Zum Inhalt springen

Soulist

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aus! Aus! Das Spiel ist AUS!

Letzte Besucher des Profils

1.744 Profilaufrufe

Leistungen von Soulist

expert

expert (4/12)

28

Reputation in der Community

  1. Bei mir hat man immer Schleifspuren oben auf der Kurbelwellenwange gesehen. Wirklich gut gucken lässt es sich ohne Vergaser. Drehschieber vom Gehäuse habe ich immer gleich neu gemacht, das Alu ist weicher wie die Kurbelwelle.
  2. Der Auspuff hat ab 7.000 keine Leistung und der 172er Auslass sowieso nicht mehr, aber er orgelt den mit dem 20er Ritzel noch energisch weiter bis auf irrwitzige 85kmh im Dritten …. hinter ihm, wie bei Werner im Film, eine Flammenrauchwolke aus Auspuffdämmung, Kolbenstückchen, Schrauben, Muttern, Würfeln, Totenköpfen und Büstenhaltern Dieser Drecksauspuff!!
  3. Deine Fragen lassen sich nicht verstehen. Wenn du schneller werden willst nimm einen anderen Auspuff (BBS, Pipedesign usw) oder setzt den Zylinder/AL hoch. Die Polini und den SR3 zu beleidigen ist jedenfalls ziemlich mies, die können hervorragend das was sie sollen!
  4. @nitrocraft und wie sieht es mittlerweile aus?
  5. Gibt es aber wirklich. Für Lusso habe ich eine schon in Händen gehalten.
  6. Weil er es geschrieben hat 😅
  7. PX Alt gab es nicht mit Getrenntschmierung (Ja für den US und CH Markt, aber dann hießen sie P200E)
  8. Wer Sorgen mit den Dichtungen hat nimmt die von Gaeskits. Sind dünn und komprimieren sich noch etwas, dichter geht nicht. Gibt es hier im Forum. Verbaue ich mittlerweile nur noch für SI Vergaser (sowie für Gehäusedichtung und sehr gerne als Fussdichtung).
  9. Man sieht dass alles schön dicht war! Habe ich schon öfter verbaut und nie Probleme mit gehabt, auch nach Jahren nicht. Die Dichtungen gehen allerdings immer kaputt beim auseinander bauen, also auf Tour entweder nicht anfassen oder neue dabei haben. Ich persönlich mag die originalen grünen lieber. Findet man aber kaum noch.
  10. Der Alu Polini harmoniert wirklich gut mit einem Original 200er. Superstrong und Polini Box dazu und dann hat das schöne, kraftvolle 16-17PS, ist absolut haltbar und Tourenfest.
  11. Und merkt man sonst irgendwas vom Gefühl her? Ist der Motor durch das geringere Gewicht agiler, ruppiger, drehfreudiger? Oben schrieb nämlich jemand dass sich die Kupplung prinzipiell ziemlich schaisse anfühlt.
  12. Klar die haben doch Normmaße.
  13. Jetzt zum Saisonstart trudeln hoffentlich noch ein paar mehr Reverse Kupplungserfahrungen hier ein Die Crimax Reverse Kupplung habe ich im Startbeitrag hinzugefügt. Wird gegen die big Player Polini und Sip aber wohl eh ein Schattendasein fürchten, zumindest in Deutschland.
  14. Ich dachte das ist allgemein Usus dass man im fortgeschrittenen Schrauberdasein die Nebenwelle nach Zusammenbau der Hälften festzieht und die Nebenwelle auch vor dem Spalten löst. Ist doch viel schonender als jedesmal die kleine Hälfte über die Nebenwelle zu würgen.. Kann ich jetzt nicht beurteilen ob ihr hier die einzigen beiden seid, die das nicht so machen. Ist aber wohl auch egal im Ranger Topic.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung