Alle Inhalte von Pazi|
-
Kunst
wirklich :love: wollt ihr mehr sehen??
-
Kunst
okok, aber eins nach dem anderen Grüße Patrick edith sagt, dass das die anfangsbilder sind
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
aufs, auf die richtige warten, leb dein leben und genieß es... solange du kannst grüße Patrick
-
Wir beschwören den Frühling her...
is er schon da oder was?!? merk noch nicht viel schwör schwööör!!!
-
Kunst
häh?!? :haeh: grüße Patrick
-
Kunst
hey leute, wollte mal eine yeichnung von mir posten,und fragen obs euch gefällt und so,..,.. wenns gefällt poste ich noch weitere also: Grüße Patrick
-
Das rockt!
Hard-Fi - - Hard to beat und dann Kaiser Chiefs - Modern Way
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ey loite hab mal wieder zeit gefunden, hier zu schreiben also wegen der rauferei, waren mit ein paar kumpels in ner bar, alle drei als bauern verkleidet mit strohhut flanellhemd und aufgemalten bärten, naja waren schon yiemlich fett wir alle und wenn mei hawara fett is, dann wird er schon manchmal agressiev, und lässt sich nichts gefallen eben, aber er war nicht schuld an dem Abend, ein typ aus der nachbarortschaft(gegen den er keine chance hat und der fast jedes wochenende schlägereien anzettel :uargh: ) naja jedenfalls kam der dumme typ(ebenfalls fett) und nahm meinem kumpel den Hut weg, mein kumpel blieb ruhig, und machte sich nichts draus(was mich verwunderte) und nach ca ner halben stunde wollte er den hut wieder zurück haben, also ging er hin und nahm den hut einfach, der typ dreht sich um und fängt ihn zu stoßen an(ich hab nix davon bemerkt, da ich mit dem rücken zu denen stand neben ihnen und grad bei nem mädel mein glück probierte :love: ) und richtig fings erst an, als ich weggestoßen wurde ne schön schnelle Faust ins genick bekam und 4 leute auf meinem kupel lagen und auf ihn einschlugen keine ahnung von wo die plötzlich kamen :plemplem: naja ich gleich aufgestanden, versucht sie weg yu stoßen und half ihm auf und glaich raus mit ihm.. naja er war dann voll wütend und so und er wollte nicht nach haus sondern rein und die alle aufmischen.. was nicht so gut gekommen wäre, da wir zwei milchbubis waren und die 4 stärkere schläger typen *juhuu* naja ich hab ihn dann nachhause gebracht und hab mich geärgert, dass ich mein glück bei dem weib nicht vollenden konnte.. :wasntme: boah schreiben macht hungrig... Mahlzeit Grüße Patrick edith fügt noch einen grinser hinzu *grins* hehe
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ey loite hab mal wieder zeit gefunden, hier zu schreiben also wegen der rauferei
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hey leute, mein sitybank schloss laesst sich nicht verschliessen, Hab die bank mit schluessel und dem restlichen mopped gekauft und heute hab ich sie auf meine alltags reuse geschnallt... Aber ich kann nun nicht absperren, dass heist wenn ich die Bank fallen lasse, schnappt sie ein, und ich muss yum aufmachen nicht mal den knopf reindruecken.. habt ihr ne ahnung? grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:wasntme: ich wollte ja nix trinken, aber wenn man bei jedem den man bedient ein shnäpschen mit trinken muss dann gehts schnell her grüße patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
na siehste, wird schon wieder werden... viel glück grüße patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
@vespamitpolini: wie siehts nun aus? hat sich die sache schon beruhigt? grüße Patrick ps: hab gestern beim kindermaskenball kellnerieren geholfen, war um 4 uhr schon hackedicht und hab dann noch bei der verlosung den 2. Platz gemacht!! ein kinderfahrrad um 300 ocken war ein geiler tag, außer der rauferei nacher in der disse
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hehe
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hey, lass nicht gleich den kopf hängen, für mich ist es doch sehr normal, dass man auch mal ein bisschen zeit für sich und/oder andere dinge braucht... kann ja auch sein, dass ihre freundinnen ein bisschen vernachlässigt werden oder? ich kenn auch genug situationen, wo ich früher mal gern ein bissl zeit für mich gehabt hätte, da man abhängig wird von seinem partner und wie soll ich sagen,... gebunden ist... sorry, wenn dass was ich hier schreibe totale scheisse ist, aber ich hab heute schon ein paar bierchen geleehrt.. grüße Patrick ps: wird schon
- Vespa-Art
-
SF-Winterprojekte...
pha die stoßstange hab ich gar nicht wollte stattdessen drüberkitten und das schön abrunden... aber wenn ma wer drauf fährt dann platzt die scheiße ab.. wenn ma wer drauf fährt dann ist das aber sein kleinstes problem :grins: grüße Patrick
-
SF-Winterprojekte...
- Karnevalkostüme
ich geh als Badewane.... Leg mich in eine ecke und lass mich volllaufen der Musste sein nee ich mal mir ein schönes herzchen auf die backe und geh saufen grüße Patrick edith: scheisse zu spät- SF-Winterprojekte...
weiß noch nicht, muss ich mal ernsthaft drüber nachdenken.. baer das hat noch zeit, bis ich wieder mal dazu komme ( grüße Patrick- SF-Winterprojekte...
:puke: nee nicht so dolll- SF-Winterprojekte...
okay, is besser wenn nicht, bei meinen flex schwung künsten... :wasntme: grüße Patrick- SF-Winterprojekte...
boah, nee das is mir yu viel, soll immerhin ein alltags roller werden.... grüße Patrick- an die Frauen.,,.,.,.,.,
mojo is was für kleine jungs...... :wasntme: magic haben nur ausgewählte leute... grüße Patrick- SF-Winterprojekte...
oke... nee gibs noch vorschläge, denn zum überlegen wärs schon.... grüße Patrick - Karnevalkostüme
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung