Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. Hier mal ein paar Adressen. http://www.rd-modelltechnik.de/ http://www.glissol.de/ http://www.topsprit.de/ Hier kannst du die Komponenten einzeln mixen, und bist nicht auf das fertiggedöns von Graupner Robbe usw angewiesen. MFG Hölle
  2. und warte
  3. so Jungs, jetzt gayts wieder! Danke für den Tipp mit der Feile . mit unserer Riesenflex habe ich mich dann doch nicht getraut
  4. Hallo! Wieviel km hat die Karre? Erstbesitzer??? MFG
  5. Hölle antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Die Abendschulen wollen zwar offiziell eine 3 jährige Berufstätigkeit sehen, ist aber trotzdem nicht zwingend. Die nehmen jeden, als ich mich fürs Abi an der Abendschule angemeldet habe haben die auch nicht gefragt sondern die Hand geschüttelt und willkommen gesagt (hatte nur 1 Jahr gearbeitet). Da sie eh alle privat sind sind die über jeden "Kunden" dankbar. Mach auf jeden Fall Schule, das öffnet dir alle Türen für später
  6. Hölle antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Sich auf Abendgymnasium anmelden! Die sind meist privat, und die nehmen jeden..... egal was er vorher getrieben hat oder auch nicht. Die haben sogar mich genommen Kopf hoch, habe auch erst spät das Abi gemacht, oder hast du Lust bis zum Rentenalter einen Knochenjob zu machen? MFG
  7. was? Abi mir 23??? Ich war da ja noch besser , ich habs schon mit 22 gemacht
  8. war bis zum Rollerfahren im Modellbauhobby beschäftigt! Wenn du willst kann ich dir da ein paar Adressen geben welche die Komponenten einzeln verkaufen, dann kannst du dein Nitro selber mischen! Habe frühes es selbst mal in den Tank gekippt, danach lief die Karre nur noch vollgas MFG
  9. doch! Wieviel Melonen willst du jetzt noch haben? MFG
  10. einen neuen unausgepackten Sito Plus hätte ich, falls interesse Mailen!
  11. :veryangry: was gibts denn da zu lachen :veryangry: so ähnliche Sachen sind mir auch schon mehrmals passiert ( .... früher mal und bald wieder vielleicht
  12. so etwas wie S.I.P Perfomance S.I.P Scorpion Em Road RZ Evo 2000 Plus wenn ihr welche abzugeben habt, bitte melden. MFG Hölle
  13. Hallo, ist der Puff noch da, und wenn ja lässt sich noch etwas am Preis schrauben? MFG Hölle
  14. jo,stimmt werde gleich nächste Woche die Feile schwingen... Dankeschön Gruß Hölle
  15. dann muss ich sie wohl doch ein bisschen abfeilen...
  16. jo, das wackelt dann aber immer noch hin und her, weil das Ding zu klein ist werds aber mal trotzdem ma probieren
  17. Hallo! Habe einen neuen Kupplungszug eingebaut und habe Probleme mit dem Nippel.Habe ihn 3 mal bestellt und 3 mal kam der nicht Richtige. Habe dann in einen Laden einen gefunden und den eingebaut. Doch der streift an dem Griffgehäuse (PX), d.h. wenn ich die Kupplung kommen lasse trennt sie nicht ganz und ich muss immer mit der Hand den Hebel rausdrücken. Habe gesehen das mache Nippel mit irgend etwas ummantelt sind , das sie genau in die Aussparung des Kupplungsgriffes reinpassen. Woher bekomme ich sowas? Weil mein Nippel ist auch etwas zu klein für das Loch .d.h. er hat Spiel. Oder kann mir jemand sagen wo ich die richtigen Nippel für die PX herbekommen? Kann mir jemad helfen? MFG Hölle
  18. Ist jetzt bei Egay
  19. ok, dann wird an Weihnachten die 60mmWelle verbaut! MFG P.S. ganz verjessen, will ihn ohne Membran aufbauen, weil ich ihn mehr oder weniger nur zum Stadtheizen will. Ist deiner auch ohne Membran?
  20. jo, alla gut. Kannst dich dann bei mir als 1. melden wenn du das gute Stück loshaben willst. wann wird das sein............. ungeduldungeduldungeduld Habe in einem älteren Thread gelesen das einige Pinascos (evt. Ältere) sich besser für eine 57 Welle eignen, das wäre mir noch lieber, dann muß ich nicht erst noch eine Langhubwelle verbauen. Falls jemand einen hat.......
  21. Ich??? Und das mit meinem Technikverständnis, das kann ja heiter werden! Die bearbeiteten Pinascos gibt es wohl nich zu kofen, weil mir es auch absolut an geeigneten Werkzeugen feht, Bohrer und Dremel habe ich, aber der Rest.... Naja, egal, Danke das ihr mir geholfen habt, am liebsten würde ich gleich den bearbeiteten Pin. draufbauen
  22. Dankeschön :love: :love: :love: :love: :haeh:
  23. ihw? was ist das. Ja, sobald die 60mm Welle eingebaut ist wollte ich so was in der Richtung machen. Also wenn du deinen Zylinder, wenn du ihn ausgetestet hast, loshaben willst, bitte bei mir melden... Oder würde der sich schon bei 57mm Hub lohnen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.