Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lässiges Gewand für Rollerfahrer und andere Leute

Featured Replies

Geschrieben

Ich hab da einiges zu verkaufen, alle Kleidungsstücke sind gebraucht und teilweise verknittert, die Größen bewegen sich bei XL:

ein extrem seltenes Lonsdale in rosa, nicht nur für den metrosexuellen Zonenskin geeignet

lonsdalerosa.jpg

hier eines mit häßlichen englischen Scootergirls die niemandes Sklaven sein wollen

th_scootergirls.jpg

ein Jubiläumsleiberl von 1996, denn letztes Jahr warens ja schon 20 Jahre Rollerlöwen

th_rollerlwen.jpg

nochmal zwei nette Lonsdales, das helle ist übrigens grau und nicht weiß

th_lonsdaleleiberlgrau.jpg

th_lonsdaleleiberlblau.jpg

und ein Bandshirt einer politisch unbedenklichen OI!-Kapelle

th_bootsandbraces.jpg

Ich sag mal 5,- pro T-Shirt als Verhandlungsbasis an, Versand und Sammelabnahmen natürlich möglich.

Bearbeitet von spice

Geschrieben

...wenn mir das nicht alles viel zu groß wär würd ich ja zuschlagen...

aber was ist der grund?

hat das gesunde essen (ATV "Du bist was du isst") wirkung gezeigt und du hast gewaltig abgenommen? :-D

:-D

Geschrieben

wie siehts denn mit dem Versand nach BRD aus - hätte Interesse so an drei stück

Geschrieben
  • Autor

Versand nach Deutschland laut www.post.at:

bis 350g - 3,50

bis 500g - 5,50

bis 1000g - 7,50

bis 2000g - 12,50

Ein Polo wiegt um die 250g, T-Shirts etwas weniger und dann halt noch der Umschlag ein paar Gramm - ich glaub so kann man es abschätzen.

@KK, du Neugierdsnase: Laut Feng Shui kannst du alles was du seit 5 Jahren besitzt ohne es zu benutzen getrost loswerden, es wird dir auch in Zukunft nicht abgehen. Das gilt natürlich NICHT für Roller und -teile. Außerdem fahr ich ja jetzt Lambretta, da darf ich keine Vespashirts mehr tragen.

Bearbeitet von spice

Geschrieben
@KK, du Neugierdsnase: Laut Feng Shui kannst du alles was du seit 5 Jahren besitzt ohne es zu benutzen getrost loswerden, es wird dir auch in Zukunft nicht abgehen. Das gilt natürlich NICHT für Roller und -teile. Außerdem fahr ich ja jetzt Lambretta, da darf ich keine Vespashirts mehr tragen.

Geschrieben
Außerdem fahr ich ja jetzt Lambretta, da darf ich keine Vespashirts mehr tragen.

und ich dachte DU fährst Skr Cutdown....

Grüße

Geschrieben
  • Autor

und hopp, ein paar Schmankerln sind noch da!

Geschrieben
aber was ist der grund?

hat das gesunde essen (ATV "Du bist was du isst") wirkung gezeigt und du hast gewaltig abgenommen? :-D

ich dag nur:DIÄTDOMINA

Geschrieben
  • Autor

allez hopp - durch den Reifen!

Geschrieben
  • Autor

Alle zusammen um 20,- excl. Versand zu haben!