Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. Pazi| antwortete auf Thosch's Thema in Blabla
    einsames silvester?!? grüße Patrick
  2. hööö i wü ah an!!! kriagst pm griaß Patrick versand nach Süd Bgld....?
  3. Pazi| antwortete auf cal.68's Thema in Blabla
    von diesem Gerät schwärm ich schon seit ichs gesehen hab..... :love: grüße Patrick
  4. für die einsamen Roller Nächte :love: grüße Patrick
  5. :grins: mit viel geduld, lässt sie einen schon ran, aber man muss aufpassen..... grüße Patrick
  6. Jou, mal ein zwischenstand bei mir und meiner pk der rost in der motor gegend macht mir echt zu schaffen, und, der riss am Blech auf der linken Rahmen innenseite... soll man das schweißen lassen?? nicht nötig oder? grüße Patrick
  7. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Sonstige Musik
    ok, hab den dj, nicht dran gekriegt am wekkend, seit ihr so gut und postet ihr mir alle titel von jan driver, die ihr kennt??? pleas!?! vielleicht ist er ja dabei... :heul: grüße Patrick
  8. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Sonstige Musik
    kann sein, aber sollte schon teilweise richtig sein.. aber egal.. grüße Patrick und ein frohes Fest!
  9. jop, wird auf alle fälle brüchig mit nem normalen lackstift... und gegen die zittrige hand gibst, wie gesagt 2-3 bierchen.. bei mir eher 1-2, weil sonst seh ich die buchstaben nicht mehr grüße und ein schönes fest!! Patrick
  10. Pazi| antwortete auf simonB.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    hab ich schon mal versucht, mit nem 136 I zu fahren, ging aber nicht lange gut, weil die auslagerung, bewirkt aber auch, dass im drehzahl-bereich von 1252300rpm bis 1252301 rpm die quietsche ente im Zyl anfängt zu quietschen.... lässt sich aber bestimmt mit einer rennwelle beheben... grüße Patrick
  11. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Sonstige Musik
    menno, hatte mich schon gefreut, weil ein post gewesn ist.... und dann sowat naja, auf gehts grüße Patrick
  12. Pazi| antwortete auf simonB.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    interresant wäre es auch mit einem ä, aber ich hab mal im Wirtshaus aufgeschnappt, dass es probleme mit den Radial Kräften geben könnte, weil ein apfel keine banane ist! aber erfahrungswerte würden da sicher weitrhelfen. ps: hab noch ein gebrauchtes ö aus der Buchstabensuppe ausgegraben, leider ist der zweite ö Punkt/Strich abgebrochen. müsste eben geschweißt werden und anschließend verchromt werden. grüße Patrick
  13. Hi leute hab mal wieder n goiles lied gehört inner disse.. ich gleich hin zum Dj und ihn gefragt, wie es heisst... hab nach dem Dritten mal nachfragen abgebrochen, weils so laut war und bin gegangen... alles was ich behalten hab war: Titel: ....east (coast glaub ich).... und interpret: .. jan driver (remix).... tja is nicht viel, aber immerhin :grins: streng euch an !! :wasntme: danke Grüße Patrick
  14. Pazi| antwortete auf simonB.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    wie siehts mit dem Gewichts unterschied zwischen "U" und "U" aus?? Verherrend?? und bräuchte dann noch Kurvenlage und Abgasmessungsberichte!! ganz wichtig!! grüße Patrick
  15. mah du ferkl :grins: grüße Patrick
  16. wieso bestellen, wennst genau weißt, dass total kacke aussieht. :plemplem: .. und einfach zurückschiken geht gleub ich auch nicht soo richtig grüße Patrick
  17. yeah, hackedicht is mei favorit ps: hob ma grod an schennan damenspitz auzichtnt.. grüße Patrick
  18. Pazi| antwortete auf einwesen's Thema in Blabla
    ne pks um 2,50 ohne murl grüße Patrick
  19. hehe, mit zopfbürste funzt einmalig, aber ohne schutzbrille, sind die zeitweise sich lösenden drähte ganz schön riskant :wasntme: grüße Patrick
  20. oh Dr.Chrom is schuld. na dann grüße Patrick ps:bin grad am entlacken mit der flex an meinem projekt.und das im freinen bei unter null Grad..*brrrrr*
  21. schön! aber was ist mit schaltgußteil am lenker? absichtlich rot oder ist dir Gold ausgegangen :grins: ?
  22. oke, wennst mal zeit findest, bitte rein tippen... aber bei 2 farben steigt mein vadda beim lacken glaub ich aus :haeh: und wegen blueberry chrom hab ich mich heute mal beim lackschop im dorf erkundigt und der hat leider noch nie was davon gehört aber egal, werd beim azucho alfa lack dinges bleiben.. ps: hab grad begonnen mit zopfbürste und flex zu entlacken.... man fliegt da staub weg aber sonst sehr zufrieden damit grüße Patrick
  23. jou!! wusste doch, dass wer ausm gsf ist ist sehr schön, leider sind die Fotos auf deiner Page in ner schlechten auflösung :haeh: aber sonst TOP grüße Patrick na dann grüße Patrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.