Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. gitzi gitzi gitzi Dann mach ich mir n Schlitz ins Kleid, und find das wunderbar. :love: :love: gitzi gitzi, hier noch n aktuelles Bild aus m Pussi Motori Rennstall. Das ist die Säge in Wasserblau. Und jetzt möchte ich liebende Anerkennung bitte. Das ist gepinselt, aber das ist erst der Vorstrich in halb glanz. Der Schlußanstrich kommt in Seidenmatt. Wie immer. noch ne Falte an prominenter Stelle: wo ist die Gabel ? Wo ist der Motor ? Wo ist die Jugend ? ( :grins: alles liebe aus Hamburgo gruß Uschi :love:
  2. guten morgen, nee klar, Dich meint ich mit einige wissen bescheid. Ich hatte jetzt mehr an die nicht Motorrad Fahrer und die nicht Vollblut Rennfahrer gedacht. Körpergewicht verringern ist o.k. die Herren Diätweltmeister. :grins: Ich wollt nur mal checken wie das mit den Fahrphysikalischen Grundlagen hier aussieht. :wasntme: Dinge, von denen ich selbst noch nicht so lange nen Plan hab. also: zum letzten mal: wer lenkt beim Kurvenfahren, und wenn ja in welche Richtung ? sonst hätt' ich noch n Literatur Tip. gruß Uschi :love:
  3. ruck zuck in den Müll, den Kabelkasten bei mir fliegt die Lüsterklemme, mit Plastik natürlich, da lose rum. Irgendwo vorn in der Backe, wo s trocken ist. Kabelkasten ? :puke: gruß Uschi
  4. yo, wollen wir das noch zum Wohle aller klären ? :wasntme: wer lenkt ? und wenn ja, in welche Richtung ? Von den 21 Jahren, die ich jetzt fahre, hatte ich davon 16 keine Ahnung. Nach meiner Erleuchtung ( 'n Freund in Frankreich ), habe ich im Freundeskreis ne Menge Motorrad Fahrer gefragt, von denen höchstens einer ne Antwort parat hatte. Jaja, ne Menge Menschen wissen Bescheid, und lachen sich tot. aber für die anderen: wer von euch lenkt beim Fahren ? und wenn ja: in welche Richtung ? guten Morgen gute Nacht gruß Uschi :love:
  5. so ne XL 2 Gabel mit original 2000 Km auf der Uhr. :love: haben bitte.
  6. moin, na original :puke: sind das so Ringsteckerchen, die zusammengeschraubt und dann in die Box gesteckt werden. Irgend ein Stecker tut es. Wasserdicht wär schön. Ich nehm immer Lüsterklemmen. :haeh: gruß Uschi :love:
  7. Hotel Stadt Altona. um die ecke vom Kiez. gut u. günstig. gruß Uschi EZ ab 35 DZ ab 50 Euronen
  8. chicks on 2 wheels :love: Dann würde ich mich hiermit gern als Assistent für die technische Abnahme anmelden. gruß Uschi :love:
  9. yo moin, suche dringend noch eine PK Gabel in Hamburg. ( oder auch 2 ) Am liebsten ne neuwertige XL 2 für kleines Geld. :wasntme: alles andere wär auch o.k. danke gruß Jan
  10. Natürlich. Frauen und Motorsport. "we do it in the cold" gruß Uschi
  11. Paola antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    yo moin, was Du da zeigst :love: , ist ne Heckflosse. Mein Stuhl war ne alte S klasse. W 108 quasi. Also Leichen werden oft nicht richtig gepflegt, so rein Unterboden mässig gesehen. Daimler Benz hat erst 73 oder so mit Hohlraumversiegeln begonnen. Und Salzstreuen ging in den fünfzigern los. Dann muss man wissen, das die Mercedes Heckflossen Baureihe, wie übrigens auch der Strich Acht, zu den Fahrzeugen mit einer sehr verschachtelt gebauten Karosserie gehören. D.h. wenn ein Strich Acht oder ne Heckflosse über einen gewissen Punkt hinaus vergammelt ist, ist das nicht mal mehr n Fall für einen Spezialisten, sondern für den Müll. D.h. eine genaue Inspetion, am besten mit einem Heckflossen Spezialisten, oder zumindest der Heckflossen Kaufberatung aus der Oldtimer Markt, ist minimum. Der Käufer meiner S-Klasse hat mit den Fingern gepuhlt, bis das Vorderrad abgefallen ist. ( Wagen auf der Bühne ) Vorher hatte ne Band damit noch ne Konzert Tour in die Schweiz gemacht, er hat mir später erzählt, er ist mit dem vollbeladenen Wagen über 180 gefahren. Das ist nicht wirklich klug. allles Liebe. Leiche rules. gruß Uschi :love: edit sagt: Salz in der BRD erst ab den sechzigern ?
  12. Paola antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    hier nochma richtig. zwofuffzisch S :love:
  13. Paola antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    oh nimm mich mit nach Mendocino. Mendocino Mendocino. Wer früher stirbt ist länger tot. wie gesagt. Hier noch n Foto von hinten. Pollmann Bremen, mit die schönsten Umbauten. gruß Uschi :love:
  14. Das ruft nach ner 2 in 1 Ansaugstutzen Konstruktion mit nem 20er SI Fallstromvergaser. :love: PX Technik in der Ciao. Hätt ich mehr Energie, wär der 20er Seiteneinlass Motor längst am Start, aber der hängt jetzt in der Boxer, das motiviert nicht für n Testlauf. gruß Uschi :love:
  15. achja die grüne Puch :love: hier ist noch ne Säge:
  16. hatte gestern das Vergnügen den Außerirdischen mal live kennen zu lernen. Atom ist nicht nur schlau, sondern auch echt nett. Netten Gruß nach Kiel noch mal auf diesem Wege, danke für Deinen Durchblick, software mäßig. gruß Jan
  17. hm. wenn die ne messing Spitze hat, die olle P, dann geht da noch was mit Zahnpasta. Na mal sehen, danke für den Tip mit den versch. Nummern. gruß Jan
  18. Guten Tag liebe Large Frame Fahrer. Passt die Schwimmer Nadel eines Del'orto PHB Vergasers in den Vergaser einer PX ? In diesem Fall ein 24er SI. vielen Dank für eine liebe Antwort. :wasntme: gruß Jan Edit sagt: Jetzt antworten oder Fresse dick.
  19. yo, damit die Federelemente hinten und vorn gleichmäßig arbeiten können. und ? Wer lenkt ? und wenn, in welche Richtung ? gruß Jan
  20. und passt die Nadel ausm PHB ?
  21. moin, wenn Du Lust hast, schau doch hier vorbei und bring ne Nadel oder nen Vergaser mit. bin ab 16 Uhr wieder zu Hause. vielen Dank gruß Jan
  22. Moin, passt die Schwimmernadel aus einem ( 24er ) PHB in einen 24er SI Vergaser ? Wollt jetzt nicht erst lange nachschauen. sind das die gleichen Nadeln ? vielen Dank schon mal. gruß Jan
  23. geht was ? wo ist das Problem ? weil ich ein Mädchen bin ? ist doch scheiße. 470 Leute haben sich das Topic angeschaut und keiner will die P 200 haben ? na wird schon. gruß Uschi :love:
  24. was geht ? bei egay geht der 200er Motor für 450 Euronen weg, und hier will keiner den ganzen Stuhl für 520 ? schwer zu verstehen, der Bock hat n Jahr TÜV und fährt 1a. gruß Uschi
  25. moin, das Vorderrad hat auf alle Fälle mehr Grip, wenn da mal n bischen Gewicht hin verlagert wird. Die Gewichtsverteilung beim Roller ist doch eh total falsch. Da ist nix mit 51% Gewicht vorn. Wo wir schon beim Thema sind: wer lenkt denn hier in welche Richtung ? oder ist das jetzt zu allgemein gefragt ? guten Morgen erst mal. gruß Elvis

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.