Alle Inhalte von Hölle
-
Äther bei 2Taktern?
Hier mal ein paar Adressen. http://www.rd-modelltechnik.de/ http://www.glissol.de/ http://www.topsprit.de/ Hier kannst du die Komponenten einzeln mixen, und bist nicht auf das fertiggedöns von Graupner Robbe usw angewiesen. MFG Hölle
- LHW
-
Nippel für Kupplungszug
so Jungs, jetzt gayts wieder! Danke für den Tipp mit der Feile . mit unserer Riesenflex habe ich mich dann doch nicht getraut
-
Vespa PX 200 Lusso Bj. 84
Hallo! Wieviel km hat die Karre? Erstbesitzer??? MFG
-
was werden, wenn
Die Abendschulen wollen zwar offiziell eine 3 jährige Berufstätigkeit sehen, ist aber trotzdem nicht zwingend. Die nehmen jeden, als ich mich fürs Abi an der Abendschule angemeldet habe haben die auch nicht gefragt sondern die Hand geschüttelt und willkommen gesagt (hatte nur 1 Jahr gearbeitet). Da sie eh alle privat sind sind die über jeden "Kunden" dankbar. Mach auf jeden Fall Schule, das öffnet dir alle Türen für später
-
was werden, wenn
Sich auf Abendgymnasium anmelden! Die sind meist privat, und die nehmen jeden..... egal was er vorher getrieben hat oder auch nicht. Die haben sogar mich genommen Kopf hoch, habe auch erst spät das Abi gemacht, oder hast du Lust bis zum Rentenalter einen Knochenjob zu machen? MFG
-
Maturareise Berlin- Dresden
was? Abi mir 23??? Ich war da ja noch besser , ich habs schon mit 22 gemacht
-
Äther bei 2Taktern?
war bis zum Rollerfahren im Modellbauhobby beschäftigt! Wenn du willst kann ich dir da ein paar Adressen geben welche die Komponenten einzeln verkaufen, dann kannst du dein Nitro selber mischen! Habe frühes es selbst mal in den Tank gekippt, danach lief die Karre nur noch vollgas MFG
-
SIP-Performance Scorpion PX200/Rally
Ich warte
-
SIP-Performance Scorpion PX200/Rally
doch! Wieviel Melonen willst du jetzt noch haben? MFG
-
Suche Sito-Plus und Far-Pitone
ups MFG
-
Suche Sito-Plus und Far-Pitone
einen neuen unausgepackten Sito Plus hätte ich, falls interesse Mailen!
-
letzte nacht an der tanke
:veryangry: was gibts denn da zu lachen :veryangry: so ähnliche Sachen sind mir auch schon mehrmals passiert ( .... früher mal und bald wieder vielleicht
-
Suche gebrauchten Rennpuff für die 200er
so etwas wie S.I.P Perfomance S.I.P Scorpion Em Road RZ Evo 2000 Plus wenn ihr welche abzugeben habt, bitte melden. MFG Hölle
-
SIP Performance Edelstahl für PX 200 VERKAUFT
Hallo, ist der Puff noch da, und wenn ja lässt sich noch etwas am Preis schrauben? MFG Hölle
-
Nippel für Kupplungszug
jo,stimmt werde gleich nächste Woche die Feile schwingen... Dankeschön Gruß Hölle
-
Nippel für Kupplungszug
dann muss ich sie wohl doch ein bisschen abfeilen...
-
Nippel für Kupplungszug
jo, das wackelt dann aber immer noch hin und her, weil das Ding zu klein ist werds aber mal trotzdem ma probieren
-
Nippel für Kupplungszug
Hallo! Habe einen neuen Kupplungszug eingebaut und habe Probleme mit dem Nippel.Habe ihn 3 mal bestellt und 3 mal kam der nicht Richtige. Habe dann in einen Laden einen gefunden und den eingebaut. Doch der streift an dem Griffgehäuse (PX), d.h. wenn ich die Kupplung kommen lasse trennt sie nicht ganz und ich muss immer mit der Hand den Hebel rausdrücken. Habe gesehen das mache Nippel mit irgend etwas ummantelt sind , das sie genau in die Aussparung des Kupplungsgriffes reinpassen. Woher bekomme ich sowas? Weil mein Nippel ist auch etwas zu klein für das Loch .d.h. er hat Spiel. Oder kann mir jemand sagen wo ich die richtigen Nippel für die PX herbekommen? Kann mir jemad helfen? MFG Hölle
-
26 Dell Orto Vergaser zu verkaufen
Ist jetzt bei Egay
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
ok, dann wird an Weihnachten die 60mmWelle verbaut! MFG P.S. ganz verjessen, will ihn ohne Membran aufbauen, weil ich ihn mehr oder weniger nur zum Stadtheizen will. Ist deiner auch ohne Membran?
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
jo, alla gut. Kannst dich dann bei mir als 1. melden wenn du das gute Stück loshaben willst. wann wird das sein............. ungeduldungeduldungeduld Habe in einem älteren Thread gelesen das einige Pinascos (evt. Ältere) sich besser für eine 57 Welle eignen, das wäre mir noch lieber, dann muß ich nicht erst noch eine Langhubwelle verbauen. Falls jemand einen hat.......
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
Ich??? Und das mit meinem Technikverständnis, das kann ja heiter werden! Die bearbeiteten Pinascos gibt es wohl nich zu kofen, weil mir es auch absolut an geeigneten Werkzeugen feht, Bohrer und Dremel habe ich, aber der Rest.... Naja, egal, Danke das ihr mir geholfen habt, am liebsten würde ich gleich den bearbeiteten Pin. draufbauen
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
Dankeschön :love: :love: :love: :love: :haeh:
-
PX 200 Zündeinstellung mit SitoPlus und Lüfterrad
ihw? was ist das. Ja, sobald die 60mm Welle eingebaut ist wollte ich so was in der Richtung machen. Also wenn du deinen Zylinder, wenn du ihn ausgetestet hast, loshaben willst, bitte bei mir melden... Oder würde der sich schon bei 57mm Hub lohnen?