scooteria frankonia
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
ZUERA VTR 24H - 2026
Wo find ich den Link zum stream?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Jemand ne Feder motorseite rum liegen. Meine ist heut gebrochen und bräuchte sie morgen spätestens Samstag vormittags
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Da ist auch Zementbahn. Entweder da oder dort. Beides cool. Ich reserviere das Wochenende mal
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Gleich reisst es auf ☀️🌞⛅️
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
gibt’s schon Infos zur Ausfahrt?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wenn sieht man heute? Soul
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Plant jemand nächstes Jahr beim großen zementbahnrennen als Fahrer teilzunehmen. Bin am überlegen Zementbahnrennen
- Zementbahn-Rennen Nürnberg, 11.10.2025 - Ü60
- Zementbahn-Rennen Nürnberg, 11.10.2025 - Ü60
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hier ebenso, jetzt halt am 01.09. Zusage. Aber noch keine weiteren Infos
-
scooteria frankonia folgt jetzt dem Inhalt: Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hab auch mit Rafael Kontakt. Mit der Berlin hätte er kein Problem sagt er. Die ist ja auch nicht wirklich spritzig. Sprint fehlt leider ein Jahr und meine ET3 ist laut Papieren alt genugda wurde aber getrickst. Mal sehen würd aber gern fahren.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wollt vorbeikommen aber Samstag nicht erst um 3:30 mit der Sprint aus Köln zurück und Frau krank
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Abend, hab nach ca 10 Jahren meine ET3 wieder getüvt und gleich noch ne MV Sprint dazu gestellt damit die Kuscheln können 😁 bin wieder am fahren . Cowboy ist wieder on the road lg Chris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
dafür war ich da