Zum Inhalt springen

GayPeh TS1 Moddor Neuaufbau


Mike

Empfohlene Beiträge

wuerde auch nicht zur halbschwabenkette fuer 35 euros raten. hol die beste die du von taffy bekommen kannst (die sind dort vorgestreckt!). die steuerungsketten sind nicht vorgestreckt.

wuerde ausserdem zur sacchi welle und MB kolben raten. dann vibriert das teil nicht so.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobrichtwert für die 4 Scheiben mit verstärkte Federn ist bis 25 PS gut.

Bei der 5-Scheiben sind die Stahlscheiben schnell runtergefahren und der Satz kostet auch nicht gerade wenig, rate deshalb da eher ab.

Wenn dann richtig und 6-Scheiben Kupplung rein, dann kann man mit der Federstärke auch wieder runter gehen. Da hält die Kupplung (dicke Scheiben Surflex) dann ewig, amortisiert sich dann über die Laufzeit.

Kommt dann auch etwas auf Auspuff und Getriebeübersetzung an, bzw. das Drehmoment das durch die Komponenten da entsteht.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr ne Sacchi Welle mit 58mm Hub und 115er Pleuel, ansonsten ist noch ein PM Auspuff vorhanden.

Geplant ist noch ein Wiseco Kolben.

Planziel: 25 PS.

Kette hab ich oben eingetragen.

Hab grad gesehen dass bei mir schon ne 5 Scheiben Kupplung verbaut ist. Na mal schaun, werd erst mit 4 Scheiben starten und wenns nicht klappt, dann kommt halt die 6-Scheiben Kupplung rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils gerade angesprochen wird und ich das teil auf alle fälle noch brauche: gibts noch eine andere bezugsquelle für die 6-scheiben kulu ausser beim andi w. um ca. 410,--? england fällt aus da noch teurer. oder sollen wir da vielleicht eine sammelbestellung/eigenes topic aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information