Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stress mit Lackierer !

Featured Replies

Geschrieben

Hi Jungs und Mädels,

folgendes Problem hab ich:

Mein Roller ist seit etwa 2 Wochen beim Lackierer, ich wollte noch 4 Dinge nachgebessert haben,

und vor dem lackieren wollte ich mir alles noch einmal in Ruhe anschauen.

Doch heute hat der Depp einfach alles lackiert!. Ohne die Mängel die ich ihm mitteilte zu beheben.

Das is doch jetzt sein Pech oder?, muss er eben nochma Lackieren.

Oder was sagt Ihr dazu?

Bearbeitet von Savage

Geschrieben
  • Autor

Ja sorry.

Wo soll ich es dann reinschreiben?

Kann doch ma passieren, bin auch ein wenig aufgekratz!

Geschrieben

Ich geh natürlich davon aus, dass Du mit ihm nichts schriftlich festgehalten hast...demnach könntest Du da evtl. schon den Kürzeren ziehen wenns wirklich hart auf hart kommt.

Red normal und freundlich mit dem, damit kommt man meistens weiter. Evtl. mach er Dirs dann einfach so ( :-D ) oder Ihr einigt Euch und er läßt Dir z.B. was am Preis nach.

Geschrieben
Ja sorry.

Wo soll ich es dann reinschreiben?

Kann doch ma passieren, bin auch ein wenig aufgekratz!

Sei Froh das Dir keiner die "klasse" Such Funktion empfohlen hat :)

@Topic: wenn schriftlich,ist es das Prob des Lack Heinis.

Ansonsten mal mit Quasseln nem Bier/Kaffee /Sex usw versuchen :)

Bearbeitet von Xarri

Geschrieben
  • Autor

Habs geklärt, er lackiert es nochmal für Umme!

Freut mich, hätte ich ned gedacht das es so aus geht.

Danke für die lustigen und netten Antworten.

Bis auf einer :-D

Cu and Thx a lot

Geschrieben

Ein Tip..

Alles was vorher noch zurechtgebogen oder verschweisst werden soll würde ich mit der Digicam fotografieren, in PS Rot markieren und als Checkliste an

den Roller kleben. Zu schweissende Löcher (Gepäckträger bspw.) nochmals mit Klebeband markieren.

Geschrieben
Ein Tip..

Alles was vorher noch zurechtgebogen oder verschweisst werden soll würde ich mit der Digicam fotografieren, in PS Rot markieren und als Checkliste an

den Roller kleben. Zu schweissende Löcher (Gepäckträger bspw.) nochmals mit Klebeband markieren.

so ham wir das auch gemacht. allerdings für den schweisser. man kann nie wirklich sicher sein, dass der gute auch wirklich alles rafft...

Habs geklärt, er lackiert es nochmal für Umme!

Cu and Thx a lot

umme? wat is das, deine freundin? :-D

Geschrieben
so ham wir das auch gemacht. allerdings für den schweisser. man kann nie wirklich sicher sein, dass der gute auch wirklich alles rafft...

Mancher bietet da ja ne AllinOne Lösung an. Deswegen. Bei den Jungs musste echt aufpassen.

Geschrieben

laut google Bilder ist Umme das hier :-D

UMME

Geschrieben
laut google Bilder ist Umme das hier :-D

UMME

wie krass! is ja heftig drauf der lacker! :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

LOL !!! Ihr Spinner :

Umme, heist bei uns soviel wie UMSONST ( Gratis, nix bezahle usw. ) :-D

Und nein der Lackiere is DAS nicht !!

Karosseriearbeiten wurden vorher Super erledigt, von nem 60 Jährigen

Karosseriebaumeister. Das is wirklich top !!!

Und das mit dem Lackierer war eigentlich nur eine fehlinformation des Azubis aus dem Lackierbetrieb,

er wusste es ned so genau. Wird jetzt aber alles so gemacht wie ich es will, oder wollte.

Lack ist Kirschschwarzperleffekt.

Bilder kommen in kürze, freu :-D

p.s. Ja alles mit Rechnung

Bearbeitet von Savage