Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

@ Käthe:

Schon dabei !

Wenn Du den Veitstanz gelten läst !

( " Bei einer Chorea ( s.o.) bzw. einer choreatischen Bewegungsstörung handelt es sich um unwillkürliche, plötzliche, rasche, unregelmäßige und nicht vorhersehbare Bewegungen der Extremitäten, des Gesichts, des Halses und des Rumpfes. Die Bewegungen können sowohl in Ruhe als auch während willkürlicher Bewegungen auftreten. Sie nehmen in der Regel an Intensität durch Stress zu und sistieren weitgehend in tiefen Schlafstadien. Andere unwillkürliche Hyperkinesen, die von der Chorea unterschieden werden, sind die Athetose, bei der der Patient für Augenblicke in einer eingenommenen Körperposition verharrt, der Ballismus, der durch großamplitudige Bewegungen charakterisiert ist, und der Myoklonus, bei dem zumeist nur einzelne Muskeln betroffen sind. " )

Und Northern Soul ist d o c h ein Ausdruckstanz.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Käthe:

Schon dabei !

Wenn Du den Veitstanz gelten läst !

....

Und Northern Soul ist d o c h ein Ausdruckstanz.

:-D

Interessant auch, was die Wikipedia dazu sagt:

...Weiterhin wird ein Phänomen des Mittelalters beschrieben, die Tanzwut, bei dem die Bevölkerung ganzer Landstriche in wilde Tänze verfiel, weil sie sich mit einem halluzinogen wirkenden Pilz (Mutterkorn), der auf den Kornähren sitzt, vergiftet hatten. ...

Herr Ober, wo bleibt mein Pils/z?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant auch, was die Wikipedia dazu sagt:

...Weiterhin wird ein Phänomen des Mittelalters beschrieben, die Tanzwut, bei dem die Bevölkerung ganzer Landstriche in wilde Tänze verfiel, weil sie sich mit einem halluzinogen wirkenden Pilz (Mutterkorn), der auf den Kornähren sitzt, vergiftet hatten. ...

Herr Ober, wo bleibt mein Pils/z?! :-D

Und ganz zufällig wurde bei der Erforschung des Mutterkornpilzes dank Dr. Hoffmann das LSD entdeckt !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon anstrengend sein...sich im Büro nich dabei erwischen zu lassen :-D

Wobei.....stört sich hier eh kein Mensch dran....

Da muss ich Dir beipflichten! Es ist wirklich anstrengend über 8 Stunden am Tag auf einen Bildschirm zu starren und tooootal beschäftigt auszusehen.

aber wer im büro sitzt , arbeitet nicht.....

Dementi! Begründung siehe oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz zufällig wurde bei der Erforschung des Mutterkornpilzes dank Dr. Hoffmann das LSD entdeckt !! :-D

Ach ja, was wäre das Leben ohne LSD?? Farblos, langweilig, ohne paranoide Schizophrenie oder wahnhafte Störung und paranoide Reaktion bzw. Psychogene/Psychose und/oder paranoide Persönlichkeitsstörung, die unter Umständen unheilbar bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was wäre das Leben ohne LSD?? Farblos, langweilig, ohne paranoide Schizophrenie oder wahnhafte Störung und paranoide Reaktion bzw. Psychogene/Psychose und/oder paranoide Persönlichkeitsstörung, die unter Umständen unheilbar bleiben.

Ne Quatsch, das habe ich auch alles ohne LSD hinbekommen! Aber "mit" wäre es bunter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information