Zum Inhalt springen

polini left


Empfohlene Beiträge

Habe das in der Kombination auch noch nie gefahren, gibt aber viele Leute die es machen, und man liest immer, das der Polini left gut zu den Polini Zylindern passt... Wenn für Zirri oder was Englisches kein Geld da ist, würde ich aufm 133er glaube ich auch Polini oder evtl. LeoVinci Puff fahren.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Erfahrung mit dem LeoVinvi (der fast genauso ausieht wie der Polini):

Scheiße LAUT! DU bist damit echt der "Schrecken der Straßen". Der Auspuff liefert über das gesamte Drehzahlband seine Leistung, einen großartigen "Reso-Effekt" habe ich da nicht verspürt.

Fazit: wenn wenig Geld da ist, sicher ein guter Puff, aber nur wennste aufm Land wohnst. In der Stadt wirst du damit zum Bullen Magneten Nr. 1!!!

BRATMAXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: wenn wenig Geld da ist, sicher ein guter Puff, aber nur wennste aufm Land wohnst. In der Stadt wirst du damit zum Bullen Magneten Nr. 1!!!

BRATMAXX

wurde zweimal damit gef... in einem halben jahr.

problem ist halt, das der dämpfer nicht wirklich einer ist, sondern nur so aussieht.

Aber das ließe sich ja ändern...

Hatte später einen Faco Dämpfer von ner PX dran und das ging dann richtig gut von der Lautstärke her... Optik sowieso :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite kann ich sagen dass es drei versch. polini left git die ich schon gefahren bin:

1. mit geschweisstem kleinen Dämpfer

- war der lauteste und drehte auch ein bisschen höher

2. mit kleinem Alu Dämpfer

- war total leise und drehte weniger

3. mit "fettem" Alu Dämpfer

- dreht gefühlsmäßig gleich wie der mit dem kleinem Alu Dämpfer und war von der Lautstärke her zwischen den anderen beiden.

war aber alles auf 112ccm polini

gibts noch einen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Polini hat ein Kumpel von mir. Der hat ihn glaub ma neu gedämmt und er hat ihn abgeschliffen und neu lackiert. Bei interesse bidde ne PM schreiben. Er will glaub noch 30? dafür, kann es aber net 100%ig sagen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information