Zum Inhalt springen

Gibt´s in Reutlingen Rollerfahrer?


Barnosch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihm is nichts passiert! keine blessuren davongaytragen!

sieht aus als könnte das zeitlich bei mir klappen mit RT ... nur macht mir meine kiste grad bisschen sorgen! die läuft irgendwie seltsam! was is nu schonwieder? :-( naja...ich denk ich werd trotzdem kommen ... so ich den bahnhof und die post finde! oder wo jetzt!??! und wenn ich um 18 uhr nich da bin dann wartet einfach noch 10min ... ich un mein orrientierungssinn kommen dann schon noch! :-D wenns 1830 is , dann komm ich nimmer...dann bin ich wohl liegen gayblieben! :-(

:-(

PX....s gab kein fräser mehr! die Sindelfinger und Böblinger handwerker haben zugeschlagen as hell! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....RT- costa del sol- :-(

16.40: 25°, blauer himmel, auf den gaul geschwungen !!!!!!

@hdk: der weg über bebenhausen tü ->rt ist sehr reizvoll + schnell,

tü b28 rt hinter dem ortsschild rt rechts raus rein in die stadt,

die post ist schräg gegenüber des busbahnhofes-und den kennt jeder :-D

avanti ragazzi ! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele frisch gaytankt!

Paar Plastikspacken böse Blicke zugayworfen und los geht´s !

Werd jetzt noch die eine oder andere Rauchen und mich dann gemütlich auf den weg machen (Motor warm fahren)

:-D

Bis später!

Ach nochwas. Hat zufällig jemand ne Digicam? Könnten wir ein paar Bildsche vom Mini-GSF-Treffen machen und reinstellen!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der motor ist noch warm, schon ein paar bilder des gaydiegenen ausflugs :-D

von li: HDK, heizer,volksspeed

RT002~1.JPG

dann doch durst :-(

RT003~1.JPG

li:thomas, mitte:niki aka volksspeed, re:benny aka barnosch

RT006~1.JPG

die bedienung war von dem aufzug vor der bar wirklich begeistert

ein reutlinger mädel, konnte die finger am auslöser nicht still halten :grins:

RT008~1.JPG

gruss an alle beteiligten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDK´s Odysee ...

der weg war lang und beschwerlich!!!! aaaaaaaaaaaaaah! da hat doch aufm rückweg glatt so n idiot direkt am TÜ-Ortseingang n crash gaybaut und dann war gaysperrt und umleitung! dann bin ich IRGENDWO ich TÜ (ich hasse diese stadt!!!!!) rumgeirrt, bin immer den vielversprechenden schildern "Alle Richtungen" nachgayfahren, hab aber keins gefunden auf dem Böblingen stand ... immer nur Stuttgart B27 und Herrenberg ... kein BB! aaaaaaaaaah! dann bin ich mindestens 100mal im kreis gefahren und kam immerwieder an der selben stelle raus!!!! hülfe! :-( .... dann bin ich über die friedrichsbrücke gefahren und da haben mich doch glatt die netten TÜ-Bullen rausgezogen :-D ... "führerschein Fahrzeugschein bitte?! Und nehmen sie den Helm bitte ab!" :-( ... jippiiiie ... und ich durfte ihm meinen supidupi goldenen Fahrzeugschein zeigen ohne angst zu haben er könnte mich jetz blöd anficken! :-( Er meinte nur " eine kopie des fahrzeugscheins zählt aber eigentlich nicht! das wissen sie?" ... ich "oh...schuldigung, wusste ich nich!" :-( ... dann "ok, schönen abend noch fahren sie weiter .... und fahren sie LEISE weiter!" :-P ... dann hab ich noch gayfragt wie ich nach BB komm und er hats mir erklärt und schwupps war ich daheim! :-D .... einmal tanken noch dazwischen :-P die sau schluckt !!!!

ja, war ja nett jetzt! cool! kömmer wiederholen ... allerdings wars ja jetz schon frisch heimzus! und NEBEL gabs !!!! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des glaub ich auch!!!!! :-P:-D:-(:-( ...des passiert mir in TÜ immer! kaum einmal vom bekannten weg abgekommen, schon blick ichs nimmer und fahr immer im kreis! das lustige is ja, dass man ja irgendwie keine andere möglichkeit hat! ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORN !!!! :-P:-(:-( ... naja...was solls! hab halt mal locker knapp über nen kompletten tank rausgedonnert heut! :-D die sau schluckt wie hölle! egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slush:

Du hast da was verwechselt auf dem 2 Bild!

Ich (Benni) bin links und dreh grad den Benzinhahn zu!

Thomas rechts. egal.

War schön gediegen. Hatte noch extrem Angst, weil mir 3 Bullenautos entgegenkamen und nach mir umgedreht haben (alle 3).

Wollten aber nix von mir! Gott sei Dank!

Ach und das nächste mal denkt daran, das ich Kurzhubsmallframe fahr!

Mördertempo habt Ihr vorgelegt!

Motor hat gayglüht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naaaaa, das ist doch eine bildüberschrift, dann stimmts doch mit den namen :grins:

@ hdk: TÜ ist eine verf****** sudetenstadt !!!

15.000 sudeten dort und alles fahrradfahrer :puke:

wenn nur 5 % den mumm hätten von umweltkörnereineweltbike auf vespa/lambretta umzusteigen, wäre das schon ein guter grund TÜ in das weltkulturerbe aufzunehmen !

aber es sind halt vollzeit-sudeten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erklärung: 140x100cm Leinwände lassen sich nur schwer aufm roller transportieren! da kann ich ja segeln mit! :-(

leistungsverlust: Also ich hab jetzt noch nich geschaut, aber ich verspüre auf jeden fall einen leistungsverlust...kommt nichmehr so schön hoch im ersten durchs gasgeben und die spitzendrehzahl is gesunken ... ABER...ich vermute, dass es mal wieder die blöde bedüsung ist, und mein schnucki irgendwie stark auf wetterumschwünge reagiert! weil ... auf der heimfahrt lief sie schon wieder besser :-( ... weil nachts, kühl, sauerstoff etc! keine ahnung! ich geh mal mit der HD nochmal eins runter und test mal ne andere nadel, dann wird das schon! da ich ja mit dem thomas (????) und seiner polini langhuber gestern selbst unten rum gut mithalten konnte mach ich mir da mal keine grossen sorgen ... und für DICH langts allemal! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, der spiegel war auf meiner auch drauf, als ich sie gekauft hab. wer issn da der hersteller bidde?

also ich seh in dem prima - ich muss nur den ellenbogen hochheben, dann kann ich unter'm arm durchschauen :-D

[nein, ich bin schon immer so breit!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information