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Mir is grad so langweilig...


red-polo

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ich denk ich mach hier heut so um 1430-1500 die biege ... ich ruf dann kurz an wenn ich geh, ok?! ... wenn du diesmal freundlicherweise dein handy anlassen könntest! :grr: :-(

ok, hab's gelesen... paßt! kommste zu mir in die garage und holst mich ab!

ich weiss doch garnich wo deine garage is?! :-D:-( wenn ich Zuffi hinten raus fahr richtung zu dir, dann links unter der bahnbrücke durch und wohin dann?! also zu dir find ich, denk ich! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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fräser holen = auf membran umbaun? :-D

mein roller zu leise? naja ... geht so! :-( reicht dazu, dass die im tunnel immer schnell platz machen, weil sie denken, da kommt ne Duc oder so im stuka-angriff :-( ... und dann schleich ich vorbei! :-(

jetz ma im ernst ... is der SIP beim "hinterherfahren" "leise" ? wär mir ja auch garnich so unrecht :-D ... aber ich hör den gut :-( aber das ansauggeräusch mit RAM AIR is lauter ... deswegen >>> schlauch

:-P

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einlaß, gaser und wenn ich lust hab noch den malle.

finde den auspuff schon verhältnissmäßig leise... du hast den arreche (?) schlauch drauf, oder? das geräusch-problem fällt bei mir ja weg.... :-D

war aber nett heute... laß uns das mal öfters machen! abends sind garantiert auch volksspeed & co dabei! mittwoch abend is ja conditorei.... bis dahin soll meiner eigentlich wieder laufen....

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ja, gerne ... nur nächstes ma mit weniger verkehr! ich glaub so lahm bin ich die weinsteige noch nie hochgefahrn! :plemplem: scheiss autos! die solln platz machen! :-D

SIP is leise? gut! sehr gut! ich hör ich ausreichend für meine seele und für die drumrum isses leise! sehr gut! :-(

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drück dir die daumen! geb laut, wenn du wieder da bist! ob es klappte oder nicht!

@px&hdk

da hattet ihr beide ja ein wenig spass beim cruisen in S...!? freut mich! und ich bin etwas, so ein klein bisschen neidisch...! :-D

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px ... ich hab dich vorhin am porscheplatz gesehn! das auto dass dich angehupt hat war meins :-D ... aaaaldääääär ... ich hab heute über 2stunden in die arbeit gebraucht! da waren 17,9 baustellen auf der AB und 19287 unfälle und 19248719247 idioten, die nich autofahren können ... ich bin um 6.45 losgefahren (wie immer) und war um 9.09 hier! so ein DRECK !!!!

stef, das war lustig, ja ... wenn die px-kiste nich so gemüffelt hätte und man sich nich an jeder ampel beim anfahren mit dem px blamiert hätte, weil der nich anfährt, sondern "anhüpft", weil *ichbrauchkeinetrennendekupplung* :plemplem: ... aber mich anmeckern, weil ich keine schaltrastenabdeckung drauf hab! :-( huiiii, schlimm! :-( ... und der begrüssungsspruch gestern war "Hallo! Schön hörtse sich an ohne schaltrastenabdeckung!" :plemplem: :-(

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warum biste auch net roller gefahren.... tsetsetse... :-(

hab mich schon gefragt warum ich angehupt werde obwohl ich weder geschnitten / gedrängelt oder sonstwas hab :-D

werd jetzt mal das unnötige spiegelzeugs und den ganzen tüv-schotter wieder abschrauben... bis später!

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warum biste auch net roller gefahren.... tsetsetse...  :-D

weil ich heut zuviel zu schleppen hatte , das hat in kein rucksack gepasst! :-(

hab mich schon gefragt warum ich angehupt werde obwohl ich weder geschnitten / gedrängelt oder sonstwas hab
:-( Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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Vor allem, was soll der Scheiß. Habe letztes Jahr für den LAden gearbeitet und mich jetzt auf Voluntärsstelle beworben. Bin einer der wenigen, der sich im Studium mit dem Scheiß beschäftigt hat und die überlegen noch, wenn sie nehmen. Mitbewerber können doch nur junger sein als ich und haben nicht mal in Ansätzen die Erfahrung. Naja, ich weiß nicht, was es da zuu überlegen gibt. Ich REGE mich jetzt auf. :-D Schon vor 3 Monaten da beworben und erst hieß: ja klar und jetzt: müssen wir mal schauen. Allmählich bekomme ich Hass.

Tobi

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Vor allem ist die Scheiße ja, daß man sich drauf eingerichtet hat im April anzufangen und jetzt heißt es schon Mai. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich ja noch nen anderen Job vorher machen können, aber wer stellt jetzt noch jemanden für 1,5 Monaten ein. Niemand!!!!! ISt ja nicht so, daß ich Geld brauche, nein, brauche die Tage noch als Praktikumstage. Wißt ihr was die größte Härte ist, es handelt sich hier um eine Landesbehörde, keine Wunder, daß es mit Deutschland arbeitsmäßig bergab geht, warum sollte die Wirtschaft was tun, wenn es nicht mal das Land tut. Breche gleich ins Essen. Wenn das mit dem Job nix wird, gibts Ärger.

Tobi

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Danke, Kann es gebrauchen. Habe gestern auch meine Zukunftspläne über den Haufen geschmissen. Natürlich nur die, welche 2Räder betreffen. V50 wird wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr fertig gemacht, die Kohle wandert in den Erhalt der Pk und die gesparte Kohle in nen Führerschein. :-D:-( Im nächsten Jahr gibt es dann zum Diplom anstatt des Führerschein (wie ursprünglich geplant) ne ET3 oder was anderes schönes. :-(:-( Aber dazu brauch ist erstmal den Job oder ne bezahlte Dipl.Arbeit.

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    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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