Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Northern Soul NRW

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich glaube fast ich bin in Bielefeld und Umgebung der einzigste (mir bekannte) Mensch in dessen Blut Soulmusik fließt?!

Ich hoffe es gibt noch andere Leute oder ihr könnt mir helfen, wo gibts am Wochenende die Möglichkeit zu Tanzen ausser auf Scooterruns! :-D

Netter Link http://www.bbc.co.uk/radio/aod/mainframe.s...romo.shtml?link

Bis dann SCOOT OR DIE

Christof

Geschrieben

Ich wüsste jetzt von ner Soulmusic Veranstaltung letztes Wochenende in Münster, durch Zufall fand ich auch was im Ringlokschuppen und vor 2 Wochen hätteste beim AFSC in PB das Tanzbein schwingen können.

Also das es hier keinen gäbe der sich zu der fiesen Musik bewegen würde wäre mir neu.

Es is halt nicht jedes Wochenende was, aber vieleicht schreibt hier mal wer was rein der da mehr drüber weiss.

Vieleicht fährt dies WE ja einer aus OWL nach Nürnberg, wenn du Zeit und ne Unterkunft hättest könntste da 2 Tage lang rumspringen . . . :-D

-

• 1 Monat später...
Geschrieben

Alle paar Monate ist auch im Forum Funk & Soul Party, bei der ebenfalls viel Northern gespielt wird. Sehr gute Veranstaltung!

Geschrieben

Morgen ist im Amp (Ex-Bananenreiferei) in Münster wieder Niter. Hervorragende Veranstaltung!! :-D

Geschrieben

Seid ihr sicher dass heute in der Bananenreiferei Niter ist?

Geschrieben
Seid ihr sicher dass heute in der Bananenreiferei Niter ist?

Der Niter hat nicht stattgefunden.Warum weiß kein Mensch.Hat sicherlich was mit den Umbaumaßnahmen und dem angeblich neuem Pächter zu tun.Ich hoffe das die Veranstaltung da weiter stattfindet.

Bearbeitet von Ostfriese69

Geschrieben

schau mal im münster Topic unter termine

Geschrieben
schau mal im münster Topic unter termine

Dankeschön!!

Vielleicht sollte ich da wirklich öfter mal reingucken. :-D

Also,ab jetzt jeden 3.Samstag im Monat.Nächstes Mal dann am 20.Januar!!