Zum Inhalt springen

Flammen-Ford Transit


Rakete

Empfohlene Beiträge

Hi Fans!

Habe heute den beschwerlichen Weg aus Hamburg nach Bonn vollzogen,um mein neuestes Ebay-Gimmick abzuholen:ein mattschwarzer Ford Transit mit Flammen-Front.Der Verkäufer sagte mir,daß die Besitzer davor Rollertreffen damit besucht haben...

Also-wer war es?

Würd mich echt interessieren-und dann wird das Gefährt ja demnächst wieder auf Treffen zu sehen sein...!

Gruß,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nur wieder einer dieser seltsamen Zufälle:habe nur ein gräumiges Vehikel für die anstehende Haussanierung gesucht-und schon ist man wieder "mittendrin und volldabei"...Aber schon ein echtes Commander-Mobil-wenn da nur nicht die 17l Verbrauch wären...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war unsere speed bones transe. ja ja der v4 motor braucht wie sein großer brüder V8 :-(

sind die bänke eigentlich drin geblieben? ach und noch was, die voderradschrauben sind LINKSgewinde :heul: hat uns so einige ratschen gekostet das rauszubekommen :angry::-D

respekt mit dem ding bis hamburg zu fahren, oder aufm anhänger?!

thub-transe.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Nee-gnadenlos auf eigener Achse-nach einem Höllenstau dann genervt nur noch unter Vollast,sodaß sich bei annähernder Lichtgeschwindigkeit(110km/h)die Spiegel einklappten...

Bierbänke sind noch drin-werden auch ihrem Zweck entsprechend weiter benutzt!

Hast du noch die Abmeldebescheinigung?Fahre ihn jetzt auf 07er-was zur Folge hatte,daß ich gleich zweimal angehalten wurde...also wieder zulassen!

Gruß,Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen abmeldebescheinigung muss ich mal schauen, müsste der felix haben. wir sind den ja auch mit 07er gefahren aber noch nie angehalten worden obwohl der schon so die ein oder andere umzugs- oder schrottwegbringtour mitgemacht hat. die banke waren so gebaut das du nur noch nen biertisch zwischenstellen brauchst :-D:-(

mit dem flügel wäre zu überlegen, wo er doch zwillingsbereifung hat, da konnte man so einige ps mit übertragen.

wir hatten schon mal überlegt da nen v6 motor reinzusetzen, da braucht man dann aber die diesel-front, da sitzt der kühler dann weiter außen.

hätteste noch dabei haben können, war ein 2.3, jetzt ist er aufm schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo-hätte man wissen müssen-dann wären wir wahrscheinlich gleich ins Geschäft gekommen...

Habe heute mal Vergaser "überholt",Zündung eingestellt-und nun läuft er schon etwas geschmeidiger-strebe die 15L an!!!

Heute hatte er dann auch seine erste Müll-Entsorgungs-Tour hinter sich-echt viel Platz.

Warum habt Ihr ihn denn nicht mehr?

Gruß,Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe so´n Teil etliche Jahre gefahren, jedoch mit GFK Dach oben drauf, also wirklich hoch !

Verbrauch war bei 1,7ähhwaswardasnoch Liter V4 Taunus Maschine mit 75 Ps und zwei Stufen Vergaser selten höher als 13-14 Liter bei Vollgas (>130 !!) & Surfbrett, Fahrräder und Moped aufgepackt. etc. etc.

Also Transit ist das geilste Auto "wo gibt"

Ursprünglich war in meinem, ein 45PS oder so Motörchen verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information