Zum Inhalt springen

Lüfterrad für VNB1T


Billabollo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

Ich suche ein Lüfterrad für eine VNB1T. Neu oder gebraucht, egal, hauptsache in nem guten Zustand.

Wenn ihr was auf Lagr oder in ner Kiste in der Ecke stehen habt, rückt dat bitte raus.

PS: Weiß jemand ob ich da auch was alternative nehmen kann, z.b. das von der PX?

Thx schonmal

MFG :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schwung für elektronische zündung passt nicht auf eine kontaktzündung! also nix mit px.

ich hab sogar noch einen kompletten VNB1 block herumliegen. da ist der gesuchte schwung auch mit drauf. aber den gibts halt nur samt block. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information