Zum Inhalt springen

Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern


SB-Sauger

Empfohlene Beiträge

image.jpegMoin,

Ostern bei den Sensemännern 2016 ist Geschichte .....nach 860 km!

Karfreitag bei Dauerregen und Staus ohne Ende.....was will man mehr.....kann doch nur besser werden...

 

Und nach dreißig Jahren noch was dazugelernt: 

Dieselhandschuhe erleichtern das An- und Ausziehen der nassen Lederhandschuhe!

Was ich schon wusste ist, Rollerfahren bei Dauerregen ist :shit:.

 

 

Dank an die mitleidenen feuchtfröhlichen Mitfahrer/innen.

LG Olli

 

PS.:Verluste gab es auch, dem Osterhasen hat es auf dem Kotflügel den Holzkopp gekostet (Angsthase) vergleiche Bild hier und Eintrag zuvor!

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von SB-Sauger
Bild eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Bilanz, bei den Teilnehmerzahlen der Reisegruppe diesmal.:-D

 

Nennen wir es Qualität statt Quantität.....

 

Videos der Regenschlacht Freitag sind nix geworden, vlt doch eine Unterwasserkamera beim nächsten Mal.

Der Dieselhandschuhtrick war mir auch neu, wird aber ins Repertoire aufgenommen. Slyer Trick !

 

Von fünf Eisenärschen/Innen haben es dann zwei auf eigener Achse zurück geschafft, an der Bilanz müssen wir arbeiten.

 

Knapp über 800km und mit grell leuchtender Tankanzeige in den Hof gerollt.

 

Tolle Location, weniger Boxbudenstimmung als früher.

Alles töfte, aber die "Wiedersehensfreude" am Freitag Abend hat mich dann doch schnell aus dem Leben gehebelt. Den Bildern in "sozialen Netzwerken" nach zu urteilen, wurde wohl auch Alkohol ausgeschenkt. :sigh:

IMG_20160325_152222.jpgIMG_20160325_152232.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Moin,

Ostern 2017 findet statt, jedoch der SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun findet nicht statt.....

Drei Jahrzehnte wusste ich was ich Ostern mache......drei Jahrzehnte unter Freunden.....:crybaby:

 

Die Freunde und die Erinnerungen sind geblieben......

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voll neben der Spur... Gewohnheitsmensch....

 

Interessiert wohl sonst niemanden ?

 

Fand die letzte Location top. Hat der Stimmung geholfen, bot alle Möglichkeiten, die den As-If-I-Was-Lebensstil pflegen/müssen, dachte echt das bringt eine Wende.

Change is good, neues wird kommen.

 

Danke an die Veranstalter und Helfer für die Jahrzehnte sinnvoller Ostergestaltung !

 

Einmal im Leben wie ein Back Street Scooter Boy fühlen ! :-D

 

https://www.youtube.com/watch?v=WVe80iZtlYU

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information