Alle Inhalte von Paola
-
Fettes Motorrad mit 6 Zylindern gesehen
schöner Umbau mit MV Gabel und Einarmschwinge. jetzt noch den blöden Honda Rahmen in die Tonne und es wird was.
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
die olle rockt das Haus, allein der Leoparden Schtring.
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Kunsthochschule Hamburg. ich hab mit den Pappen gar nix zu tun, ja ? ich brauche Dringend Hilfe, ja ?
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
- > German Scooter Forum - Das weltweit größte ...
hast Du ihn wieder nicht dick bekommen, alter Mann ?- Das Mädel aus Österreich
da fällt mir glatt der Frankerfurter ( ex-) Polizeipräsident ein, der wegen der Andeutungen mit dem "großen Schwarzen", der dem Mörder des kleinen Jakob in die Zelle geschickt werden sollte, gehen musste, da den Leuten hier scheinbar schon die Andeutung von sowas zu viel wird. also mit Po-Folter wird das nix, das geben die Gesetze nicht her, ich denke auch in Österreich nicht.- Bully und die Starken Männer
Du hast PayN.- Seitenständer als Unfallauslöser
guten morgen engelchen.- Seitenständer als Unfallauslöser
der HD Seitenständer ist auch relativ speziell, rutscht doch der Fixierungszapfen aus dem Halter, wenn man die Maschine aufrichtet, oder nicht ? also müsste der Ständer eh einklappen, wenn man los fährt, entweder durch die Bewegung der Maschine oder mit dem ersten Bodenkontakt ? was ist mit dem Porzellan ? wo ist der debile D-Modell Fahrer ?- Eure Neueste Anschaffung
Du meinst wir sollen Inge für ihre ersten negrophilen Kontakte ausbuddeln ? das ist schon ein relativ spezieller Vorschlag.- Seitenständer als Unfallauslöser
ich habe lange gebraucht, um meine Zurückhaltung abzulegen, und jetzt soll ich in eine Selbsthilfegruppe ? im Verein Spass haben mit anderen Opas samt sechziger Jahre Pendler Mobil ? also bitte zum Thema zurück, was ist Arzberg, das Tunten Porzellan in der Vitrine ?- Seitenständer als Unfallauslöser
das wundert mich nicht, dass Du Dich mit Deiner 3.5 PS Jauchegrube mit ensprechend verhärmt-gleichgaysinnten umgibst. "Lambretta Club Deutschland, die Leistung ist woanders" oder wie ist das Motto beim diesjährigen Ball der Versehrten ?- Seitenständer als Unfallauslöser
hier findet demnächst die Ausstellung "versehrt mobil bleiben - 100 Jahre Krankenfahrstuhl" statt, soll ich die entsprechende Anfrage nach Fahrzeugen an den Lambretta Club Deutschland weiter reichen ?- Seitenständer als Unfallauslöser
Du weisst da gehen wir nicht konform, ich würde Deine 8" Wirtschaftswunder Toilette nicht mal als Roller bezeichnen, das ist für mich maximal ein Behinderten Fahrzeug, aber das hatten wir ja schon...- Seitenständer als Unfallauslöser
einer meiner V50 Kunden hat insgesamt 3 Mal vergessen, vor dem losfahren den Seitenständer einzuklappen. nach dem ersten Mal war der schon halb abgebrochen ( Fahrer gaystürzt ), das hat ihn aber nicht davon abgehalten, dass Ding in der Zeit danach noch zwei Mal zu vergessen, und die Kiste erneut beide Male weg zu werfen. gut erinnere ich mich an eine Fahrt per Anhalter, vor ungefähr 20 Jahren, der Fahrer des anhaltenden Wagens hatte eine knuffige Handgas Apperatur eingebaut, und auf mein Nachfragen folgende Geschichte erzählt: "ja, wir waren Musik machen, als ich dann auf LSD mit meinem Chopper vom Ü-Raum Gelände los gefahren bin, habe ich vergessen den Seitenständer einzuklappen, und bin mit dem Rücken auf einem Zaunpfahl gelandet" na eine schöne Woche allen, für mich mit eingeklapptem Seitenständer u. Rückenprotektor bitte.- Eure Neueste Anschaffung
das sagst Du nur, um mich zu ärgern. jetz komm mal zur Besinnung Opa, das Ding ist doch mehr als metrosexuell, mit sowas entdecken Frauen u. Buchhalter ihren kleinen Marlon Brando, nur das der wilde in diesem Fall aus Japan kommt und verstopfung vom vielen Reis fressen hat. mir geht diese ganze seelenlose Kacke dermaßen auf die Eier, aber ich kriege ihn auch nicht hart, wenn ich eine auf Lambretta gaytrimmte Hyosung sehe, vielleicht liegt es daran ? bevor ich sowas besitzen will f**** ich Inge Meysel.- Das große "E-Bass oder auch Kontrabass"-Topic!
absolutes Positiv Beispiel, die blonde halbnackte Sau mit den Instrumenten.- Das große "E-Bass oder auch Kontrabass"-Topic!
ich würd' nicht so'n totalen billig Kram kaufen, wegen bundrein und so, sondern halt was gebrauchtes mit sowas wie Qualität, zumindest ein bischen. also nicht die E-Gitarre vom wal-mart für 75 Euro inklusive Verstärker, aber das ist vielleicht Einstellungssache. Achten muss man die wie bei gebrauchten Kfz auf einiges, ob die Hälse krumm sind z.B., das mit dem "bundrein" wie gesagt, ob das Ding quasi korrekt gefertigt ist, im Bezug auf die Abstände der Bünde und daraus resultierend die richtigen Tonhöhen bla, dann gibt es noch so fiese Mechaniken, die sich alle Nase lang wieder lockern, dass das Ding sich verstimmt - am besten geht man wohl mit jemandem los, der ein bischen Ahnung hat. oftmals kann man sich einen Bass auch eine Weile im Bekanntenkreis borgen, dann weiss man bald, ob das überhaupt was für einen ist. Verstärker gibt es auf Nachfrage in der Regel auch im Freundeskreis zu finden. rock and roll.- Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
- Das große "E-Bass oder auch Kontrabass"-Topic!
viel Spass damit wie gesagt, aber so ganz einfach ist das mit der Musik nicht. das ist ungefähr so, als wenn ein Anfänger den Vergaser abstimmen soll, das geht mit vielen Jahren Erfahrung sicherlich besser. aber andererseits lernt man es in einer Band am besten, und am Bass kann man sich ja vom Menschen an der Gitarre sagen lassen, was so Tonartmässig gerade angesagt ist. rock and roll.- Das große "E-Bass oder auch Kontrabass"-Topic!
ein Bass hat m.E. immer mind. 4 Saiten, manchmal auch 5 oder 6. also ein guter Einstieg ist zum Beispiel ein akustik Bass, der wie eine lange Westerngitarre aussieht. Kontrabass spielen ist eher nix für "mal eben", so wegen der fehlenden Bünde und so, die E-Saite ist so dick wie ein Laternenmast. äh viel Spass damit insgesamt, ich hatte nacheinander zwei elektrische und einen akustik Bass, mitterlerweile finde ich akustik Gitarre am nettesten, da kann man z.B. auch mal rudimentär spanische Geschichten spielen, mit Dramatik und so. ich hatte in Musik immer ne 5, beim Vorsingen habe ich nie begriffen, worum es überhaupt geht. der Lehrer hat immer ein A am Flügel angayschlagen, und ich dachte wenn man A singt ist gut. nie hat mir jemand erklärt, das man A zwar in allen Tonhöhen singen kann, aber es nur in einer bestimmten Frequenz auch ein A ist. Schweine. heute spiele ich nach ca. 5 - 6 Anläufen mit den oben erwähnten Bässen und mehreren langen Pausen halbwegs semi passabel Gitarre, als totaler Autodidakt, it's a long way to the top, if you want to rock and roll.- Lateindiskussion
ich war natürlich nie auf einer katholischen Mädchenschule, aber das hier kommt unbedingt nach dem Date mit Lucille: http://www.youtube.com/watch?v=3Cb7inx4BLA My balls feel like a pair of Maracass.- Lateindiskussion
with a tongue like a cow, she can make you go wow. http://www.youtube.com/watch?v=lVPIwTwGz8o- Katzen
- was ist nee honda dax wert ?
ich fahr halt zweimal am Tag bei einem Laden vorbei, wo die China Kracher im fünferpack vor der Tür stehen, alle unterschiedlich zurecht gemacht sehen sie sehr gut aus, aber kaufen würde ich sowas nie. die Hondas waren über all die Jahre sehr wert stabil, zumindest was in den Anzeigen so aufgerufen wurde. der Gegenwert eines vernünftigen Autos wie gesagt, mir wär das für ein Camping Moped immer zu viel Geld gewesen. in Kupfer bestimmt auch ganz schön, wenn ich morgen an die Kamera denke, mache ich mal ein Foto von der goldenen, an der fahre ich auch fast jeden Tag dran vorbei. - > German Scooter Forum - Das weltweit größte ...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung