Zum Inhalt springen

Falschluft


Mad Marc

Empfohlene Beiträge

Waren gestern auf dem Weg zum Ritter Run, als plötzlich die PX vom Stephen an der Ampel hochdrehte. Wir haben mal spontan auf Falschluft getippt und an der nächsten Tanke angehalten. Vergaserwanne auf (SI 24/24), Lufi ab und alles mal auf festen Sitz kontrolliert. Da war aber alles fest... Aus Ratlosigkeit mal an allen Schläuchen und Zügen gewackelt und siehe da :-D die Mutter, die das Röhrchen in der Ölpumpe festhält war lose! Festgezogen, wieder zusammen gebaut und das Problem war weg! Hatte das schon mal einer? Falschluft durch die Ölpumpe? Also wenn ihr schon zig mal die Vergaserdichtungen getauscht habt und die SiRi's ausschließen könnt, schaut da mal nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schonmal. Bei mir hat das Ding aber dafür gesorgt das die Wanne voller Öl stand. Mein Falschluftproblem hatte sich dann zwar leicht gebessert aber da die SiRi's durch waren habe ich über die lose Mutter noch nicht weiter nachgedacht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information