Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. danke das Du Dir die Mühe gemacht hast Solo Super Zeichnungen. :love: Dein Beitrag kann doch direkt ins FAQ "Schaltklaue" verschoben werden. Hatte ich mir auch gedacht, daß das zu dem Kurs kein original Piaggio Getriebe sein kann. Bis jetzt hat schalten immer funktioniert, egal ob mit v50 oder PK Getriebe in der v50. Hoffentlich hab ich jetzt mit knapp 0,20 nicht zu knapp distanziert. gruß Jan
  2. Paola antwortete auf Murdock's Thema in Blabla
    yo. Lustig, das gerade die "großen Jungs" so auf die kleinen Mopeds abfahren. Ist doch bei der Small Frame nicht anders - die kleinen dicken fahren doch alle PX. Bin zwischendurch noch ne 650er Guzzi gefahren, im gleichen Look wie die LM 2. Die ist auch sehr klein, aber auch wirklich sehr viel Motorrad fürs Geld. :love: gruß Jan haha, hier noch n Bild von mir auf nem Moped. Das war in Holland 1994. alles selbst gestrickt. mit 1575ccm, 11:1 und 116 PS an der Welle. die Perücke habe ich nur zum Spaß auf. :love:
  3. der alte Tip: mach ma mit Umrüstfelgen und 3.50-10 :love: - dann is 80. die ital. 3 Gang haben ne lange Primär. :love: gruß Jan
  4. ja. wenn ich mich erinnere, haben die doch immer im Roller Laden Katalog für um die 190 Mark gekostet ? Mit Hauptwelle, Klaue, allen Gängen u. Nebenwelle ? frohe Weihnachten. gruß Jan edit: Oder waren es 390 mark ? ich weiß es ´nicht mehr
  5. guten Tag, was läuft der Roller denn nach Vespa Tacho ? das Pinasco Ritzel bringt in der Realität nicht die versprochene Veränderung - zumindest nicht bei mir. Eine V 50 fährt mit dem set up ungefähr 65, dann aber mit 16/16. Falls Du Dir einen 19er kaufen möchtest, empfehle ich den Polini "Luftfilter". Der funktioniert sehr gut, und ist angenehm leise. Der Malossi Filter ist in ner ( ungedämpften ) v 50 nur unangenehm. gruß Jan
  6. guten Morgen nach einer schlaflosen Nacht, habe ich mal in die Bedienungsanleitung geschaut. "Die elektrische Anlage wird mit Wechselstrom vierpoliger Lichtmagnetzünder gespeist " nur die Elestart scheint auf auf Gleichstrom zu laufen, wegen der zwei 12 Volt Bordbatterien. wieder was dazugelernt. :wasntme: gruß Jan
  7. I'm too sexy for my shirt - so sexy it hurts :uargh: :uargh:
  8. nee, der Regler ist das kleine Alu Kästchen mit den Kühlrippen. Hi Member Dacht ich auch immer. "unter den Blinden, ist der einäugige König" :wasntme:
  9. na Largeframe ist lange her. :wasntme: hab von Elektrik keinen Schimmer. Abe das Licht geht. :wasntme: gruß Jan
  10. hab auch ne PK Zündung drin. mit Regler Die 4 Gang fuffies haben auch alle nen Regler. egal ich geh jetzt ( Wechsel ) Stromgitarre spielen. danke u. gruß Jan 6 bis 8
  11. scheiße. Ich dacht Du schrieibst ne Antwort ? ( laufen die Birnen auf Wechselstrom ? ich mein mich noch grad an nen Gleichrichter fürs Battterie aufladen zu erinnern ? in ner Sprint ? HILFE (
  12. ich dacht ich mach n Scherz mit Birnen auf Wechselstrom :plemplem: Wieso wird "minus" ( Masse ) wohl u.a. über den Rahmen geführt ? Also nee, vor allem dann noch durch n Regler durch ? mit Wechselstrom ? nee nee. Schreib mal bitte jemand was, der elektriker ist. Danke. gruß Jan eher 60
  13. präventiv ? machen die Engländer angeblich, ob jetzt die Roller Fahrer weiß ich nich, aber die anderen wohl. Im Rennsport präventiv alle Alu Gewinde durch Stahl Einlagen zu ersetzen, damit es nicht zu Ärger kommt. viel Spaß. gruß Uschi
  14. Paola antwortete auf Murdock's Thema in Blabla
    lieber sowas :wasntme: meine ex Liebe, achtfuffzisch le Mans. Hamburg Gibraltar u. zurück. 8000 Km. bitte mit Stummel Lenkern. :love: und Glaskinn meint wohl "über die Maßen empfindliche Stelle". Moto Guzzi ? :love: :love: :love: 3 Std. Vollgas 200 und das Ding ruft nach immer mehr. japan fuck off. gruß Hotte edit sagt noch: Blinker, Tacho, Kontroll Leuchten ? dann lieber Welle gewuchtet und offenen Lafranconis.
  15. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    haste noch Bilder ? :wasntme: edit u. Muschi finden den Schnorr Kater auch echt knuffig :love: der sieht auch zufrieden aus.
  16. Alles klar. Ich bin lernfähig. edit fragt ob die Birnen dann wohl auch mit Wechselstrom glimmen ? :uargh: jetzt klingelts gerade Gleichrichter ?
  17. moin, ich hab die neue Klaue ja nicht aus Spaß gekauft. Das Getriebe was ich mir ausgesucht habe, war schon recht fertig. Die Gangräder habe ich, wie Polinizei schreibt, gleich mit entgratet. keine schlechte Idee, die vertiefungen in der Klaue ausgeprägter zu gestalten. Die harten, nur mit zwei Händen schaltbaren Federn sollen sich ja nach ner kurzen Weile "setzen" - dann ist es wohl o.k. --- weil bei mir eh alles im Arsch war, hab ich gleich mal gefragt. Kompl. 4.Gang Getriebe, wohl inkl. Nebenwelle kostet nur 153 Euronen bei Andy. Hurra. gruß Jan :love:
  18. nicht ? die, die ich kenne, haben oben am Schalter nich mal nen Hupenknopf. Dann ist s auch egal ob irgendwo Kabel rauskommen. Also, alle eckigen die ich hatte, hatten ne Klingel. Die deutschen Runden mit den kl. elestart Lichtern haben alle keine Hupe. Die einzigen Runden mit Hupe, die ich kenne, sind die mit der Sekundär Zündspule auf der Grundplatte. gruß Jan ja es heisst Schnarre Wechselstromschnarre
  19. Paola antwortete auf Murdock's Thema in Blabla
    yo Morini 3 1/2 :love: Immer von geträumt, aber mit meinen sexy 1 meter 94 Ne Freundin hat jetzt eine - das Ding ist so laut wie ne gute 850er Guzzi gruß Jan Muschi sagt noch: Morini ? Zahnriemen wechseln nich vergessen, der läuft in Öl und das mag er nich.
  20. die originalen haben n anderes Oberflächen Finish. Brüniert heißt das glaub ich, aber ich bin ja nich so ne technische. Die Kopie war glaub ich schwarz, für 35 euronen. Ich hab gleich für 76 :uargh: die originale gekauft. Die war von der Verarbeitung so schlecht, dass ich sie mit ner Feile u. nem Dremel knapp 2 Std. nachgearbeitet habe. Wo die Kugel laufen sollen, waren überall gut 2mm Grat. Auch die Klauen selbst - zum weinen ( gruß Bärbel
  21. nee, is nich so gut für die Gewinde im Block. Stehbolzen schön angezogen u. eingeklebt ist schöner. gruß Ute
  22. yo. und ne Rundlicht fuffie hat, wenn sie nur zwei Spulen auf der Zündplatte hat, gar keine Lust auf ne Hupe. Die Spule geht ja schon in die Knie, wenn man da nur ein zusätzliches Bremslicht anschliesst. :grins: gruß Jan
  23. Paola antwortete auf pennah's Thema in Grüße
    moin Ich gratulier auf alle Fälle jemanden, der NOCH ÄLTER ist als ich. Herzlichen Glückwunsch von Muschi ( Bj. '68 )
  24. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ( ( ( will jetzt hier auf alle Fälle erst mal nur noch schöne Katzen Geschichten lesen. So wie "Heute haben meine Mietze Katze und ich ganz niedlich gekuschelt" oder so. :wasntme: gruß Jan

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.