Zum Inhalt springen

PV123

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PV123

  1. Servus zusammen, ich suche einen Dellorto SI 24.24G der funktionstüchtig ist. Gerne per PN anbieten. Vielen Dank!!
  2. Servus, ich Suche für meine PX ein Garelli Schutzblech, die Version für Scheibenbremse. Und Riffelbleche mit den Buchstaben VS. In gutem Zustand. Vielen Dank schon mal!
  3. Der große Simmerring ist Kupplungsseitig verbaut.
  4. Servus, auf der Zeichnung müsste man es recht gut erkennen, in welcher Reihenfolge es zusammen gehört.
  5. Servus, du hast nicht zufällig nach so langer Zeit noch so eine Trommel rum liegen oder?
  6. Ist das Gewinde in Ordnung? Alles gut gereinigt und neuen Dichtring verbaut beim Ölwechsel? Getriebeöl auffüllen bis es aus der Bohrung raus läuft, dann ist genug Öl eingefüllt. Wenn zu viel Öl eingefüllt ist drückt es das Getriebeöl aus der Entlüftung raus.
  7. Die inneren Federn klappern im Betrieb auch nicht, da sie zu kurz sind so wie im Beitrag von @Pholgixbeschrieben?
  8. Servus zusammen, gibt es mittlerweile Erfahrung zum DRT Reparatur Kit im eingebauten Zustand.
  9. Vielen Dank! Ich hab mich soweit wie möglich schon durch die Topics gelesen. Ich wollte nur nochmal eure Meinung dazu haben, ob ihr einen Favoriten an Langhubwelle bei einem gesteckten Malossi 210 habt. Vorallem weiß ich nicht genau welche Steuerzeit am besten ist.
  10. Servus, um das Thema mal wieder hoch zu holen.Ich bräuchte mal eure Meinung zum Thema Langhubwelle. Ich habe vor Malossi Sport 210 nur gesteckt ohne Anpassung, SI 24, SIP ROAD 2. Welche Langhubwelle sollte mit diesem Setup am besten sein, was ist eure Erfahrung? Wie sind die SIP Wellen? Vielen Dank schon mal!!!
  11. Servus zusammen, Drucktest habe ich gemacht 10mmHg Druckabfall in 10 min hat er jetzt. Zylinderfuß war leicht undicht. 160er Pinasco Nebendüsen sind bestellt und werde ich wenn sie ankommen Testen.
  12. Ich schaue mir die Vergaser nochmal genauer an. Ja mach ich mit Gummipropfen.
  13. Den Satz Nebendüsen besorge ich mir auf jeden Fall und probier das gleich mal aus. Schwimmerkammerbohrung ist ganz sicher komplett durchgebohrt.
  14. Okay mit 160er Nebendüsen habe ich es noch nicht probiert. Bei der Bedüsung SI 26 HLKD 160 BE3 HD 148 ND 52/140 war die LLGS Schraube 2,5 Umdrehungen draußen bis die Drehzahl abgefallen ist im Standgas also hat sich ganz gut einstellen lassen. Und sie viertaktet mit choke auch ca. bis 80kmh. Mein Hauptproblem ist das sie bei hohen drehzahlen mit choke nicht viertaktet und zu mager läuft.( Zündkerze ist hell grau)
  15. Ich habe eine ND50/120,ND 52/140 und ND55/160 verbaut gehabt, waren alle drei zu mager. Im SI 24 musste ich die CO Schraube komplett rein drehen bis sich die Drehzahl angehoben hat bei egal welcher Nebendüsen die ich verbaut hatte. Im SI 26 hat sich die ND 52/140 mit HLKD 160 BE 3 HD 148 gut einstellen lassen.
  16. Ich bin fast jede Kombination gefahren fuhr eigentlich immer ganz gut egal wie fett ich bedüst habe zum Besispiel( Hlkd 150 BE2 HD148 ND 2,4). Am meisten Leistung hatte ich mit SI 26 HLKD 160 BE3 HD 148 ND 2,4, war aber wieder zu mager. Mit der HD 160 hat sie auch nich geviertaktet, Zündkerze war hell grau.
  17. Luftfilter ohne Bohrungen gibt keine Änderung. Wenn der Choke gezogen wird fängt sie an zu viertakten bis ca. 85 kmh. Ich glaube eher nicht das es etwas mit der Bohrung zu tun hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information