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Geschrieben

Morgen,

wenn ich meinen Kupplungshebel zieh geht der Hebel nicht von selbst zurück!

Da stimmt glaub ich was mit Zug und Kupplung nicht... :-D

also hab ne verstärkte 200er Kupplung drin mit 36 Zähnen am 4. Gang und den Kupplungshebel unten am Motorblock kann ich mit einem Finger drücken! Ist das nicht viel zu leicht? Bei meiner Originalen 200er geht das nicht...

der Zug geht manchmal schwer obwohl der neu ist und auch keinen Knick hat!? Der is sehr dick aber das sollte doch kein Prob sein!? Muss ich den irgendwo besonders langführen damit der keine engen Kurven machen muss!?

Gibts da irgendwo "rückstell" Federn die ich nicht eingebaut hab?

Duke

Geschrieben (bearbeitet)
Morgen,

wenn ich meinen Kupplungshebel zieh geht der Hebel nicht von selbst zurück!

Da stimmt glaub ich was mit Zug und Kupplung nicht... :-D

............

der Zug geht manchmal schwer obwohl der neu ist und auch keinen Knick ...

Einfach mal unten am Kupplungshebel "aushängen", dann müßte er doch leicht gehen!

Kannst ja auch den kompletten Deckel, mit Zug dran abschrauben!

Dann merkst du schon mehr!

Evt ist ja auch der Zug nicht richtig in der Führung am Lenker!

(Da wo der der Außenteil (Bowde) sich abstützt!

........

Gibts da irgendwo "rückstell" Federn die ich nicht eingebaut hab?

...

Unten am Kupplungshebel! So ne feder die um den "Kupplungsarm" gewickelt ist

Grüße Ben

Bearbeitet von Beni
Geschrieben

Also

Feder und Kupplungspilz sind drin ABER der Pilz kommt nicht bis vor die Kupplung!!! Als ob sie zu tief drin wäre!?

Oder kann es sein das die sich vielleicht nicht mehr "streckt" nachdem sie mal gedrückt wurde?

Kann es sein das hinter der kupplung ein Ring oder Zahnrad oder so fehlt?

Geschrieben

jupp, hinter die kupplung gehört eine dünne scheibe bzw. zahnrad. welches bei den modellen mit getrenntschmierung auch die ölpumpe antreibt. sonst sitzt deine kupplung zu tief drin.

Geschrieben

@ Beni

der Zug ist am Lenkerende etwas dicker so dass da keine Führungshülse mer drauf passt und deshalb schleift der dann denke ich am Lenkergehäuse

Das bekomm ich schon irgendwie gelöst, erstmal will ich die Kupplung selbst richtig einbaun und dann schaun wer mal..

@ Quax oder jemand ders weiss

Die Ölpumpe wurd ja stillgelegt was muss ich dann da für ne Scheibe haben oder kann ich da wieder irgend ein zahnrad draufsetzen was aber nichts antreibt nur wegen des Abstandes?

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