Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. wer hat eine komplette Anlage Zuhause rumliegen und will sie mir verkaufen???
  2. Mir die Bilder schicken Meine KS 80 super war nackedich. habe leider keine Bilder mehr Grüsse Hölle
  3. Direkt nach dem nachgemachten Abi im Juli 2000 Nach Zweibrücken zum Fallschjb. 200irgendwas. Die sind mir aber immer zu früh aufgestanden und vor allem wurde man da bis um 11 oder 12 rumgehetzt um morgens um 4.45 wieder rausgeschmissen zu werden. :veryangry: Nach 4 Wochen bin ich zum Psychodoc. der hat mich 4 Wochen krankgeschrieben und dann wurde ich nach 2 Monaten entlassen. :wasntme: Von Tauglichkeit T1 zu T4(vorübergehend nich wehrdienstfähig) Naja, kurz vor meinem Studium wollten die mich tatsächlich nochmal Mustern, aber der Doc. war ganz locker und hat mich auf T5 geschrieben. Wollte immer zum Bund, aber mit 22-23 war ich dann doch etwas zu alt dafür um mich nochmal in den Arsch ficken zu lassen. Aber auf Zivi hatte ich auch keine Böcke. An alle die es noch vor sich haben und nicht wollen, mit dem Kopf müsste es immer Fkt. , denn keiner kann dir ins Hirn glotzen. MFG
  4. @säkö Mhm, manchmal wenn es mir zu gut geht schon ! Aber eigentlich klingt mein Nachname ganz ähnlich! Der lautet .....Höllmüller..... @PMS sah die nich mit Vollverkleidung total aus? So halt etwas übertrieben und so nichts für ungut setzt doch mal ein Bild rein wenn du eins hast... MFG p.s. meine Px 200 hält sich bis jetzt auch ganz wacker
  5. ja, werde mir wieder eine zulegen, wenn ich an ein gutes Angebot bekomme!
  6. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Jipie, Kannst du mir noch den Zusammenhang erklären? D.h. bis zu welchem Baujahr 16 und ab wann 20 oder umgekehrt
  7. sorry. bin noch ein Unwissender, will aber meine PX mit ner Scheibenbremse aufrüsten! brauche ich da die 16 oder 20mm? Ist irgendwie ne komische PX, da sie keine Getrenntschmierung hat! Ist das vielleicht ein italienisches Modell? Bin Dankbar über jeden Tip! MFG
  8. aber echt! Die KS 80 war so ziemlich das zuverlässigste was ich je unter dem Arsch gehabt habe! Bei 80 in den ersten geschalten und an einer arschkalten Nacht mit dem 1ten mit 50 durchs Dorf gefahren (kalt). Die hat nahezu alles mitgemacht, und würde die mir auch wieder kaufen. War zwar nicht die schönste, aber robust! Herkules RX 9 und Puch Cobra liefen auch wie Sau. Aber die Florys, wären sie nicht schon so kaputtrepariert gewesen, machten auch Spaß. Bin mal gespannt wie sich die Roller im Dauereinsatz bewähren
  9. 15 Jahre: 3 Kreidler Florys 16 Jahre: 1 DT 80 LC II (mein größter Fehler)!! 2 KS 80 Super 1 Aprilia 80 Extrema 1 K 50 Ultra 27 Jahre meine erste 134 PX 2 PX200E Da bin ich jetzt gespannt wie die sich so schlagen
  10. Habe ne 80er Lusso, allerdings umgebaut auf 134ccm in Rappenau MFGMy WebpageMy WebpageMy Webpage
  11. ich habe nach dem Kotflügel gefragt Und von den Backen und der Sitzbank hätte ich auch gerne Photos MFG
  12. ja was? Hast du ein Foto oder ist er rostig :plemplem:
  13. Hallo! Hast du ein Foto von dem Kotflügel? Ist der rostig? MFG
  14. Hölle antwortete auf PhilLA's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hallo! Hast du Photos von der Bank? MFG
  15. Hölle antwortete auf api's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wäre interessiert! Was willste haben? MFG Hölle
  16. Ursprüngliche 80er. Eingetragener DR. große Chromgriffe, Retrorücklicht. 22000 km Ohne zu verhandeln 500 Euros Standort: nähe HN My Webpage
  17. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Dank erst mal für die ausführliche Antwort Setzte morgen ein paar Fotos rein, dann könnt ihr sie mal angugge! Bei der Flory gabs nicht soviel Blech drumherum Naja, das mit dem Kabelbaum will ich mir auch nicht unbedingt geben... Vielen Dank nochmal und guts Nächtle
  18. Moin. Bin Rookie und hätte mal ne Frage! HAbe eine etwas angerostete 200 gekauft und will diese sandstrahlen und lackieren... Nun meine Frage. Ist es arg stressig sie zu zerlegen? Wenn ich an die ganzen Züge und die Kabelverbindungen denke........ Gibt es da Tricks und Tipps? Wie lange braucht ihr dazu um so eine zu zerlegen?? MFG Hölle
  19. Falls die Sitzbank noch da ist bitte ein paar Bilder MFG
  20. Hallo! Hast du Fotos für mich? Frage Backen! Was für eine Farbe? sind sie noch gut im Lack? Sitzbank? Foto? Was willst du für das zusammen haben? MFG Hölle
  21. Moin, habe beim weinkelleraufräumen tatsächlich eine Vergaser gefunden. Habe den mal vor 10 Jahren für eine KS 80 gekauft, aber nie moniert. Die genaue Bezeichnung ist PHBH26(BS). Der Vergaser war nie im Einsatz , auf Anfrage gibt es Bilder. MFG
  22. jo, iss auch ein bissle teuer, deswegen kostet sie jetzt nur noch 600
  23. Nein... Naja, war nur ein Gedanke Gelbe Was willste dafür haben und was ist denn da verbaut? MFg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.