Jump to content
Sign in to follow this  
jollm

GSF-Treffen der Wiener

Recommended Posts

King Kerosin und ich treffen uns am Mittwoch wieder zu einen kleinen Umtrunk. Wer hat aller Bock aus dem Raum Wien mitzumachen?

Treffpunkt wäre so gegen 20:00 Uhr am Schwedenplatz!

Bitte zahlreich melden, sonst muß der King K. aus lauter Frust wieder bis 6:00 durchmachen ;)!

cya jolly

Share this post


Link to post

Und das kann man mir doch nicht zumuten! :-D

Share this post


Link to post

Hab grad was von einem Konzert im Chelsea gelesen.

Übrigens, daß Pub in dem wir so teures Kilkennys trinken, hat währen der Woche das Seidel um 1Euro und ein paar Angebote!

Da kann ich mir z.B. statt 2 Kilkennys 8 Seidel in die Figur haun!

Hurra die Gams. :-D

Im Flex is wie immer London Calling.

Share this post


Link to post

Tja früher.....

Wenn da nicht die Arbeit wär....

...und eine anständige Unterlage is auch nicht schlecht...

...a bissl herrichten muß man sich ja auch, obwohl nach ein paar Bier is ma eh wieder entstellt...

Share this post


Link to post

Sehr fein!

Vielleicht kannst ja die andern Girls auch noch übereden. :-D

bis zum nächsten mal

:-(

Share this post


Link to post

@king

kann sein, daß es am mittwoch bei mir ein bisserl später wird. erfahre ich aber erst,...

muss am abend noch was erledigen!

baba jolly

Share this post


Link to post

@klingelfee

ok machma das so, dann geben wir dir/euch mal früher bescheid!

der king ist ein partytiger vor 6 ist halt nix ;)!

cya jolly

Share this post


Link to post

und am nächsten Tag glaub ich, ich bin der blinde Löwe von Daktari. :-D

Na, übertreiben brauch ma's nicht.

S'war echt nimma schön das letzte mal.

Die Urzeit is ja eh variabel.

Kommt alles darauf an, ob wir noch wen mobilisieren können, wann der/die Zeit hat, usw....

Share this post


Link to post

genau, wir san ja flexibel. wir müssen ja nicht bis 6 durchmachen, aber wir können halt ;)!

so,... mal schaun wen ich noch mobilisieren kann!

ba jolly

Share this post


Link to post

@all

machma also donnerstag. habe gestern abend den marco von den deggendorfern auf der donauinsel getroffen. der könnte am donnerstag auch. somit kommen schon ein paar leute zusammen,...

also donnerstag 20:00 uhr beim schwedenplatz.

Share this post


Link to post

Na fein! :-(

Aber am Do. kann ich nicht bis 6 durchhalten, denn der Freitag in Wiesen wird noch anstrengend genug. :-D

Naja, wir werden ja sehen. :satisfied:

Share this post


Link to post

:-D Hätte ja schon Lust auf eine Alkoholvergiftung mitzugehn ... aber könnt Ihr Wien und München vorher a bisserl näher zammschieben :-(

Ich brauch ja schon einen ganzen Tag für die Fahrt und das auf ner Monobank - Aua

Share this post


Link to post

Ich würde ja gerne kommen aber ich habe keinen Falkfaltplan auf dem Wien und München sind so dass ich diese näher zusammenfalten könnte.

Gild das als Ausrede? :-D

Share this post


Link to post

schon gut timas, das gilt als ausrede. wir werden dann ein paar bier auf di tringa. als alternative mach halt - timas trifft sich in münchen ;)!

baba jolly

Share this post


Link to post
:-D Wie praktisch dass sich Timas am Donnerstag trifft, wir werden länderübergreifend trinken - ich trink auch auf Euch. :-(

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.