Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Kölle
ach entschuldige, du kommst ja nicht aus dem technischen bereich...also,"ich brauchen diese runde graue schwere ding mit die vielen kanten und große loch in mitte, dazu die kleine leichte runde ding mit schön glänzend und diese runde leichte ding mit viele kanten und porzellanstab drin, verstanden?!"
-
Kölle
und und und und wann gibste den zylinder frei?! habe dich im sauerland wohl nicht genug genervt grüsse robert
-
Lastenmoped Rixe "Geschäfts-Rixe" Bj57
ich lichte meinen fuhrpark und somit kommt die rixe unter den hammer. sehr patinöses orginal gerät, war bis vor ein paar jahren noch bei einem bäcker auf der schwäbischen alb im einsatz. das moped hat einen 50ccm sachs 3gang motor. das gerät hatte ich letztes jahr angemeldet/versichert...fährt sich ganz lüstig und schafft ca 40-50km/h. preis vb450, standort köln, mein besitz
-
Gibt es ein Händler der APE Fahrzeuge verkauft!?
die kennt man schon..muss ein 2 sitzer sein...wir haben schon ne 501. die meisten leigen aber so um die 3000euro was hier keiner ausgeben will/darf.
-
Gibt es ein Händler der APE Fahrzeuge verkauft!?
hallo eine produktion unserer firma sucht dringend APE dreiräder für filmaufnahmen...deutschlandweit!!! gibt es einen händler oder bekannte shops die solche gebrauchten fahrzeuge anbieten?! auf mobile, ebay etc sind zwar genug drin...aber anscheinend nichts passendes bzw terminlich passt das nicht... setzt doch mal eure bekannten adressen hier rein, danke.
-
Honda CR500 2takt Vollcross motor
dann isses wohl der mit 65 ps...vorbesitzer meinte 80ps...
-
Honda CR500 2takt Vollcross motor
sorry, habe mich wohl vertippt... ...ist natürlich eine honda cr80 2takt vollkrass mit 500ps
-
Kölle
auch wieder zuhause...wat ein scheiß sonntag defekter roller 800euro micra + anhänger 3000euro mit dickem kopf das ganze geschissen sonntag mittags abholen --- unbezahlbar VISA CARD
-
Kölle
lamy läuft!!! nur haben mir heute morgen die "good vibrations" die backe bei voller fahrt runtergeschmissen...man sieht sich!
-
Kölle
sooo...nach langem rumgezicke läuft die lamperze und wird morgen früh noch mal zur arbeit und zurück geprügelt...um die endgültige fahrtauglichkeit festzustellen. man man...zündung mehrfach neu gemacht (kondensator und einstellungen), vergaser zigfach gereinigt und bis zum erbrechen angeschoben...alles nur um irgenwo auf ner wiese sich besaufen zu können...kranke welt lambretta 750euro neue reifen+felgen+kleinteile 150 euro neuer lichtschlter 30 euro versiffte hände, muskelkater in den beinen und graue haare...unbezahlbar...VISA CARD
-
Special Seitendeckel limks, orig. Innocenti
schade, suche die andere seite...haste nicht zufällig auch noch?!
-
Bitte mal Zündung identifizieren...
nur um die antworten dieses topics zu bestätigen...habe einen passenden kondensator aus ner ??zündung umgelötet...und sie läuft wieder DANKE
-
Bitte mal Zündung identifizieren...
nein, lüra ist nicht gebrochen...sind öl/fettstreifen
-
Bitte mal Zündung identifizieren...
keine zeit...habe extra ein kurzkennzeichen gekauft, läuft am sonntag ab...
-
Bitte mal Zündung identifizieren...
sind die denn alle ähnlich von den werten oder stör das nicht?!
-
Bitte mal Zündung identifizieren...
können die experten mal bitte sagen um was für eine zündung es sich hier handel? bei dem fahrzeug handelt es sich um eine 66er Li150 S3 aus spanien, kontaktzündung wie man sieht. Die Glühbirnen sind alle 12volt...leuchten auch recht hell, sollte also ne 12 volt zündung sein!? !!! es steht leider nirgend etwas brauchbares drauf. ich muss einen neuen kondensator bestellen...aber da gibt es ja zig verschiedene?! der kondensatorkörper ist 35mm lang und 15mm im durchmesser, es ging ein gelbes kabel direkt zum unterbrecher, auf dem boden steht "ACEITE"
-
Honda CR500 2takt Vollcross Motor
hier noch ein paar daten und bilder... 89mm bohrung/ 79mm hub keihin 38er vergaser 6 klappen membran aluzylinder mit eingefügter stahllaufbuchse (die durch rostwasser verdreckt ist, ich reinige das ganze nachher mal und zeige bilder...laufbahn sollte intakt sein)
-
Honda CR500 2takt Vollcross motor
hier noch ein paar daten und bilder... 89mm bohrung/ 79mm hub keihin 38er vergaser 6 klappen membran aluzylinder mit eingefügter stahllaufbuchse (die durch rostwasser verdreckt ist, ich reinige das ganze nachher mal und zeige bilder...laufbahn sollte intakt sein)
-
TM Vollcrossmotor für Spielereien
neeee, komme seltensterweise auch mal mit dem roller... achso...standort ist köln/hürth und der motor ist mein eigentum.
-
Honda CR500 2takt Vollcross motor
habe auch noch einen kompletten cr500 einzylinder 2takt vollcross motor. der motor ist zerlegt aber/und leider ist die kurbelwelle durch rostschäden defekt!! alles andere ist noch zu gebrauchen, kolben etc sehen auch noch recht pasabel aus...inklusive RIESEN vergaser, membran und auspuffbirne. ist ein älteres baujahr, also noch ohne auslaßsteuerung...weiß nicht ob man den hub noch verbauen kann...oder halt komplett implatieren... die digitalen bilder habe ich leider in der firma vergessen, kommen morgen früh, sowie genauer daten... vb300euro standort ist köln und der motor ist mein eigentum.
-
Honda CR500 2takt Vollcross Motor
habe auch noch einen kompletten cr500 einzylinder 2takt vollcross motor. der motor ist zerlegt aber/und leider ist die kurbelwelle durch rostschäden defekt!! alles andere ist noch zu gebrauchen, kolben etc sehen auch noch recht pasabel aus...inklusive RIESEN vergaser, membran und auspuffbirne. ist ein älteres baujahr, also noch ohne auslaßsteuerung... die digitalen bilder habe ich leider in der firma vergessen, kommen morgen früh... vb300euro standort ist köln und der motor ist mein eigentum.
-
TM Vollcrossmotor für Spielereien
biete hier einen vollcross motor von tm an. bohrung beträgt nur 47mm, hub über den daumen gemessen auch so um die 45-47mm was irgendwas um die 80-125 ccm ergeben müsste?! motor wie auf den bildern zu sehen...kanäle im zylinder wurden bearbeitet, sowie der ansaugstutzen ist eigenbau und hat 30mm durchlass...membrane hat kunststoff lamellen... zum spielen, umbauen oder einfach nur für die sammlung zum abholpreis von 40 euro oder tausch gegen smallframrteile...
-
Kölle
@rolf wie gesagt...hätte dann starkes interesse an dem zylinder etc...
-
Trittleiste hinten links, E-Rad Halter für vorne
upppsss ja klaro...für ne li 3.serie
-
Kölle
ja...einmal felgenpflege bitte