Zum Inhalt springen

Gibt´s in Reutlingen Rollerfahrer?


Barnosch

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Werde wohl am Sonntag mitm Roller nach Reutlingen (Eningen u.A.)

fahren, da ich da momentan arbeite.

Kommt einer von Euch zufällig von da?

Seh nur die ganze Zeit irgendwelche plastengeschosse.

Hab ich mir gedacht, muss ich denen mal zeigen was mit ner fuffi alles so machbar ist. :rotwerd:

Wär doch mal nett, jagd zu machen (da gibt´s ehct tausende so Dinger), dann Käffsche, und dann wieder jagt zu machen?

Wer kommt von da?

Da gibt´s zwar einen Vespa-Club, aber die haben Ihr diesjähriges Treffen aufm TÜV-Gelände gemacht :-D:-(:satisfied:

GÄHN!

Bin die ganze Woche da und fahr Freitag Mittag wieda heim (nach Ulm)

Also meldet Euch mal !

Ist aber noch nicht 100% das ich mit dem Rolla fahr. Der läuft gerade so geil, das wahrscheinlich irgendwas verreckt. Normal halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Barnosch!

Ja aus Reutlingen sind einige Rollerfahrer (Blech)!

Der Slushpuppy oder so änlich ist auch von hier!

Hab diese WE leider keine Zeit.....aber es fahren einige nächstes WE

nach Singen (je nach Wetterlage)!

Falls Du mal wieder in der Nähe bist können wir ja mal ne Plaste versäg Aktion in Rt. starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal Barnosch, ist die blaue PK mit der hellblauen Seitenklappe, die immer vor dem Sonnenstudio in der Wagnerstr. steht deine :haeh: :haeh: :haeh: ???!

Und warst du letztens mit einem Scooterists unterwegs, der ne beige

PK oder ähnlich gayfahren hatte?! :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus barnosch,

einige Abfangjäger stehen in reutlingen schon bereit :-D

sollte sich dieser woche ein mob mit beteiligung aus S/BB finden, ist auch über einen ausfall in das derzeitig stattfindende weinfest nachzudenken !

aufgepasst: zwischen 12.00 und 14.00 wenig beute, derweil die scoot-a-mama jugend mit zitternden händen über den junior-tüten hängt :puke: !

man sieht sich,

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KC da Rookie

Nope, ich hab nur RICHTIGE Smallframes (V und PV)

ich fahr doch keine PK! :-(

Nee, kenn auch niemand mit ner PK (doch einen und das ist bald ein Cutdown der nix auf der Strasse zu suchen hat, oder doch? :grins: )

@Slush

Ja geil! Kann ich aba nicht mithalten, bin noch auf der V50 unterwegs aber in der Stadt müsste er reichen, hoff ich! PV ist noch nicht soweit!

Was das Hauptproblem ist, ich bin wieder mit dem Auto gekommen, da es in Ulm derbe geschifft hat!

D.H. frühestens ab Montag (wenns Wetter mitspielt) könnt ich Zweirädrig in Reutlingen am Start sein! Wir werden sehen und siegen :-D

Ich meld mich spätestens dann wieder wenns soweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ "volksbesorger":

war diskret im urlaub jetzt wieder am start.

do ginge auch.

singen vom wetter abhängig-die lammy karchelt zur zeit so merkwürdig, evtl. verschleppte grippe oder auflöung des kettenspanners :-D

der lemberger weissherbst oder wie das pennerglück heisst geht schon nach 2 schoppen gut steil mit gepflegtem abgang :-( !

bis dato,

cheers,

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf ... also ich kann morgen eben definitiv nicht! entweder verschieben wirs auf nächste woche eben ... da is dann der barnosch auch evtl mim roller da ... oder wir fahrn heute und morgen dann der px mit euch! :-D ... keine ahnung! mir wurscht! nur morgen geht eben nich! und freitag auch nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!! Dann würde ich sagen wir verschieben das auf nächste Woche!

Den Termin können wir ja dann bei :-D in Singen ausmachen!

Dann sind nächste Woche vielleicht auch alle da!!

Also Barnosch -> den Roller nicht vergessen :-(

@ slushpuppy weist Du ob da noch das Weinfest ist?? Wenn nicht müssen wir halt in

eine Bar o.ä. ausweichen um unsere Stärkung einzunehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information