Alle Inhalte von Hölle
-
Der Fahrer dieses Rollers bitte melden!
wow, echt schön
-
Jetzt auch London?
Ein Glück das sie in diesen Fällen so milde sind In diesem Fall spricht das doch für die USA / GB
-
Jetzt auch London?
Komisch nur das oftmahls von Menschen was in die Luft gesprengt wird, oder auch Flugzeuge in die Towers geflogen werden , die sich mit den USA oder GB gar nicht im Krieg befinden.
-
! IST BEREITS VERKAUFT! Verkaufe PX200 Lusso
Ich ebenfalls wissen will!
-
PX 200 Block defekt
DAs Nadellager der Kurbelwelle steht das oben, und nicht das des Gehäuses, wobei diese auch nicht mehr sehr gut sind, so schwer wie sich alles drehen läßt
-
PX 200 Block defekt
was für einen Zylinder? Und über den Zustand der Kurbelwelle steht oben was geschrieben!!! Schreib ich hebräisch?
-
PX 200 Block defekt
mal abwarten mit schlachten, will das Dings komplett los werden. Grüße Hölle
-
PX 200 Block defekt
. würde auch gegen nen neuen Malle oder Sip EVo für die 200er tauschen
-
Magnum Sitzbank für PX
( Ne Pornofrontscheibe gibt es Gratis dazu
-
PX 200 Block defekt
Habe ihn aus einem Unfallfahrzeug rausgeschraubt und mir ist erst heute Abend aufgefallen das der Block, vermutlich durch den Unfall, am Kickstarter gebrochen ist. Mit Kupplung. Block ist Lusso Baujahr 89. Lüfterrad, wo einige Schaufen fehlen ist auch dabei. Das Nadellager der Kurbelwelle scheint auch defekt zu sein. Stand über 10 Jahre in ner Scheune, die Lager sind wohl auch tot http://www.directupload.net/show/d/386/o7CCWila.jpg http://www.directupload.net/show/d/386/7XMECK6x.jpg http://www.directupload.net/show/d/386/TMSd33H4.jpg [http://www.directupload.net/show/d/386/wKp4eNhY.jpg Selbstabholer 160 Euro Mit Gaser 200 Euro
-
Jaja die Ludolfs...
das Fernsehen war doch dabei........ :grr: am Arsch rumfummeln, dann mal schauen was passiert Man könnte ja mal einen Anruf machen, ob sie denn evtl. Interesse an ner Frau hätten, bzw. ob sie vergeben sind?
-
Jaja die Ludolfs...
Naja, irgend ne schöne Rollerfahrerin wird es schon schaffen in die heiligen Hallen zu kommen (mit Arschwackel/tatschen oder so)..... 3 von denen sind ja noch zu haben, oder? Aber wie die es schaffen sich sämtliche Einzelteile der Riesen"schrott"berge in der Birne zu behalten ist mir schleierhaft
-
Jaja die Ludolfs...
die kommen zurzeit recht oft in Reportagen.
-
Jaja die Ludolfs...
das der Raab die noch nicht in seine Sendung geholt hat könnte vielleicht irgend ein Lied mit den Jungs machen alla Maschendrahtzaun oder so ähnlich
-
Kurbelwelle bearbeiten
muss halt schon was weg http://www.directupload.net/show/d/384/4Gf7yJTT.jpg http://www.directupload.net/show/d/384/oCXblsO9.jpg
-
Kurbelwelle bearbeiten
nee, will ne Langhubdrehschieberwelle strömungsoptimieren/nacharbeiten.
-
Jetzt geht gar nix mehr! Hilfe!
würd ich auch erst machen. Haste irgendwas am Lüfterrad rummontiert?
-
Kurbelwelle bearbeiten
Habe mal irgendwas von ner kleinen Felxtrennscheibe von Dremel gehört, kann diese aber nirgends finden. Braucht mal für ne Kurbelwelle ne Flex, oder läßt sich das auch evtl. dremeln....Wächst einem dabei ein Geweih ? MFG
-
zündung px 200 original
23° Wo du die Pistole anhalten musst wirst du rausfinden wenn du es machst, ist im Grunde genommen nur ne Seehilfe für die Markierungen
-
Habe neuen Pinasco 213, will ihn gegen
und zu
-
Zündankerplatte und Pick up
suche immer noch! ne Zündankerplatte Keiner?
-
P200E Wozu die Batterie?
Batterie wieder dran, jetzt geht er wieder vorne links.... Da soll noch einer durchblicken
-
P200E Wozu die Batterie?
Habe gerade von der oben gezeigten PX die Batterie abgeklemmt. Licht, Bremslicht alles geht, nur die Hupe ist nur noch ganz Leicht zu hören, und das Standlicht geht natürlich auch nicht Blinker geht auch, außer vorne links :grr:
-
Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt?
Funzt irgendwie nett, probiers später nochmal
-
Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt?
http://www.directupload.net/show_image.php...&n=Dns3Gppd.jpg Staubschutzkappe oder so ähnlich, ist vom Hinterrad. Beim Rollershop meinte ich es gefunden zu haben, aber die Bezeichnung bzw. das Bild passte nicht Hat jemand ne Ahnung MFG Hölle