Alle Inhalte von Hölle
-
Suche Scheibenbremse + Seitenständer (Chrom)
wer hat eine komplette Anlage Zuhause rumliegen und will sie mir verkaufen???
-
Vaterländische Pflichtdienste
:grins:
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
Mir die Bilder schicken Meine KS 80 super war nackedich. habe leider keine Bilder mehr Grüsse Hölle
-
Vaterländische Pflichtdienste
Direkt nach dem nachgemachten Abi im Juli 2000 Nach Zweibrücken zum Fallschjb. 200irgendwas. Die sind mir aber immer zu früh aufgestanden und vor allem wurde man da bis um 11 oder 12 rumgehetzt um morgens um 4.45 wieder rausgeschmissen zu werden. :veryangry: Nach 4 Wochen bin ich zum Psychodoc. der hat mich 4 Wochen krankgeschrieben und dann wurde ich nach 2 Monaten entlassen. :wasntme: Von Tauglichkeit T1 zu T4(vorübergehend nich wehrdienstfähig) Naja, kurz vor meinem Studium wollten die mich tatsächlich nochmal Mustern, aber der Doc. war ganz locker und hat mich auf T5 geschrieben. Wollte immer zum Bund, aber mit 22-23 war ich dann doch etwas zu alt dafür um mich nochmal in den Arsch ficken zu lassen. Aber auf Zivi hatte ich auch keine Böcke. An alle die es noch vor sich haben und nicht wollen, mit dem Kopf müsste es immer Fkt. , denn keiner kann dir ins Hirn glotzen. MFG
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
@säkö Mhm, manchmal wenn es mir zu gut geht schon ! Aber eigentlich klingt mein Nachname ganz ähnlich! Der lautet .....Höllmüller..... @PMS sah die nich mit Vollverkleidung total aus? So halt etwas übertrieben und so nichts für ungut setzt doch mal ein Bild rein wenn du eins hast... MFG p.s. meine Px 200 hält sich bis jetzt auch ganz wacker
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
ja, werde mir wieder eine zulegen, wenn ich an ein gutes Angebot bekomme!
-
P 200E
Jipie, Kannst du mir noch den Zusammenhang erklären? D.h. bis zu welchem Baujahr 16 und ab wann 20 oder umgekehrt
-
P 200E
sorry. bin noch ein Unwissender, will aber meine PX mit ner Scheibenbremse aufrüsten! brauche ich da die 16 oder 20mm? Ist irgendwie ne komische PX, da sie keine Getrenntschmierung hat! Ist das vielleicht ein italienisches Modell? Bin Dankbar über jeden Tip! MFG
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
aber echt! Die KS 80 war so ziemlich das zuverlässigste was ich je unter dem Arsch gehabt habe! Bei 80 in den ersten geschalten und an einer arschkalten Nacht mit dem 1ten mit 50 durchs Dorf gefahren (kalt). Die hat nahezu alles mitgemacht, und würde die mir auch wieder kaufen. War zwar nicht die schönste, aber robust! Herkules RX 9 und Puch Cobra liefen auch wie Sau. Aber die Florys, wären sie nicht schon so kaputtrepariert gewesen, machten auch Spaß. Bin mal gespannt wie sich die Roller im Dauereinsatz bewähren
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
15 Jahre: 3 Kreidler Florys 16 Jahre: 1 DT 80 LC II (mein größter Fehler)!! 2 KS 80 Super 1 Aprilia 80 Extrema 1 K 50 Ultra 27 Jahre meine erste 134 PX 2 PX200E Da bin ich jetzt gespannt wie die sich so schlagen
-
px 80 fahrbereit.....
Habe ne 80er Lusso, allerdings umgebaut auf 134ccm in Rappenau MFGMy WebpageMy WebpageMy Webpage
-
PX 200 Schlachtfest
-
PX 200 Schlachtfest
ich habe nach dem Kotflügel gefragt Und von den Backen und der Sitzbank hätte ich auch gerne Photos MFG
-
PX 200 Schlachtfest
ja was? Hast du ein Foto oder ist er rostig :plemplem:
-
PX 200 Schlachtfest
Hallo! Hast du ein Foto von dem Kotflügel? Ist der rostig? MFG
-
px 200 teile
Hallo! Hast du Photos von der Bank? MFG
-
Verkauft
wäre interessiert! Was willste haben? MFG Hölle
-
Verkaufe PX 134 Lusso
Ursprüngliche 80er. Eingetragener DR. große Chromgriffe, Retrorücklicht. 22000 km Ohne zu verhandeln 500 Euros Standort: nähe HN My Webpage
-
PX zerlegen
Dank erst mal für die ausführliche Antwort Setzte morgen ein paar Fotos rein, dann könnt ihr sie mal angugge! Bei der Flory gabs nicht soviel Blech drumherum Naja, das mit dem Kabelbaum will ich mir auch nicht unbedingt geben... Vielen Dank nochmal und guts Nächtle
-
PX zerlegen
Moin. Bin Rookie und hätte mal ne Frage! HAbe eine etwas angerostete 200 gekauft und will diese sandstrahlen und lackieren... Nun meine Frage. Ist es arg stressig sie zu zerlegen? Wenn ich an die ganzen Züge und die Kabelverbindungen denke........ Gibt es da Tricks und Tipps? Wie lange braucht ihr dazu um so eine zu zerlegen?? MFG Hölle
-
PX Klamotten
Falls die Sitzbank noch da ist bitte ein paar Bilder MFG
-
Verkaufe PX 200 lusso Teile
Hallo! Hast du Fotos für mich? Frage Backen! Was für eine Farbe? sind sie noch gut im Lack? Sitzbank? Foto? Was willst du für das zusammen haben? MFG Hölle
-
26 Dell Orto Vergaser zu verkaufen
Moin, habe beim weinkelleraufräumen tatsächlich eine Vergaser gefunden. Habe den mal vor 10 Jahren für eine KS 80 gekauft, aber nie moniert. Die genaue Bezeichnung ist PHBH26(BS). Der Vergaser war nie im Einsatz , auf Anfrage gibt es Bilder. MFG
-
PX 80 (134) zu verkaufen
jo, iss auch ein bissle teuer, deswegen kostet sie jetzt nur noch 600
-
PX 80 (134) zu verkaufen
Nein... Naja, war nur ein Gedanke Gelbe Was willste dafür haben und was ist denn da verbaut? MFg