Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. 1. von Worbel geworbelter Malle komplett und neu, nie eingebaut. 230 Euro, Versand inklusive. 2. Malle original, nur Kolben bearbeitet. genau 82 km gelaufen und dann ist mir der Kolbenclips abgebrochen :uargh: 90 Euro, Versand inklusive. Der Kolben ist wahrscheinlich weniger zu gebrauchen , der zylinder ist ok, bis auf ne kleine Bruchstelle am Überströmer siehe Fotos http://www.directupload.net/show/d/436/D9N9Y9jS.jpg http://www.directupload.net/show/d/436/eW8NgeLZ.jpg http://www.directupload.net/show/d/436/gx6MPfJE.jpg http://www.directupload.net/show/d/436/P2yZWTAs.jpg http://www.directupload.net/show/d/436/ZB7E6eMw.jpg http://www.directupload.net/show/d/436/kxwRfMx4.jpg
  2. http://people.freenet.de/ungefaehr_fuenf/Millenniumtest.html Hier können Sie sich einen aussuchen
  3. jetzt hab ich im Stand ungefähr 13-14°. und bei Vollgas 21°. Lotterieblitzen :heul: mit O-Töpf müsste es eig. funzen
  4. altes Topic, ähnliche Frage Habe heute meinen 210er Malle brav auf 17°abgeblitzt. Wenn ich aber Gas gebe geht er nahezu auf die 21° Vor Ot vor. Ein bisschen vor ist mir klar, aber ganze 4 °? Man soll ja den Zündzeitpunkt grundsätzlich im Standgas einstellen, oder...
  5. Dankeschön :love: :love:
  6. wurscht, bekomme eh kein Bafög mehr. Dann werde ich wohl Ende der Woche mein 3tes Palast beziehen
  7. nee, Fahrzeug muss meines Wissens auf einen Erstwohnsitz angemeldet sein. Und da ich bereits meinen 2Wohnsitz während der Semesterzeit habe, ist das ein bisschen blöde Kostet der Wohnungswechsel eigentlich etwas, und reicht es wenn ich mich nur einen Tag ummelde?
  8. blablabla.. Vielleicht liegt es unter anderem auch daran, das so einer wie ich sehr auf Blond abfährt und deswegen viel öfters eine Solchefarbige ansülst als eine Dunkelhaarige= wenn in D. mehr Jungs auf Blonde abfahren werden von den selben Jungs auch mehr Blonde angesprochen= blonde Damen haben eine größere Auswahl an Kerlen= blonde gehen öfters fremd . Klug . Naja, vielleicht sollte man zuerst ne Umfrage machen wer welche Haarpracht bevorzugt. Edit meint das blonde Jungs auch ganz hübsch sind :grins:
  9. Nix gefunden, hat da irgendjemand die Bestellnummer? MFG
  10. Ja, hab doch geschrieben das es die selbe Stadt bzw Landkreis ist :plemplem: Mönsch Dann muss wohl die bucklige Verwandtschaft herhalten
  11. Hat jemand nen Tip wie ich das alte Kennzeichen meines Neuerwerbs behalten kann. Es ist eine Stadtnummer, ich wohne allerdings im Landkreis. Muss ich mich da unbedingt ummelden oder auf die Verwandschaft laufen lassen?? Die Nummertafel ist sehr klein und hat auch noch nicht das "D" auf dem Schild
  12. Moin, Kann man eine V50(1. Serie/ V5A1T) ohne Probs. auf 10 zoll umrüsten? Habe dummerweise einen Motor erwicht mit einem kurzen Getriebe und möchte nun evtl. meine Räder umrüsten. Was für einen Achsurchmesser hat die V50 vorne? Danke für die Hilfe, die Suche hat nichts ergeben......
  13. Ist das genau der selbe Ring, welcher auch vorher eingebaut war? Da gibt es leicht unterschiedliche Höhen
  14. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Suche Vespa Teile
    erledigt
  15. schon klar. HAbe nen Motor aufgenaut und ein paar neue Komponenten ringemacht Pick Up Kerze usw und bin gerade auf Fehlersuche. Da der Kickstarter sich heute Morgen verabschiedet hat kann ich die Zündung schlecht kontrollieren . Hat jemand noch zufällig einen Kickstarterhebel? Edith; ist wohl doch woanders zu suchen,..... das Problemchen
  16. besitze leider nur noch 1400 und 1800 gramm Lüfterräder
  17. sieht ganz danach aus, bin schon froh damit fressen zu können
  18. es eilt, also nur den Hebel mit Schraube wird doch irgendeiner noch rumgammeln haben
  19. Also der Große Zeiger auf der 12e (mit Keil) und der kleine Zeiger auf der 7 (ohne Keil) warum läuft der Käs dann net :uargh: :uargh: :uargh:
  20. Kanns in der Suche nicht finden. Welche Nut ist nochmal für die PX die richtige (beim PK Rad). Das soll heißen wenn der Keil auf der 12 Uhr Position steht müssen die beiden Lüfterradnuten 7 Uhr anzeigen richtig, oder falsch erklärt???
  21. Hölle antwortete auf Dentargh's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Kupplung Photo? MFG
  22. yep, dachte ich mir schon, bin im Moment halt noch nicht mal bei 20 Pferden bzw grad geht gar nichts, aber im Frühjahr soll nen Membran kommen......... vielleicht einmalig richtig investieren.... Danke
  23. Moin, will mir ne verstärkte Cosa oder die SS CNC Kupplung holen, tendiere im Augenblick zu der verstärkten (Preis). was muss man genau wegfräsen, der Steg im Deckel steht geschrieben?? welches Steg denn?? habe nur eine minimale vielleicht 2 mm hohe Führung, muss ich die etwa entfernen, oder muss auch was am Gehäuse weggemacht werden? vielleicht jemand Bilder? Danke für eure Bemühungen
  24. Signatur von Freakmopped Nuschool Riders da die Anleitung von O-Tuning ist alles beschrieben. MFG

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.