Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bedüsungsvorschläge gesucht

Featured Replies

Geschrieben

Moin!

Bräuchte für oben genanntes Setup ein paar ernstgemeinte Vorschläge zur Bedüsung.

Danke, Henning

Geschrieben

Wüsste nicht was da jetzt grundlegend anders zu einem 225er sein sollte, klar wird das hier und da etwas anders sein, aber auf meinem 225er hatte der 30er ne 15er ND und ne HD um 260. Da man Schieberseitig nichts käuflich in Richtung magerer verändern kann (ab Werk sollte der magerste Schieber verbaut sein), solltest du ne magere Nadel versuchen (schreib einfach ne Mail an Topham).

Falls du mit der 17,5er ND kein Standgas zu Stande kriegst, nimm halt ne 15er, wenns auch nicht läuft noch ne Nummer kleiner. Denke aber das spätestens mit der 15 ND untenrum alles läuft. HD solltest du selbst austesten, da is nun wirklich jeder Motor anders.

gruß gonzo

Geschrieben

ich bin mit meinem 30er untenrum etwas fetter unterwegs gewesen als mit den 32/35ern. nd also eher 20.

nadel habe ich original belassen und dafür den schieber stufenweise aufgefeilt, bis es passte. bei der hd wirst du dich vermutlich irgendwo zwischen 220 und 270 bewegen, schätze ich. pj würde ich möglichst klein wählen und die hd möglichst groß.

heide ist aber ja hinterm kanal und da ist eh alles anders. :-D

Geschrieben
  • Autor
heide ist aber ja hinterm kanal und da ist eh alles anders. :-D

Naja, der Bock wird erst einmal auf "kontinentales" Klima eingestellt, da ich noch in Braunschweig bin, aber für übernäxtes Jahr brauch ich dann nen "skandinavisches" Setup :-D

Geschrieben
  • Autor

hier mal zwei bilder meines "projektes" ranziger o-lack rulz :-D

1546898953_l.jpg

1546904380_l.jpg

Geschrieben

ist das die alte sck-sitzbank? die pläsiert ungemein. mach doch noch ordentlic rennaufkleber druppe.

:-D die dithmarscher halten alles, was keinen glänzenden 200d fährt für kommunisten.

Geschrieben
  • Autor
ist das die alte sck-sitzbank? die pläsiert ungemein. mach doch noch ordentlic rennaufkleber druppe.

:-D die dithmarscher halten alles, was keinen glänzenden 200d fährt für kommunisten.

wie verhält es sich dann mit dl200 :-D

ich bezeichne die bank lieber als peter robinson sitztbank, da mir die jungs und mädels vom sck (sek???) in den letzten jahre zuviel kernschrott angedreht haben (teile die nicht passen, billigasienkettenspanner als hochwertigen mb-kettenspanner :-D , m16 muttern für stoßdämpfer- und motorbolzen :-D und diversen anderen müll) deshalb kauf ich auch lieber bei lth und worb 5 :shit:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.