Zum Inhalt springen

Vespa versenden (von D nach A)


Lazy Duck

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hab mir grad meine erste Vespa Cosa gegönnt!

Nun steh ich vor der Frage, wie ich sie von Kassel/Göttingen (Deutschland) am besten und günstigsten nach Graz oder Klagenfurt (Österreich) bekomme!?

Würd mich freun, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, oder Sie sogar mitbringen könnte! :-D

Danke für Eure Hilfe! :-D

GlG Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstigste Variante wäre mit Sicherheit eine private Mitfahrgelegenheit, also erst mal ein entsprechendes Topic unter Mitfahrzentrale aufmachen, bzw. dort nach entsprechenden Offerten suchen.

Wäre das Teil denn fahrbereit? Dann könnte man ja per Mitfahrzentrale (oder eventuell sogar mit der Bahn) hin und mit Roller zurück. Bei dem momentanen milden Winter könnte man da doch eine schöne Wochenendtour draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich hab mir grad meine erste Vespa Cosa gegönnt!

Nun steh ich vor der Frage, wie ich sie von Kassel/Göttingen (Deutschland) am besten und günstigsten nach Graz oder Klagenfurt (Österreich) bekomme!?

Würd mich freun, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, oder Sie sogar mitbringen könnte! :-D

Danke für Eure Hilfe! :shit:

GlG Mat

Sehr geil! Machst sie schwarz matt :-D:-D

LG Phil

P.S.: Sag NIEMALS mehr etwas gegen Plastikroller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal bei einer Spedition angefragt?

Habe vor ca. 2 Monaten ein Angebot für den Transport von Göttingen nach Salzburg über Eur 75,-- bekommen!

Das Moped muss halt auf einer Palette stehen und rundum eingepackt sein, am Besten mit einem festen Karton!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! Machst sie schwarz matt :-D:shit:

LG Phil

P.S.: Sag NIEMALS mehr etwas gegen Plastikroller :-D

... hab gedacht, ich verkauf Dir dann die Karosse - wäre immerhin schon ein Aufstieg! :-D

... kannst ja dann nen Automaten draus bauen!

I brauch nur Motor und Bremssystem! :-D

GlG Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hast du schon mal bei einer Spedition angefragt?

Habe vor ca. 2 Monaten ein Angebot für den Transport von Göttingen nach Salzburg über Eur 75,-- bekommen!

Das Moped muss halt auf einer Palette stehen und rundum eingepackt sein, am Besten mit einem festen Karton!

kommt mir (zu) günstig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich hab mir grad meine erste Vespa Cosa gegönnt!

Nun steh ich vor der Frage, wie ich sie von Kassel/Göttingen (Deutschland) am besten und günstigsten nach Graz oder Klagenfurt (Österreich) bekomme!?

Würd mich freun, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, oder Sie sogar mitbringen könnte! :whistling:

Danke für Eure Hilfe! :cheers:

GlG Mat

Servus,

Empfänger auf die linke Seite der Schürze und Absender auf die linke Backe schreiben, Briefmarken aufs Trittbrett kleben und ins näxte Postkastl schmeissen (ev. vorher falten).

Grüße vom Meister des Vers(t)andes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ner palette, bzw. in ner gitterbox ist der versand nicht besonders teuer, ich halte 75 euro für realistisch. mach mallorca kostet sowas "nur" 200 euro

Danke!

Der Preis damals war einer, den ich von einem Arbeitskolegen bekommen habe, dessen Mutter bei einer Spedition arbeitet!

Deshalb ist da auch sicher ein gewisser Mitarbeiterrabatt eingerechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information