Zum Inhalt springen

Blechheizer in Stuttgart


red-polo

Empfohlene Beiträge

Hey Volks,

wie Ihr ja schon an meinen blöden Fragen an anderer Stelle sehen konntet bin ich ein ziemliches Newbie auf diesem Gebiet der Vespisti...

Hab daher auch noch keine große Ahnung wenns ums basteln und schrauben geht.

Hab grad heut an der Arndt-/Spitta einen auf ner Sprint gesehen, hatten uns kurz gegenseitig gegrüßt...

Wie siehts aus Leut, meldet euch ruhig ... wär nett doch ab und zu auch mal jemand persönlich um Rat fragen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mag sein :-D

ich seh zur zeit sowieso viele newbies in stuttgart! da eiert auch einer mit ner giftgrünen PX mit 2 schwingsatteln drauf rum! und ne königsblaue PV usw ... und die kenn ich alle garnich! egal ... kann auch nich alle kennen :-( ...

Bist du aus Stuttgart, oder einfach nur oft hier, oder was, oder wie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstags trifft sich der stuttgarter club im degerlocher juha ... zumindest glaub ich, dass der termn noch stimmt!

die helme sind NEU und unverkratzt, ausserdem vorzüglich Jethelme, wie es fast jeder zu anfang aufm roller trägt um dann festzustellen, dass es nich das wahre is ... ausserdem sitzen sie alle mit so nem lustigen stolz auf ihren kisten und schauen immer, ob die anderen fussgänger auch ja schauen! :-D

putzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem denke ich nich, dass sich hier jemand der ne bearbeite PX fährt aufn Schlips getreten fühlen wird, dafür braucht man ja schon Haare... :-(

Wollt wissen ob sich da lauter Leute treffen, die grad mal so Ihre Fuffi fahren dürfen oder ob da auch welche dabei sind die den Führerschein länger als ein paar Wochen haben...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh red polo ... bleib mal locker und schaus dir halt mal an in deg! aber ich kann dir gleich sagen, wenn du dort so sprüche klopfst, dann wirste nich viel freude haben!  :-D

Was heißt hier Sprüche klopfen...?

Leuten gegenüber, dies verdient haben wird selbstverständlich der würdige Respekt gezollt, hab hier schon Umbauten gesehen, vor den Leuten würd ich niederknien vor Ehrfurcht...

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem denke ich nich, dass sich hier jemand der ne bearbeite PX fährt aufn Schlips getreten fühlen wird, dafür braucht man ja schon Haare...

was fährst du denn schönes (bearbeitetes)?

können das ja gerne mal kurz auf der straße klären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nichts (großartig) bearbeitetes. Ne PX Lusso mit nem DR 135 und sonst orig Konfig.

Bin grad am schauen wie ich am besten etwas Power kriegen kann ohne TÜV-unmögliche sachen zu machen und ohne Wochenlanges schrauben (kenn mich ja auch noch net so aus)!

Is ja auch nicht wegen der absoluten Top-Speed sondern mehr zum Plastikbomber versägen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja auch nicht wegen der absoluten Top-Speed sondern mehr zum Plastikbomber versägen....

und das mit dem 135'er??? brüüülllll!!! :grins: :grins:

da mußt du schon andere geschütze auffahren... außer du hast es auf hausfrauen auf baumarktrollern abgesehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man da mit nem neuen Helm und ner nicht überarbeiten PX nicht ausgelacht?  

Bei manchen Beiträgen könnte man glatt das Gefühl bekommen!

... nicht über helme und roller sondern eher über dumme sprüche :devil:
Wie und wann würdet ihr denn überhaupt fahren?

Treffpunkt ist Samstag 12Uhr am Sudhaus in RT.

und wie es auf nem treffen aussieht.... schau mal in die rubrik termine!

Schonmal drangedacht das auch Leute die älter sind als Du mit noch mehr Haare am Sack wie DU ne Fuffi fahren weil se einfach Bock drauf haben??
:-D:-(:satisfied::rotwerd::angry: right!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information