Zum Inhalt springen

WOMO


px150

Empfohlene Beiträge

bin da mit der firma und messestand, etc.... hab nur kein bock auf hotel und da kam mir die idee mit dem womo... da biste mobil, pennst vor der disse und bist trotzdem der erste auf der messe :-D

aber da müßen wir auf jeden fall was starten... egal ob womo oder nicht.

sind ab dem 20. bis zum 29. da. haben uns immer im max&moritz zulaufen lassen... oder im metro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so im groben und ganzen... hatte aber freundliche weibliche unterstützung aus der gegend...

bin aus stuttgart und wir kommen jedes jahr... letztes und vorletztes war ich dabei.

ich mail dir gleich mal meine nr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information