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Lambretta Rearsets


DR. Cut

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Für Lambretta Fußrasten,

die mit Hilfe einer Adapterlatte an den Floorboardaufnahmen angeschraubt werden können.

Stammen Ursprünglich von einer Yamaha R1/R6 etc.

Habe diese noch einmal und verkaufe deshalb ein Paar davon.

Für 58? plus Versand sind die weg.

MfG, Dr. Cut

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mit bremse?

hydraulik oder seil?

bitte bild befestigt oder etwas genauer beschreiben

ansonsten würd ich die nehmen

moin frank

Ich will die mit Seil fahren (von T5 Vorderrad), dann haste auch direkt den Bremslichtschalter

integriert.

Und zur Befestigung habe ich doch geschrieben "mittels einer Alu-Adapterplatte".

Habe mir eine 25mm Dicke besorgt, die schneidest Du entsprechend zu, schraubst die an die Foorboardaufnahme, sicherst die gegen vedrehen und schraubst dann die Fußrasten drauf.

Als GAY-SF-LORD hier im Forum müßte das für Dich doch ein KINDERSPIEL sein, oder täusche ich mich da?

MfG, Dr. Cut

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wie sehen die montiert aus? Passt der auspuff noch?

Hallo

Montiert kann ich Dir leider noch kein Bild zeigen, da das ganze Lambrettaprojekt noch in der mache ist und die Fußrasten noch nicht montiert sind.

PM- Auspuff und Ähnliches paßt ohne Probleme. Ander weiß ich nicht genau, müßte aber auch gehen.

MfG, Dr. Cut

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Gast
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    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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