Zum Inhalt springen

Mikunigaser


Melkfett

Empfohlene Beiträge

habe mich heute auch bei topham erkundigt.

ein tmx 30 ist bei topham günstig, wenn er gleich mit dem richtigen choke und der richtigen bedüsung bestellt wird.

dies kostet keinen aufpreis.

daher gibt es den 30TMX powerjet für 139.XX euros inkl. meerschweinchensteuer aber mit 22.5er nd, zugchoke, 50 powerjetdüse, 230er hd und wer will mit anderen schieber.

bei den shops gibt es die teile nur mit standard bestückung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üblicherweise ist das so!

Was Topham für die Mikunis nicht oder nimmer hat, wirst du du auch sonst kaum wo auftreiben! Alte Lagerbestände, Ladenhüter,... mal ausgenommen, aber auch da muß man erst mal rankommen.....

Jedenfalls, wenn du Probleme hast, kann er dir auch am schnellsten weiterhelfen (Auch wenn er bei meinem TM34SS keine Ahnung hatte.... !).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information