Alle Inhalte von Hölle
-
Sip Evo / Performance
bin garde am bestellen, wie ist den das mit der Bodenfreiheit bei Linkskurven? Streift da zuerst der Hauptständer oder der Puff? Bei den Shops wird er ja angepriesen das er so eine große Bodenfreiheit haben soll
-
Need for speed Underground II
offtopic Batllefield 2, was haben die für Systemvoraussetzungen? Grüße Hölle
-
200er PX Teile
9kw Zylinder weg
-
Habe neuen Pinasco 213, will ihn gegen
nehme auch gerne einen Performance oder Evo zum tausch für den Pinasco
-
Pick up löten
Moin, habe glaube ein Pickup Problem und will es tauschen, was muss man das beachten, und wie lötet man eigentlich richtig... beide lötstellen erwärmen Wer ist da geübt? Danke Hölle
-
Umgenietet von so nem ver**** Tauberbischofsheimer
Also wer einen nach einem Unfall liegenläst, und ich glaube nicht das der im Rückspiegel gesehen hat wie HerrZ. unverletzt aufgesprungen ist, bei dem ist das beinahe gerechtfertigt, sorry. Da kommt mir jedenfalls das :puke: Erst die Vorfahrt nehmen(wenn dem so war) und dann noch liegenlassen ist mehr als unsozial, ich glaube nicht das man den Menschen hilft indem man sie ungeschoren läßt .
-
200er PX Teile
noch da, alles gratis
-
Scheiss Hitze..
Ist den Damen eigentlich bewust was sie bei einem Hetero mit ihrem knappen Auftreten auslößen können. HAben glaube ich keine Ahnung was sich in einem testosteronzerfressenem Gehirn wie meinem abspielt :heul: :uargh: Das muss Absicht sein, alles andere habe ich ausschließen können Das langhaarige Zeugs macht sich doch nicht schön für die Freundinnen :veryangry: Die Weiber spielen doch nur, die wollen uns doch nur wahsinnig machen und dann das Geld oder so :wasntme: Glaube gehe morgen zum Arzt und lass mir testosteronsenkende Mittel verschreiben :grins:
-
Originalauspuff PX 200
Gewinner war....... Mozzer , wie eilig ist es denn, habe noch einen sehr gut gebrauchten auf meiner Reuse, und noch nen Nagelneuen, falls es nicht morgen sein muss
-
Umgenietet von so nem ver**** Tauberbischofsheimer
Naja, wenn alle, dann ich auch KÜN = Kraftfahrer übt noch
-
Umgenietet von so nem ver**** Tauberbischofsheimer
Alle wo drei Buchstaben als Kennzeichen haben genießen bei mir Zuhause so einen Ruf ... trifft aber natürlich nicht auf alle zu :grr: Aber echt, den Typen würde ich auf Schmerzensgeld verklagen ohne Ende. Wenn die Drecksau meint sie muss abhauen, ist das wohl das einzig richtige Nennt man in diesem Land auch unterlassene Hilfeleistung (nach selbst verursachtem Unfall??).
-
Scheiss Hitze..
fast da wo ich bin wollen sie alle Lehrerin werden
-
Scheiss Hitze..
was soll ich dazu sagen, da wo ich studiere sind ohne Übertreibung 80% aller anwesenden Weiber. Hab mir schon überlegt ob ich sie alle zum Islam bekehren sollte, dann kommen die mit Kopftuch und verschleiert, und ich hätte meine Ruhe. Aber unter den gegebenen Umständen bevorzuge ich " ", bevor ich morgens studieren gehe. Dann kann man das ganze wesentlich lockerer angehen.....die erste Stunde ungefähr :sabber: wenns ganz dringend ist hilft auch das :uargh: :uargh: :uargh:
-
Michelin S1 neu 3,50-10
und kann gayschlossen werden
-
leichteres Lüfterrad für PX200E Lusso original
Hier im Verkaufstopic bekommt man ein Lüftrad, oder Ebay und natürlich die Shops. Ein Elestart oder 1800 Lüfterrad musst so um die 50 -60 Euros hinbättern
- Pinasco 213er
-
welches ist die beste Sportsitzbank
die Magnum natürlich, die biete ich übrigens zum Verkauf an
-
Magnum Sitzbank für PX
- leichteres Lüfterrad für PX200E Lusso original
kannste machen, entweder nen Elestart Lüfterrad, oder ein PK Lüfterrad (mit nachträglich angebrachter Nut für die PX) 1800 Gramm Version, ist alles noch recht alltagstauglich Und nicht vergessen...... Ablitzen- Originalauspuff PX 200
glaube circa 20000km war ein Unfallroller Baujahr 89 der hatte mitte der 90er nen Crash. Weiss nicht wie er von innen ist, war an ner originalen montiert, müsste schon ok sein- Originalauspuff PX 200
bin ich das Sozialamt- Originalauspuff PX 200
jo, von nem Unfallroller- Originalauspuff PX 200
- Largeframe Teile, LUSSO 200er, vieles Neu
wäre ja sehr am Korb interessiert, ist aber fast soviel wie neu......- Originalauspuff PX 200
http://img159.echo.cx/my.php?image=imgp02361ij.jpg http://img159.echo.cx/my.php?image=imgp02376vl.jpg 15+Versand - leichteres Lüfterrad für PX200E Lusso original
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung