Wank´O´matic
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Wank´O´matic
-
Kupplung
kulubeläge sind neu...kulu trennt auch wie sie soll.... nur beim anfahren bockt der hobel....so als ob sie zu spät trennt...
-
GSF Mitglied schickt meine Ware nicht
also wer ist es?
-
Kupplung
habe meinen motor neu aufgebaut. nun habe ich mit meiner kupplung probleme...schalte ich ich den ersten gang und will anfahren , bockt sich die karre auf und springt..gebe ich dabei zu wenig gas geht die karre aus. hab am kuludeckel am hebel schon alle einstell-varianten ausprobiert. keine besserung. kann es sein das ich an der kupplung selber irgendwas vergessen habe?
-
Schleswig-Holstein
ne jens kommt nicht mit nach holland....so wie er gestern meinte
-
V 98 bei ebay.it
sicher ist die v.98 äusserst selten.....aber ist der preis gerechtfertigt, um nochmal die frage von kuchenfreund aufzugreifen.
-
Und wieder eine Arbeitslose mehr....
haste etwa zuviel während der arbeitszeit gesurft? sieht man dich trotzdem noch tagsüber hier?
-
Welche Übersetzung bei VNB 200
ok danke für die hilfe....primär wurde soeben bestellt.!
-
Welche Übersetzung bei VNB 200
der eine hier ausm forum , hat doch schlechte erfahrung mit dem 4-00 reifen gemacht..(schleifen?). ausserdem ist vorne 3,50-8 und hinten 4-00 uncool. der motor muss eh gemacht werden..deswegen böte sich eine änderung des getriebes ja an. die artikelnummer gibts im sck-klassikkatalog unter primär aber nicht... ?????
-
Welche Übersetzung bei VNB 200
ok..trotz allem halte ich ein fahren mit geringerer drehzahl für wesentlich entspannter und verschleissarmer... um noch mal auf die lange übersetzung zurückzukommen...kann mir jemand sagen was ich zb bei scootercenter bestellen muss?
-
Welche Übersetzung bei VNB 200
ich fahre original. er dreht mir nur zu hoch, sodass ich angst habe er könnte abklemmen. werde mir wohl die ultralange malossiprimär holen. kann mir jemand die scootercenter artikelnummer sagen? ich komme mit der auflistung da nicht zurecht. oder gibts noch alternativen?
-
Welche Übersetzung bei VNB 200
welches getriebe/übersetzung muss ich einbauen damit 8 zoll 200er fahrbar ist-? danke für hilfe und sorry fürs 1000ste mal fragen.
-
Lambretta Gabel
präzise antwort, danke... so hab ich mir das auch gedacht.....habe da aber noch ein paar fragen. auf einer seite der trommel habe ich ja einen führungsnippel der an die forklinkaufnahme kommt. lasse ich diesen bündig in die forklink ein, ist die trommel zuweit zu der einen seite hin...also nicht mittig in der gabel. das kann doch so nicht richtig sein oder?
-
RUN-Kalender 2005
i freu mi!
-
Lambretta Gabel
hilft mir nicht wirklich weiter...jemand noch nen tip`??
-
Lambretta Gabel
habe beim auseinander bauen meiner lambrettagabel leider nicht aufgepasst. (gabel mit trommelbremse ohne zusatzdämpfer). will jetzt wieder alles zusammenbauen: da zwischen forklinkaufnahmen und der radnabe der trommel ja noch recht viel platz ist, würde ich euch dankbar sein, wenn mir jemand bildlich oder textlich beschreiben kann was an muttern? , unterlegscheiben? sonstiges? dazwischen kommt. die explosionszeichnung im sck katalog hilft mir nicht wirklich weiter...... danke schonmal
-
dansk ska?
- Run & Race Liedolsheim
jaja aber erstmal wind machen !- Die Wanker Boys grüßen ...
ich überlege noch...was ist denn mit den nordwankern? die hab ich ewig nicht gesehen, auch nicht hier im forum.....- Witze
treffen sich zwei unterhosen in der waschmaschine. fragt die eine die andere: wo warst du denn im urlaub?- Dichtungen zum "Höherlegen"
wenn ich mir die dichtungsbilder so anschaue....legt sich bei mir auch was "höher".- -1 neue nachricht(en)
your wish is my command!- Was ist euer Favorit als DER Run-hit
ja kenne ich auch.,...sehr fein!- -1 neue nachricht(en)
darf ich dir eine pm schicken , um deine schuld zu begleichen, respektive deinen saldo zu löschen?- Was ist euer Favorit als DER Run-hit
aktuell: chairman of the board-let me down easy....wird aber nie gespielt, leider- Schleswig-Holstein
was ist mit den nordwankern? seid ihr am start? - Run & Race Liedolsheim
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung