micha2802 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hab noch 'nen JL Breitreifen hier liegen, ist der anders gebaut? Vom Righthand wurde mir wegen meinem Polini abgeraten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
libo Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Wenn ich`s richtig verstanden habe, entsteht ein Spurversatz von 7,XX ungefähr 8mm wenn z.B. zwei gleiche Felgenhälften verbaut werden, oder?@gravie: Welches Maß entnimmst du bei deinen Felgen? Meine breite PX mißt 44mm und meine breite Cosa 54mm, komplette Breite oder mess ich falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) hi...das auspuffproblem haben wir doch schnell im griff, da doch der 'echte' GSF'ler seine Auspuffanlage eh selber konstruiert...und nicht auf was von der stange zurückgreift! ....ansonsten macht es wie ich....halter ändern oder ggf am krümmer etwas umändern, sodaß der puff passt......für alle die sofort schreien, weil sie ja leistung durch die änderung am krümmer verlieren...die geile optik mach es wett!... :withstupid:außerdem konnte ich so etwas massives bei meinen anlagen noch nicht feststellen! habe pm evo, emroad, und rz left auf breitreifen umgebaut...funktionieren alle noch......um auf das kernproblem zurückzukommen: ich hatte ja ende letzten jahres auch schon ein topic zum thema fahrwerksverbesserung losgetreten. härtere buchsen, und neue ein gsf-breitreifenkit, wären garantiert ein schritt in die richtige richtung. ich experimentiere gerne mit...sobald ich wieder etwas luft habe baue ich auch an der sprintvordergabel mit bitubo weiter, nur leider dauert das noch etwas...edith sagt noch: reifen hinten 130/70/10 mit stahlring und teflon ausgelichsbuchse...motor 10mm gekürzt...felgen cosabreit und px breit... fährt seitdem wie ein sack nüsse....gruß andi Bearbeitet 31. Januar 2007 von Sprint_Cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 @gravediggerSehr schöner Plan. Hab eh nie verstanden, was der Ring zwischen Trommel und Felge soll?!?! Wenn man die Hälften umdreht braucht man den eh nicht (bzw. mit ner GS4 Hälfte oder einer Unterlegscheibe). Wenn du jetzt noch ne schöne Lösung für die Schwinge baust..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) @gravediggerSehr schöner Plan. Hab eh nie verstanden, was der Ring zwischen Trommel und Felge soll?!?! Wenn man die Hälften umdreht braucht man den eh nicht (bzw. mit ner GS4 Hälfte oder einer Unterlegscheibe). Wenn du jetzt noch ne schöne Lösung für die Schwinge baust..... die lösung wäre eher was für docroberto oder clauss.einfach die rohre versetzt eingiessen und auf einer seite eine absatz angiessen, damit die lücke optisch kleiner wird.auf der seite mit dem gekürzten schwingenstück sollte dann auch eine härtere buchse rein. Bearbeitet 31. Januar 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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