Alle Inhalte von Hölle
-
2 Malle 210er
1. von Worbel geworbelter Malle komplett und neu, nie eingebaut. 230 Euro, Versand inklusive. 2. Malle original, nur Kolben bearbeitet. genau 82 km gelaufen und dann ist mir der Kolbenclips abgebrochen :uargh: 90 Euro, Versand inklusive. Der Kolben ist wahrscheinlich weniger zu gebrauchen , der zylinder ist ok, bis auf ne kleine Bruchstelle am Überströmer siehe Fotos http://www.directupload.net/show/d/436/D9N9Y9jS.jpg http://www.directupload.net/show/d/436/eW8NgeLZ.jpg http://www.directupload.net/show/d/436/gx6MPfJE.jpg http://www.directupload.net/show/d/436/P2yZWTAs.jpg http://www.directupload.net/show/d/436/ZB7E6eMw.jpg http://www.directupload.net/show/d/436/kxwRfMx4.jpg
-
Rennauspuff für "untenrum" ?!
http://people.freenet.de/ungefaehr_fuenf/Millenniumtest.html Hier können Sie sich einen aussuchen
-
Zündzeitpunkt beim 210 Malle mit 60er Welle
jetzt hab ich im Stand ungefähr 13-14°. und bei Vollgas 21°. Lotterieblitzen :heul: mit O-Töpf müsste es eig. funzen
-
Zündzeitpunkt beim 210 Malle mit 60er Welle
altes Topic, ähnliche Frage Habe heute meinen 210er Malle brav auf 17°abgeblitzt. Wenn ich aber Gas gebe geht er nahezu auf die 21° Vor Ot vor. Ein bisschen vor ist mir klar, aber ganze 4 °? Man soll ja den Zündzeitpunkt grundsätzlich im Standgas einstellen, oder...
-
Felgenumrüstung 9 auf 10 Zoll
Dankeschön :love: :love:
-
Fahrzeug ummelden/ altes Kennzeichen behalten
wurscht, bekomme eh kein Bafög mehr. Dann werde ich wohl Ende der Woche mein 3tes Palast beziehen
-
Fahrzeug ummelden/ altes Kennzeichen behalten
nee, Fahrzeug muss meines Wissens auf einen Erstwohnsitz angemeldet sein. Und da ich bereits meinen 2Wohnsitz während der Semesterzeit habe, ist das ein bisschen blöde Kostet der Wohnungswechsel eigentlich etwas, und reicht es wenn ich mich nur einen Tag ummelde?
-
Brunette, die besseren Menschen ?
blablabla.. Vielleicht liegt es unter anderem auch daran, das so einer wie ich sehr auf Blond abfährt und deswegen viel öfters eine Solchefarbige ansülst als eine Dunkelhaarige= wenn in D. mehr Jungs auf Blonde abfahren werden von den selben Jungs auch mehr Blonde angesprochen= blonde Damen haben eine größere Auswahl an Kerlen= blonde gehen öfters fremd . Klug . Naja, vielleicht sollte man zuerst ne Umfrage machen wer welche Haarpracht bevorzugt. Edit meint das blonde Jungs auch ganz hübsch sind :grins:
-
Felgenumrüstung 9 auf 10 Zoll
Nix gefunden, hat da irgendjemand die Bestellnummer? MFG
-
Fahrzeug ummelden/ altes Kennzeichen behalten
Ja, hab doch geschrieben das es die selbe Stadt bzw Landkreis ist :plemplem: Mönsch Dann muss wohl die bucklige Verwandtschaft herhalten
-
Fahrzeug ummelden/ altes Kennzeichen behalten
Hat jemand nen Tip wie ich das alte Kennzeichen meines Neuerwerbs behalten kann. Es ist eine Stadtnummer, ich wohne allerdings im Landkreis. Muss ich mich da unbedingt ummelden oder auf die Verwandschaft laufen lassen?? Die Nummertafel ist sehr klein und hat auch noch nicht das "D" auf dem Schild
-
Felgenumrüstung 9 auf 10 Zoll
Moin, Kann man eine V50(1. Serie/ V5A1T) ohne Probs. auf 10 zoll umrüsten? Habe dummerweise einen Motor erwicht mit einem kurzen Getriebe und möchte nun evtl. meine Räder umrüsten. Was für einen Achsurchmesser hat die V50 vorne? Danke für die Hilfe, die Suche hat nichts ergeben......
-
Einbau Kupplungssimmerring
Ist das genau der selbe Ring, welcher auch vorher eingebaut war? Da gibt es leicht unterschiedliche Höhen
- Kickstarter PX
-
2 Nut vom PK Lüfterrad
schon klar. HAbe nen Motor aufgenaut und ein paar neue Komponenten ringemacht Pick Up Kerze usw und bin gerade auf Fehlersuche. Da der Kickstarter sich heute Morgen verabschiedet hat kann ich die Zündung schlecht kontrollieren . Hat jemand noch zufällig einen Kickstarterhebel? Edith; ist wohl doch woanders zu suchen,..... das Problemchen
-
2 Nut vom PK Lüfterrad
besitze leider nur noch 1400 und 1800 gramm Lüfterräder
-
2 Nut vom PK Lüfterrad
sieht ganz danach aus, bin schon froh damit fressen zu können
-
Kickstarter PX
es eilt, also nur den Hebel mit Schraube wird doch irgendeiner noch rumgammeln haben
-
2 Nut vom PK Lüfterrad
Also der Große Zeiger auf der 12e (mit Keil) und der kleine Zeiger auf der 7 (ohne Keil) warum läuft der Käs dann net :uargh: :uargh: :uargh:
-
2 Nut vom PK Lüfterrad
Kanns in der Suche nicht finden. Welche Nut ist nochmal für die PX die richtige (beim PK Rad). Das soll heißen wenn der Keil auf der 12 Uhr Position steht müssen die beiden Lüfterradnuten 7 Uhr anzeigen richtig, oder falsch erklärt???
-
Cosa Teile
Kupplung Photo? MFG
-
Verstärkte Kupplung den Steg wegfräsen?
komplett 280
-
Verstärkte Kupplung den Steg wegfräsen?
yep, dachte ich mir schon, bin im Moment halt noch nicht mal bei 20 Pferden bzw grad geht gar nichts, aber im Frühjahr soll nen Membran kommen......... vielleicht einmalig richtig investieren.... Danke
-
Verstärkte Kupplung den Steg wegfräsen?
Moin, will mir ne verstärkte Cosa oder die SS CNC Kupplung holen, tendiere im Augenblick zu der verstärkten (Preis). was muss man genau wegfräsen, der Steg im Deckel steht geschrieben?? welches Steg denn?? habe nur eine minimale vielleicht 2 mm hohe Führung, muss ich die etwa entfernen, oder muss auch was am Gehäuse weggemacht werden? vielleicht jemand Bilder? Danke für eure Bemühungen
-
zum Pinasco-Satz
Signatur von Freakmopped Nuschool Riders da die Anleitung von O-Tuning ist alles beschrieben. MFG