wenn nicht...dann gibt's für den neuen Geschäftsführer langen Hafer... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind eigentlich ganz gut, auf der Vorderseite erkennt man keinen Unterschied, hinten sieht man dann dass sie handgedengelt sind, sie sind auch etwas schwerer als gepresste.

Hat mir der Marco gemailt, ich warte noch auf die LIS Hauben.

www.lambretta-teile.de

Bearbeitet von psycoman666
Geschrieben
Die sind eigentlich ganz gut, auf der Vorderseite erkennt man keinen Unterschied, hinten sieht man dann dass sie handgedengelt sind, sie sind auch etwas schwerer als gepresste.

Hat mir der Marco gemailt, ich warte noch auf die LIS Hauben.

www.lambretta-teile.de

die backen die marco hat sind auch indische und nicht mit den oben erwähnten zu vergleichen. die sind so schwer weil da massig spachtel drauf ist. soweit ich weis sind die englischen noch nicht lieferbar.

sck wartet aber täglich drauf. der preisunterschied von 85euro lohnt auf alle fälle. wer seine sx möglichst billig restaurieren will und nicht soviel wert auf originalität legt ist sicher mit den indischen gut bedient.

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
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    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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