Alle Inhalte von Pazi|
-
1. Post in 2006
einsames silvester?!? grüße Patrick
-
vespa kalender 2006
hööö i wü ah an!!! kriagst pm griaß Patrick versand nach Süd Bgld....?
-
motorschlitten
von diesem Gerät schwärm ich schon seit ichs gesehen hab..... :love: grüße Patrick
-
SF-Winterprojekte...
für die einsamen Roller Nächte :love: grüße Patrick
-
SF-Winterprojekte...
:grins: mit viel geduld, lässt sie einen schon ran, aber man muss aufpassen..... grüße Patrick
-
SF-Winterprojekte...
Jou, mal ein zwischenstand bei mir und meiner pk der rost in der motor gegend macht mir echt zu schaffen, und, der riss am Blech auf der linken Rahmen innenseite... soll man das schweißen lassen?? nicht nötig oder? grüße Patrick
-
Techno track gesucht
ok, hab den dj, nicht dran gekriegt am wekkend, seit ihr so gut und postet ihr mir alle titel von jan driver, die ihr kennt??? pleas!?! vielleicht ist er ja dabei... :heul: grüße Patrick
-
50 special spinnt - weiss nicht mehr weiter
eher zu magere HD grüße Patrick
-
Techno track gesucht
kann sein, aber sollte schon teilweise richtig sein.. aber egal.. grüße Patrick und ein frohes Fest!
-
Schrift auf Reifen weiß einfärben
jop, wird auf alle fälle brüchig mit nem normalen lackstift... und gegen die zittrige hand gibst, wie gesagt 2-3 bierchen.. bei mir eher 1-2, weil sonst seh ich die buchstaben nicht mehr grüße und ein schönes fest!! Patrick
-
test1
hab ich schon mal versucht, mit nem 136 I zu fahren, ging aber nicht lange gut, weil die auslagerung, bewirkt aber auch, dass im drehzahl-bereich von 1252300rpm bis 1252301 rpm die quietsche ente im Zyl anfängt zu quietschen.... lässt sich aber bestimmt mit einer rennwelle beheben... grüße Patrick
-
Techno track gesucht
menno, hatte mich schon gefreut, weil ein post gewesn ist.... und dann sowat naja, auf gehts grüße Patrick
-
test1
interresant wäre es auch mit einem ä, aber ich hab mal im Wirtshaus aufgeschnappt, dass es probleme mit den Radial Kräften geben könnte, weil ein apfel keine banane ist! aber erfahrungswerte würden da sicher weitrhelfen. ps: hab noch ein gebrauchtes ö aus der Buchstabensuppe ausgegraben, leider ist der zweite ö Punkt/Strich abgebrochen. müsste eben geschweißt werden und anschließend verchromt werden. grüße Patrick
-
Techno track gesucht
Hi leute hab mal wieder n goiles lied gehört inner disse.. ich gleich hin zum Dj und ihn gefragt, wie es heisst... hab nach dem Dritten mal nachfragen abgebrochen, weils so laut war und bin gegangen... alles was ich behalten hab war: Titel: ....east (coast glaub ich).... und interpret: .. jan driver (remix).... tja is nicht viel, aber immerhin :grins: streng euch an !! :wasntme: danke Grüße Patrick
-
test1
wie siehts mit dem Gewichts unterschied zwischen "U" und "U" aus?? Verherrend?? und bräuchte dann noch Kurvenlage und Abgasmessungsberichte!! ganz wichtig!! grüße Patrick
-
Auspuffblende SIP... Wie schaut das aus? Bilder? Geil
mah du ferkl :grins: grüße Patrick
-
Auspuffblende SIP... Wie schaut das aus? Bilder? Geil
wieso bestellen, wennst genau weißt, dass total kacke aussieht. :plemplem: .. und einfach zurückschiken geht gleub ich auch nicht soo richtig grüße Patrick
-
Ohne Bier scheiße hier
yeah, hackedicht is mei favorit ps: hob ma grod an schennan damenspitz auzichtnt.. grüße Patrick
-
! Super Schnäppchen !
ne pks um 2,50 ohne murl grüße Patrick
-
SF-Winterprojekte...
hehe, mit zopfbürste funzt einmalig, aber ohne schutzbrille, sind die zeitweise sich lösenden drähte ganz schön riskant :wasntme: grüße Patrick
-
SF-Winterprojekte...
oh Dr.Chrom is schuld. na dann grüße Patrick ps:bin grad am entlacken mit der flex an meinem projekt.und das im freinen bei unter null Grad..*brrrrr*
-
SF-Winterprojekte...
schön! aber was ist mit schaltgußteil am lenker? absichtlich rot oder ist dir Gold ausgegangen :grins: ?
-
Ohne Bier scheiße hier
hamdraht
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
oke, wennst mal zeit findest, bitte rein tippen... aber bei 2 farben steigt mein vadda beim lacken glaub ich aus :haeh: und wegen blueberry chrom hab ich mich heute mal beim lackschop im dorf erkundigt und der hat leider noch nie was davon gehört aber egal, werd beim azucho alfa lack dinges bleiben.. ps: hab grad begonnen mit zopfbürste und flex zu entlacken.... man fliegt da staub weg aber sonst sehr zufrieden damit grüße Patrick
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
jou!! wusste doch, dass wer ausm gsf ist ist sehr schön, leider sind die Fotos auf deiner Page in ner schlechten auflösung :haeh: aber sonst TOP grüße Patrick na dann grüße Patrick