Dudenhofenssohn
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dudenhofenssohn
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Motoraufbau MHR Von DS zu Membran Dokumentation und Tipps
Ich hab noch ne 52er ne hier, teste ich die Tage. Hd 140 hatte ich auch schon drin, war mir die Kerze zu hell, geklingelt hat aber nichts. Hab ja die Kühlrippen am Fuß beschnitten, da wollte ich auf Nummer sicher gehen....dank dir für den Hinweis! hab den 40er drin, dank dir- Motoraufbau MHR Von DS zu Membran Dokumentation und Tipps
dank dir! Wie lässt sich das ermitteln? Das Trittbrett ist quasi nach jeder Fahrt siffig. Ich vermute aber, dass der Effekt besonders beim untertourigen Fahren im 4. Gang auftritt....ist aber nur ne Vermutung. boostbottle lese ich mich mal ein......- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ALbundy- Motoraufbau MHR Von DS zu Membran Dokumentation und Tipps
Moin in die Runde, ich bin jetzt den MHR den Sommer durchgefahren und habe mich durch die Auspufflandschaft getestet. Mein Ziel war es ja einen Tourer zu bauen und nicht das letzte aus dem Zylinder rauszuholen. getestet habe ich: die pd3 den Elron rh die resibox die viperbox getestet hatte ich jeweils mit 0,5 unten und 1,5 oben, mit je 1mm oben und unten und umgekehrt mit 1,5 unten und 0,5 oben. Steuerzeiten hatte ich jeweils gemessen find ich aber nicht mehr.... die resibox lief mit den niedrigen sz am harmonischsten und war auch vom Klang her genial. Die Viper hatte gefühlt mit allen sz die meiste power und war in meinem nichtrepräsentativen Test die stärkste Anlage, aber krass laut. Der Elron war der hochwertigste Auspuff, dennoch habe ich es nicht geschafft mein Setup auf den Auspuff optimal einzustellen. Ich habe jetzt allerdings das Problem, dass mir ständig das Trittbrett vom blowback zusifft, das nervt gewaltig. Was kann ich dagegen tun? folgendes habe ich im GSF schwarmwissen gelesen: boostbottle verbauen (hab ich noch null Ahnung von) einlass punzen magerer bedüsen ( bin derzeit Mit phbh 30 bei hd145 as266, x2 2. Clip v.o. Und nd55) läuft eig. Bis auf leichtes Gerotzel im 1/4 Gas Top festere membranplättchen verbauen was davon ist eure Empfehlung? außerdem muss ich sagen, dass mir mein Getriebe (original 200er) mit 24/65 in den ersten beiden Gängen zu kurz ist, dafür wäre ein kurzer 4. doch besser gewesen..... nu ja, ist ja bald Winter.... grüsse- PX mit MHR 210 klappert (Video)
Kommst du aus dem Raum Köln/Bonn? Werkzeug und zwei Dosen Bier könnten schnell transportiert werden!- PX mit MHR 210 klappert (Video)
hmmmm... und da hast du nie den Kopf mal abgemacht und reingeschaut oder einfach mal den Zylinder gezogen, das ist doch schnell mal gemacht.... mich würde da die "Neugierde" packen.....- vespa
logo und dabei sdylisch forever -Scooterbooooiiiiiii!- PX mit MHR 210 klappert (Video)
Uiiiii Dängelt der Kolben oben an den Kopf? Oder schlägt der Kolben unten leicht an, da nicht oder unzureichend gekürzt? Fährst du so seit 2017? Uiuiui....- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
POTENZIALanalyse- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HILFEgesuch- vespa
in der Hose- Reifen...
Da habe letztes hier die Dunlop scootsmart so gelobt....habe mir letzte Woche wieder zwei neue aufgezogen und hätte mich fast hingelegt.... In einer Kurve fühlte sich das hinten plötzlich so an, als würde der Reifen leicht umknicken und wurde instabil. Angehalten alles gecheckt...konnte nichts feststellen.... Heute das gleiche... Hatte ich so noch nie...- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DECKenfluterfachgayschäft- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BERgaffe- Vergaser
Der erminator...- Redensarten die dir auf den Sack gehen
Heute was ganz neues gayhabt!!!!! inne stadt beim beiker nen klimaunneutralen „coffee to Go“ bestellt.... er so: „ist der für tee gee?“ ich wusste echt nicht was ich sagen sollte.... verrückte Welt!- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TObago- Vergaser
Moin Lucas und willkommen im gsf, fulminanter Auftritt! Was fährste denn so fürn Roller? Hab schon 2-3 Wochenendbier drin, daher fehlts mir schon an Vorstellungskraft grüssli- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Terminator!- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TERminator- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TRUMan- Redensarten die dir auf den Sack gehen
"Es gibt einen ders macht, und einen der es mit sich machen lässt...."- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ENtengrü(t)ze- Getriebe klackern
#fake news! also nur mal so zum Mitschreiben.... Hauptwelle drinn MIT Gangrädern und Mit Bolzen/ Kreuz es klackert, Hauptwelle drinn MIT Gangrädern OHNE Bolzen/ Kreuz es klackert, Geräusch da, wenn Nebenwelle weg Wenn du nur die Welle drin hast ohne Gangräder und es klackert, müsste es ja... dann weißte, dass das Lager am Sack ist! Oder es kommt überhaupt nicht vom Getriebe, sondern aus dem Bremstrommelbereich, das wär was... - Motoraufbau MHR Von DS zu Membran Dokumentation und Tipps
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung